Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Ist wirklich schwierig abzuschätzen, ob man einen Teil raus nehmen soll oder laufen lassen...
zinserhöhung + verringererung der bilanzsumme ...
Wenn wir heute auf Tageshoch schließen, könnte morgen durchaus noch ein Peak über 22$ drin sein. Danach rechne ich mit einer Konsolidierung um die 21$ nochmal zu testen und hoffentlich erfolgreich zu bestätigen. Danach sollten wir aber wieder Fahrt mit Blick auf die Zahlen aufnehmen und dann hoffentlich die 22$ nachhaltig nehmen.
Mal sehen ob es so kommt... :-)
VG
Taktueriker
Die verkauften Stücke kann man ja dann evtl. wieder nachlegen falls es zu einer Konsolidierung kommt...
Wohl mit ein Grund. In Algerien wurde die 4 GW Solar Ausschreibung leider wieder verschoben, aber selbst der Eon Chef fordert jetzt weitere Freiflächen für Solarparks in Süddeutschland. Vor 9-12 Monaten hieß es 69 GW für 2017 jetzt steuert der Weltmarkt Richtung 90 GW. Bin gespannt wann die Preise fallen......
das wir heute noch ein Hoch bei über 22$ sehen und dann in eine Konsolidierung übergehen.
Positiv stimmt mich allerdings, das hier aktuell keine Verkäufe stattfinden und das könnte ein Anzeichen für eine Fortsetzung der Rallye oder zumindest Konsolidierung auf dem jetzigen Niveau sein...
Ich glaube hier kann es demnächst richtig krachen.
Der Typ ist einfach Klasse. Weiß auch nicht warum ich mir den Kerl immer anhöre ;-)
Schon fast wie Comedy kucken.
Mal sehen ob wir morgen dann Richtung 21$, wenn da nur nicht der Jinko Friday wäre.. :-)