Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Echt spannend: Die Bären wollen das, aber ob die Bullen das Spielchen mitspielen?
Die Zahlen sind exzellent und der Kurs würde sonst davonlaufen...
Vorher geh ich nicht rein.
Evtl All In.
Abwarten und Geduld ist hier entscheidend.
Wenn dann greifen die Bären morgen nochmal und dann ist ja schon wieder Jinko Friday... :-)
Erstmal nur Zölle für Glas....aber wer weiß was noch kommt in Indien.
China wird die großzügigen Einspeisetarife zurück fahren, was Jinko für Ihre Mono Module bekommt ist ja Subventionierung auf höchstem Niveau, 45 Cent oder so, genauso wie das top Runner Programm. Dann der Suniva case im Sept. Etc. sehr sehr viel Unsicherheit. Bin gespannt ob die zweifelsohne guten Zahlen überhaupt relevant werden, bei JA Solar hat es ja nach dem Call niemanden mehr interessiert. Und die Prognosen wurden stark getoppt !
Dachte du bist jetzt Nordexianer geworden.
Also mein Tipp wie ich das hier sehe könnte es sehr kurz unter 19 Euro sogar kommen bevor es langsam wieder hoch geht.
MACD komplett im Minus. Jedoch etwas verbesserte sich zum Umschwung.
Aber Bollinger zieht stark nach unten. Und derzeit alle Kerzlein in ROT im Tageschart.
Dann hoffen wir mal auf das Beste
So viel Alkohol kann ich nicht trinken, um das zu verstehen...
Aber ich beobachte die Aktie schon sehr lange und bei sehr wichtigen Euromarken scheinen die Marketmaker der Amis dann schon auch einen kleinen Blick auf den Eurochart zu werfen.
Aber aktuell ist ja auch die 23,70$ eine wichtige Unterstützung und oft treffen dann solche Marken auch mit runden Euromarken zusammen. Wie der Zufall es will... :-)