Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Wer nach dem Schritt von Trump nun dachte, dass die neuen Energien einen auf den Sack bekommen, muss heute morgen nur mal auf z.b. Orocobre schauen, die locker 5-6% steigen!
Vielleicht läuft es ja auch bei Jinko heute gut.
Viel wichtiger ist was an den Tagen danach passiert. So lange Jinko über den wichtigen gleitenden Durchschnitten bleibt ist hier alles im grünen Bereich und gibt es eigentlich keinen Grund zu verkaufen.
Traden werden ich allerdings mit Sicherheit am Montag. Es wird wohl sehr volatil werden und bin optimistisch das Jinko die Prognosen übertrifft. Tendiere also dazu das es zuerst hoch geht und dann langsam wieder bröckelt. Aber es kann auch ganz anders kommen und man muss auf alles gefasst sein... :-)
Letze Woche schoss Jinko genau bis zu einem Wiederstand der seit Mitte 2015 den Abwärtskanal dominiert. Erst wenn wir hier herüber bzw durchkommen ist der Weg frei in andere Höhen. Ich hoffe Ihr wisst Bescheid. Alles gute und viel Erfolg uns allen Investierten.
Mal sehen wo wir heute schließen und was charttechnisch noch drin ist für Montag.
Wenn es gut läuft könnte ich mir noch einen Test der 20$ vorstellen, danach dümpeln wir über den Sommer wohl wieder dahin. Und da wäre es schon verdammt wichtig die 18$ zu halten...
Richtig geschickt gemacht diese Verkaufsempfehlungen und niedrigen Kursziele.
Auch wenn jetzt Jinko mal wieder zu den Zahlen liefert kommen wir nicht über die 20/21$ und dann kann es mal wieder höchstwahrscheinlich nur nach unten bröckeln.
So wie das jetzt aussieht bleibt die 18$ über den Sommer zu halten wohl leider auch nur Wunschgedanke. Aber für den Herbst bin ich dann wieder zuversichtlicher das die Hürden 20/21$ wieder in den Fokus rücken und wenn es gut läuft dann auch genommen werden...
Keine Ahnung wo wir heute landen. Knapp über 19$ ist der nächste Widerstand und dann rücken schon die magischen 20$ in den Vordergrund...
Eigentlich realistisch, beim Umsatz wird Jinko drüber liegen schätze ich. Für Canadian liegt die Meßlatte relativ niedrig, die werden eventuell überraschen, kann auch etwas helfen. Die bringen ja 1 Tag später Zahlen.
Weiterhin Überkapazitäten und schlechte Margen oder Besserung ?