Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
https://www.fool.de/2017/08/23/...rgie-oase-werden/?rss_use_excerpt=1
bis dahin haben wir wohl etwas weiter untere kurse.
Ich kauf zum jetzigen kurs nicht nach. Ich tippe mal auf ein Fall mind . bis 19,30 Euro.
Warum ? Weil ich darauf spekuliere dass gewisse Banken Ihre angebotenen Calls mit Knockout bei 19,30 gerne mit Gewinn einfahren wollen und der Kurs noch etwas weiter fallen wird. Das ist natürlich nur ein Gedankengang von mir. Aber wer weiss schon was kommen wird. Jedenfalls warte ich genüsslich ab und geniesse die schönen Sonnentage . Wer weiss wann die enden . Und bald steht der Herbst wieder vor der Tür :)
Komisch, oder doch nichts Ungewöhnliches....
Also bleiben wir längers drinn als gedacht............
Mal sehn ob mein Instinkt heute erstmal recht behält und wir unter 19,50 kommen. Der MACD ist schon ins Negative gedrungen. Kann sich aber auch wieder schnell ändern. Beobachten und entscheiden ist mein Motto für die kommenden Tage.
kann mir mal einer seine einschätzung zu jinko in fünf jahren geben? hab bei ca. 20€ vor ca 2 jahren gekauft und wollte nicht bei 24 verkaufen weil ich in zukunft deutlich höhere kurse vorstellbar finde. meiner meinung nach is ee zukunft. natürlich gibt es hier und da bad news aber auf die dauer bin ich optimistisch.