Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
...das habe ich dieses mal beherzigt! Zu oft habe ich mich an den Wochenanfängen geärgert :-)
Viele sichern gewinne und genau deswegen geht es weiter rauf.aber wissen kann man es eh nicht.
Aber für mich ist es noch etwas zu früh zum Verkaufen.
Aber schlau ist es immer Gewinne zu sichern.
Aber brechen wir nicht grade erst aus?
Taktueriker was denkst du?
Wenn Trump tatsächlich noch einlenkt im Pariser Klimaabkommen könnte es nochmal einen Schub geben in Richtung 24/25$. Aber klar wird die Luft langsam dünner und ich baue auch weiter meine Stücke ab. Das Zölle kommen glaube ich eh nicht und die Börse wie man sieht auch nicht...
Vg
Taktueriker
ich bin erstmal all out.
gehe nach einem schönen rücksetzer erst wieder rein. der gewinn ist eine schöne Weekendfreude.
Und wie gesagt. Was hoch geht fällt tief. Das ist bei Jinko immer so gewesen.
Allen ein nice WE . Diese Woche war Jinkolegendär.
Nur lieber den Spatz in der Hand...
Schönes We und erfreuen wir uns erst mal an der Jinko Woche.
Maximal wenn sich Trump zu Paris äußert. Halte ich momentan für unwahrscheinlich.
Ich gehe eher davon aus, dass wir überwundene Chartmarke wie die 21$ nochmal testen.
Die Aktie war bei Shorties stehts beliebt, eine Attacke auf diesem Niveau halte ich für sehr wahrscheinlich.
Diese Konsolidierung abwarten und dann vor den Zahlen günstig einsammeln.
Vielleicht kommt es auch ganz einfach. Aber man muss immer Chancen-Risiken im Blick halten.
An schwachen Tagen verkaufen auch nur die Schwachen ;)
Ich bin seit 16€ dabei und obwohl ich es nicht hoffe, gehe ich nun auch von eine Korrektur aus.
Es ist vor den Quartalszahlen (egal wie gut die ausfallen, es gibt Leute, die dann kalte Füße bekommen) und da der Chart nun eine wichtige Marke überwunden hat, werden wohl so langsam die Shorties wach!
Nichtsdestotrotz liegt die Aktie auch bei mir im Buy and Hold Depot und da sind mir kurz- und mittelfristige Trends eh wurscht! Der langfristige Trend sieht für mich positiv aus und das sollte bei Buy and Hold der einzige Indikator sein.
Charttechnik ist etwas für den Daytrader ;-)
Also Vorsichtig sollte man jetzt sein. Eine Aktie die sehr volatil auf politische Ereignisse reagiert , ist immer mit High Risk einzustufen.