WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Glückwunsch...
P.S Spinner war ein angesehener Beruf im Mittelalter.
Erstmal...Hawkeye, Ich dache deine Schicht faengt erst Montag an........
Jetzt haste schon alles beantwortet.
Na ja, paar zusaetzliche Bemerkungen haette Ich noch
von s error
Du willst tatsächlich eine längst beschlossene sache diskutieren und vertrittst dabei auch noch die verliererseite ?
Hi, hi
meinst Du da AZ Theorie, das das alles schon 2008 geplant war.
Der selbe AZ , der sagt, das das Target der WMIH der Trust waere,.
Das die WMIH die 3,5 Mrd neuen Shares dem Trust verkauft, dafuer die WMB Assetts bekommt .
Ihr glaubt allen ernstes , das der Trust traden darf. ?????....mit Unserem Geld , falls welches vorhanden waere..
--------------------------------------
Lustig
Wenn du dich wirklich mit der wahrheit anlegen willst ... fordere schon mal schützenhilfe an und vergiss die docs nicht um deine antworten auf meine fragen auch zu beweisen .
Hmmpfff ....lol
Die Wahrheit ist, das die wirklich Geschaedigten nicht nur Geld, sondern auch sorgenfreie Lebenszeit verloren haben, weil Sie vor 7 Jahren heftige finanzielle Verluste erlitten haben.
Die Wahrheit ist, das Wir Uns auf das Aas gestuerzt haben , und den wirklich geschaedigten deren teuer erkauften shares fuer Pennies abgekauft haben. Und jetzt keiffert Ihr rum, das an dem Skelett weniger Brocken dran haengen als gedacht.
Wie zynisch ist dieser AZ Cowboy eigentlich. Der behauptet allen ernstes , das die Rueckzahlung der Milliarden schon vor langer Zeit 2008 geplant, wurde. Alle Anwaelte wussten Bescheid.
Welche Gerechtigkeit / Wahrheit meint Ihr eigentlich.
Den wirklich geschaedigten wurden vor 7 Jahren die Beine weggetreten, und seitdem leben die in nem finanziellen Fiasko, haben fast alles verloren fuer das Sie ein Leben lang gearbeitet haben. Und ploetzlich kommen die Beteiligten, sagen April , April ................Wir haben eure Milliarden halt mal ein paar Jahre geparkt, aber jetzt ist alles gut..
Wer gibt denen die Jahre zurueck, die Sie in finanziellem Desaster verbracht haben.
Leut, einige hier sind nicht nur sich in die Tasche luegende Heuchler......Sie sind schon ein bischen Pervers in Ihrem "Gerechtigkeitswahn" , der in Wahrheit nur Geldgeilheit ist.
Und ....Ihr koennt keiffern, quengeln wie ein kleines Kind, strampeln, zappeln, euch an Unsinn hochziehen.........
Ihr werdet keine Milliarden bekommen.
Wuerdet Ihr ein bischen aufmerksamer lesen, wuerdet Ihr mitbekommen , das Euch JPM schon seit Jahren den Mittelfinger zeigt, und hier und da in den Bobbes schiebt. Und das Unsere Jungs immer mehr zurueckrudern.
filing 0001 :
wmi shows 32 billion assets / 8 billion debt .
Da die fdic 2008 über die ots nie die wmi beschlagnahmen durfte ...
Beträgt logischerweise die minimal auszahlung an die escrows und besitzer der wmi : 24 mrd $.
--------------------------------------------------
Niemand hat die WMI beschlagnahmt, wann verstehst Du das endlich...?.
Zu meinen , dich nicht überfordernden , fragen :
......
1. Besitzt du escrows ?
Geht dich zwar nix an, aber.......Ja, recht viele Preffs Escrows. Deshalb bin Ich auch recht optimistisch, das da ne 5stellige Kleinigkeit haengenbleibt.
--------------------
2.Warum ist das fdic-r , nach der monatelangen mediation , bis heute nicht "released" und welche intention steckt dahinter ?
Keine , ist auch nicht relevant . Hast Du die D und O Sache verfolgt ? Da bestaetigen unsere Anwaelte die FDIC. Sie sagen , das es offensichtlich.....absehbar war das die WMB crashen wuerde, und sehen deshalb den 500 Mill Transfer als breach of contract, misconduct usw an. Diese Klage wurde von Susman formuliert, Klee und Tuchin , also unseren Anwaelten. Nach dieser Klageschrift duerfte es schwer sein, die FDIC nochmal fuer irgendwas zu belangen.
Doc liegt auf kcc, suche mal nach D und O
Klar, in eurem Wahn wird das halt ignoriert.
Und nochmal....das FBI hat bestaetigt, das bei der Seizure nichts strafrechtliches vorgefallen ist.
Kann man z.b im Plusquam Thread nachlesen
Wie immer, ignorieren
Sie wuerden aber die FDIC bei Ihren Klagen gegen die ehemaligen Direktoren unterstuetzten.
ignore
Niemand....ausser ein paar ewig gestrigen, zweifelt heute noch die Handlung der FDIC / OTS an.
Der Zug ist abgefahren . Egal obs recht oder unrecht war. Leider
Das " Unrecht " hat gesiegt....obs euch passt oder nicht.
3.ist der preis von 1.888 mrd der gesamte und endgültige kaufpreis für die "ersteigerten" werte ?
Ja , es steht in vielen Fillings auf KCC, SEC, der Presse. 100derte male war dieser Satz schon zu lesen.
Dieser ist aus nem SEC Filling
On September 25, 2008, the Office of Thrift Supervision, closed WMB, and appointed the Federal Deposit Insurance Corporation (“FDIC”) as receiver for WMB. Immediately after its appointment as receiver, the FDIC sold substantially all the assets of WMB to JPMorgan Chase Bank, N.A., in exchange for payment of $1.88 billion and the assumption of all of WMB’s deposit liabilities
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...mih-10k_20141231.htm
Da steht weder was von vorlaeufig...oder premium...oder
Ich schaetzte mal, das Ihr diese Docs etc ignoriert, weil Sie zu neu oder zu offiziell sind, und weil Ihr halt einfach alles ignoriert.
4.warum behauptet die fdic , dass die 1.888 mrd nur eine anfangszahlung ist und
4.1 auf die eine zahlung für alle "ersteigerten" werte in höhe des buchwertes erfolgen muss ? (siehe por7 )
Muss......Behauptet die FDIC nicht, das behauptet Ihr .
premium ....das neue Zauberwort.....auch das wird verwehen, wie schon so viele andere
5. warum besaß jpm nur die servicerechte für die vergebenen wamu kredite ?
Siehe Hawkeye
6. Wieso zeigt jpms 10k 127 mrd $ cash und 39 mrd $ kredite mit wamu gekennzeichnet ?
Siehe Hawkeye
7.müssen die werte der wmi und ihrer zahlreichen töchter zurückgegeben werden?
Ja, das macht der Trust gerade , dafuer gibt es den sogenannten Wasserfall. Ob der Uns erreicht ...? meiner Meinung nach wird Er das tun. Was moeglich ist, kann man aus den Fillings rauslesen.
8. hast du jemals eine asset list gesehen ?
Siehe Hawkeye
9. wieso schreibt das doj eine asset list für für ein chapter 11 verfahren vor ?
Siehe Hawkeye
Und nochmal.....zum tausensdsten mal
FDIC- WMB - Beschlagnahmung ist das eine
WMI - BK- Insolvenzverfahren ist das andere
Es ist doch wirklich nicht so schwer.
10. hat sich die fdic wirklich vertippt ?
Wegen der 3.1a Liste ?
11. wie lange arbeitet der trust noch weiter ?
Who knows, aber es deutet einiges darauf hin, das die volle Verlaengerung nicht benoetigt wird.
Wobei das egal ist , Ihr werdet noch Jahrzehnte nachdem der Trust seine Arbeit eingestellt habt , Termine und Gruende finden , die Milliarden versprechen.Ihr Fanatiker werdet alles ignorieren , weiter auf sealed Docs und Abwarten rumreiten .
Laut AZ gaebe es seit Sept 2014 keine Obstacles ......Hindernisse mehr fuer die Milliardenflut, die schon 2008 , lol, geplant wurde.........auch schon wieder 10 Monate her. Gibts da nen Grund fuer ...??? Einer faellt mir direkt ein......es gibt keine Milliardenflut
12. hast du jemals eines der "reduzierten"documente gelesen und kannst dir somit 100% sicher sein mit deinen vorherigen aussagen ?
Reduzierte Docs...? Meinst Du die redacted Docs..? Falls ja,.........ja, habe welche gelesen. Natuerlich nicht alles, eildieweil ja redacted. Da werden Passagen weggexxxt oder geschwaerzt. Hat mich ziemlich geaergert.
Und um Dir die nun logische Folgefrage zu beantworten. Sealed Docs habe Ich natuerlich keine gelesen, eildieweil sealed. Kapisch.?
Uebrigens kannst Du 100% behaupten, das es den Osterhasen nicht gibt.?
Hinterzimmer, sealed, Geheimabsprachen , verzehrte Formulierungen ....auf mehr koennt Ihr euch nicht mehr berufen. lol...ach nee, jetzt wuhlt Ihr schon in Docs von 1985 rum. Bin mal gespannt, wann Ihr gutes fuer die WMI aus Vertraegen der Amis mit den Apatschen rauslest.
Hmmmm, lass Uns mal die Sprache unserer Anwaelte und EC,s durchleuchten
Am Anfang war das Ergebniss der Mediation.
Das hoerte sich ungefaehr so an.
Sehr gutes Ergebniss, besser als POR 6 , WMIH hat gutes Potenzial, es gaebe beste Chancen, ueber 3rd Party Litigations auch ne Recovery ueber die Escrow zu bekommen. Wir wurden angehalten Releases zu erteilen. Alle hier kennen diese Aussagen.
Dann kam die Motion auf Doc Production von GS.
Da war Ich noch sehr guter sehr Hoffnung.
12 Monate gewartet , in guter Hoffnung...man, was wurde da hineininterpretiert (auch von mir...Ich zaehlte nicht immer zu den Boesen)
Und dann........der erste KKR Deal und die ernuechternden Aussagen ueber die geplanten Litigations.
Nichts gefunden, was ein weitere Untersuchung, Verfolgung der in Aussicht gestellten Litigations unterstuetzten wuerde. " At the moment" ginge es da nicht weiter.
Gleichzeitig hat El Juez, seine Lobeshymne auf den KKR Deal losgelassen, und das ja jetzt schon die meisten WAMUS in der Gewinnzone waeren. Erinnerst Du Dich ?
Ab da hatte Ich das Gefuehl, das Uns die Jungs am Nasenring ganz langsam da hinfuehren , wo Wir am Ende stehen werden, bei ner Firma, die einen gewissen Erfolg vorzuweisen haben wird, .........den grossen Knall wird es nie geben.
Ist es wirklich niemandem aufgefallen. In den Trust Berichten stand nach der GS Absage , wenns um den Stand der Klagen ging "at the Moment"
Bei den letzten 3-4 Berichten ist auch dieses "manchen noch ne wage Hoffnung gebende " at the moment " nicht mehr zu finden.
Da steht jetz klipp und klar " der Trust hat entschieden, keine weiteren Klagen, ausser den bereits laufenden (Steuersachen), zu fuehren.
Kennst Du noch andere Klagen des Trusts , ausser den Steuersachen ????
Was gibt es da noch zu interpretieren.... .
Aber wie immer, Ihr ignoriert solche Ablaeufe einfach
13. hat jemand die wkn/isin für die wmb junior bonds ?
Mir wurscht, Ich hatte WMI Aktien
Das Du Probleme hast WMI und WMB auseinander zu halten , beweist Du in jedem deiner Postings. Nochmal...lerne erst die Basics.
Wie lauten die antworten auf meine vorangegangenen fragen ?
Zusammenfassende Antwort meinerseits.
Der Schreiber dieser Fragen sollte z.b mal , bei WO , yahoo, i.hub, den Plusquam Thread von Seite 1 an lesen, keine Links fordern...sondern eigene DD taetigen. Gibt Suchfunktionen.Da werden saemtliche Fragen, die Du hier in den Raum stellst, beantwortet. Und hinter keiner verbergen sich Milliarden. Die sind nur in eurem Kopf, und da werden Sie auch bleiben. ...............Ja, da bin Ich mir 100% sicher.
Ihr vergewaltigt und wertet in eurem Wahn solche Worte wie Gerechtigkeit und Wahrheit ab, und versucht eure Geldgier , bei manchen wohl auch Entaeuschung , dahinter zu verstecken
Lustig finde Ich ........
Wenn Ihr wieder mal irgendnen Unsinn verzapft, was Ihr ja haeufig tut, na ja......ist ja O.K
aber ......
Wenn jemand Eure Theorien versucht zu widerlegt, ist das ein Beweis fuer Euch, das Ihr richtig liegt......weil ja vehement widersprochen wird.#
Widerspricht keiner, ist das dann allerdings auch ein Beweis fuer die Richtigkeit Eurer Theorien , weil ja niemand widerspricht..............
findet Ihr das nicht selber irgendwie seltsam, egal wie Wir "basher" reagieren....es ist immer ein Beweis fuer die Richtigkeit eures Unsinns.
Und........der war gut.......
Die moralische überlegenheit lässt sich nicht auf dieser seite finden . Ohne diese kannst du und deine auftraggeber nur verlieren . "
Meine hmmmpfff " Auftraggeber" haben schon lange gewonnen. lol
moralische Ueberlegenheit vs Geld ist Macht 0 : 5
Isch doch rischtisch , oder.....?
Lg
Etwa
405 Postings, 1185 Tage Hawkeye7?
Du meints Geierauge oder aber das Ergebnis liegt doch schon im Namen!!
Schönen sonntag .
@Zocki ich hatte WMI shares, es erschien mir aber nicht ertragreich, den ganzen Prozess mitzumachen.
Die anwesenheit dieser personen ist der beste beweis für die unwahrheit ihrer unbelegten aussagen und für die guten chancen der escrow/lti besitzer .
Jeder möge sich sein eigenes bild machen . ;)
Ich hätte jedenfalls keine lust für die interessen einiger us bankster meine lebenszeit zu verschwenden . Auch nicht gegen bezahlung .
Noch weniger wenn ich selbst keine escrows hätte und mir dann mit angucken müsste wie ein paar hundert/tausend leute das investment ihres lebens abfeiern werden .
Der ausgang dieser wamu saga ist seit der mediation eh beschlossene sache .
Wer die frage "warum ist die fdic-r nicht "released" ?" Richtig beantworten kann , der weiss welchen ausgang das hier nimmt .
Die frage ist wie viel und wann .
Ich sage 24-160 mrd irgendwann zwischen jetzt und 2018.
Glaubt mir aber besser nicht .
Nachher kann ichs noch beweisen . ;D
Im gegensatz zu dir ,hat der wasewesnixx noch schnell gewandelt , damit die Chance der Escrows hochbleibt und ein späterer Profit der New Wmih sich multipliziert - dies sind
doch gute Eigenschaften eines intelligenten Anlegers .
Obwohl wir in seinem Sinne nur Abzocker waren und keinen soziales Mitgefühl hatten - na
ja waswesnixx hättest es ja dem hawkeye nach machen können
und als letztes die 5 stell. Kleinigkeit - meinst du erreichst dass mit den max. 80 Mill $ an
Escrows ?
dann hast ja viel Pulver angelegt .. aber so wie es ein richtiger Zocker oder Aasgeier es
machen musste !
Sicherlich sieht es so aus,daß die Escrow nichts oder kaum etwas abbekommen.
Aber,,,,,bis jetzt kam immer etwas anderes zum Vorschein als wir dachten bzw. vermuteten.
Demzufolge denke ich wird es etwas anderes geben als die Vordenker vorgeben,mehr als sie vor gäben ode gaben.
Also warte ich weiter ,bis wirklich ein Prophet kommt und mir Eindrucksvoll erklärt warum ,wieso und weshalb etwas gemacht wurde und so geregelt wird.
Trotz dem und deshalb !!!!!!!
zum eigenen Ich
So langsam faengst Du an zu verstehen.
Zocker....hm....joh, wer in Inso Aktien investiert ist wohl ein bischen Zocker
Aasgeier...hmm....auch joh, wer in Inso Aktien investiert ist auch Aasgeier....das liegt bei Inso Aktien in der Natur der Sache.
Ich habe auch nie einen Hehl daraus gemacht, ein Aasgeier zu sein
am 5.6.2010 habe Ich in diesem Posting
http://www.ariva.de/forum/...893906-News-364286?page=2381#jump7970014
folgenden Satz geschrieben
" Und diese Seele möchte den Kleinanlegern helfen (uns Aasgeiern natürlich nicht), Ich meine die, die 30-40 Dollar geblecht haben,.....wir sind Kolatheralschäden) "
Aehnliche Aeuserungen ueber mein/unser Aasgeierverhalten habe Ich oefters losgelassen.
Das Du/Ihr , als Ich noch zu den Guten gehoert habe , das wohl ueberlesen habt (oder nicht verstanden), liegt an Eurer ausgepraegten Faehigkeit des selektiven lesens. Was man nicht lesen will, weils nicht passt, liest man halt nicht, oder ignoriert es.
Das kannste mir nicht zum Vorwurf machen.
Ich habe 2011 aufgehoert von Gerechtigkeit zu schreiben, weil mir immer mehr klarwurde, das die WMB / WMI auch nicht sauber waren
Auch das habe Ich oefters gepostet.
Liegt daran, das Ich nicht selektiv lese, und mir keinen Fraktionszwang auferlegen lasse....auch das habe Ich vor Jahren schon gepostet.
Also....Zocker......ja
Vulture Shareholder....Aasgeier ........ja .....Bin da mit Euch......und Willingham .....in einem Boot.
Gerechtigkeitsheuchler .........des ueberlasse Ich lieber Euch
Fraktionszwang....koennt Ihr auch behalten. Dafuer behalten Ich mein Rueckrat
Wahrheit..........Wahrheit ist, das England 1966 Fussballweltmeister wurde. Ob der Ball nun in Wahrheit drin war....oder nicht......selbst wenn Er in Wahrheit nicht drin war......es aendert nichts an der Wahrheit das England Weltmeister ist.#
Lg
Und Zocki...du weisst es doch besser.
Ich habe nicht geswitched. Ich habe fuer meine Commons keine Releases erteilt, und war bei den No Releasern.
Releases habe Ich fuer meine Preffs erteilt, davon habe Ich viele um 10 USD bekommen.
Knapp ueber der kleinsten 5stelligkeit bin Ich bei ca 35 Mill.
Ob das wohl war ist.?
@Fehler
Alleine diese Aussage:
„24-160 mrd irgendwann“
zeigt, dass du völlig ahnungslos bist und nur den Ami-board-Blödsinn nachplapperst ohne irgendwelche Zusammenhänge verstanden zu haben. Eine „Auszahlungsrange" von 136 000 000 000 $ erklärt deine "Fragen" weiter oben.
Und noch mal gaaaanz laaangsam nur für dich: Die FDIC ist raus, die seizure ist vielleicht nicht gerecht aber rechtens. Und dazu: die von dir oben angegeben Dollarrange bezieht sich in den Ami boards jeweils auf JPM, ist zwar immer noch Blödsinn, ist aber so, also hast du wieder was nicht kapiert. Ich versuche es dir etwas einfacher verständlich zu machen:
Ami-Blödsinn-$ Theorien gleich JPM ungleich FDIC
@Achtes Wunder
„bis jetzt kam immer etwas anderes zum Vorschein als wir dachten bzw. vermuteten“
Was genau, im Bezug auf WMILT kam seit POR 7 anders als „ihr dachtet/vermutet? Nur mal so, seit mehr als drei Jahren läuft alles nach diesem bestätigten Plan…
@Zocki
Ne, ne, bin irgendwann raus – aber die Anlegerstruktur hier machte WMI und macht das Konstrukt WMIH/WMILT zur interessantesten Diskussionsgrundlage in den boards. WMI an sich ist auch interessant, aber zu teuer.
Davor allerdings nicht und "vielleicht" am Ende auch nicht !
Die Hoffnung habe ich begraben,dennoch will ich das klare Ende endlich sehen,damit ich vollkommen abschließen kann.
Fakt ist,wenn der Schiedsrichter das Spiel abpfeift ist erst Schluß !!!
Ein geglaubter Sieg kann immer noch verloren gehn,auch wenn es nicht danach ausschaut.FAKT IST :DAS ENGLAND WELTMEISTER WURDE,OB RECHTENS ODER NICHT
Beispiel:
bayern -manchester united 1999
Tor 0:1 Mario Basler (6.)
Tor 1:1 Teddy Sheringham (90.+1')
Tor 2:1 Ole Gunnar Solskjær (90.+3')
Genau aus diesem Grund wurden die autorisierten Aktien auf 3,5 Milliarden angehoben, weil es klar war, dass die 500 Mio für alle Umwandlungen nicht ausreichen würden.
Und nicht um assets von WMILT zu „kaufen“.
Natürlich hat man nicht nur so weit erhöht, um dies tun zu können, sondern um mehr, damit man zukünftig weiter Spielraum hat.
@Achtes Wunder
Der bestätige Plan war der Schlusspfiff, auch wenn es hier eher wie im Märchen zugeht – „und wenn sie nicht gestorben sind, so träumen sie noch weiter….“
Und damit haben sie den selben Status wie zuvor die 500 Millionen.
Und @never
Die conversion und Bedingungen für die preffered sind doch schon dokumentiert.
Und sicherlich nicht geheim...
Also sind wir in der Nachspielzeit oder wir haben eine Verlängerung ,weil es vorher eine Pattsituation gab.
Falls das Spiel manipuliert wurde oder durch Zuschauer abgebrochen werden musste,so gibt es den Schlußpfiff am grünen Tisch.
Da wird dann entschieden wer gewonnen hat.
Aber wir haben noch keinen Schlußpfiff,da kann man sehen das du doch nicht soviel weißt.
Die Entscheidung lag zwischen Ligapokal und Champions League .
Leider für den Ligapokal mit der Hoffnung im Hintergrund die Champions League einklagen zu können;Was im Moment sehr Aussichtslos aussieht.Wir warten auf das Ende................
Nur der Schlußpfiff wa es definitv nicht.
Hi Mapa :-)
bleiben wir beim WAMU - Fußballspiel ...
Elfmeterschießen ;-)
Der gute Large Green hat ja schon mehrfach mit seinen Bällen das
Mrd. $$$$ -WAMU - Tor verfehlt ;-)
Gefolgt von einer Sierra ...
Auch sie hat meilenweit am Tor vorbei geschossen !
Dann die ganz große Hoffnung auf Tanja Zielmann ;-)
Sie wird endlich das WAMU - Mrd . $$$$$ - Tor schießen ;-)))))))))))))
Upps, irgendwie ging dieser Schuss nicht nur in das Leere ,
sondern auch noch kommentarlos unter ....
Hmmm , jetzt steht wieder ein Elfmeter im Raum der Mrd.-$$$$ - Träumer ;-)
Auch dieser Schuss wird weit über die Latte driften !
Hut ab vor dem Schiedsrichter "waswesich " ...
Er pfeift ein hervorragendes WAMU - Spiel !
Auch der Linienschiedsrichter " Hawkey " zeigt die Fahne im richtigen Moment :-)
Leider sind die WAMU - Fans davon nicht sehr begeistert ,
dass sie nun das Spiel mit den Escrows verlieren sehen und
pfeifen die Schiedsrichter aus ...
Wollen es nicht wahr haben ,
dass nun Game over ist , na ja vielleicht fällt ja noch ein kleines Tor :-)
Bringt zwar nicht die großen Mrd.-$$$$$ ;-))))
Aber besser als nix ! :-)
Ein kleines Trostpflaster bleibt aber noch ...
Für alle WMIH - Fans :-)
Die Spieler sind noch nicht im großen Spiel ,
sie laufen sich an der Seitenlinie warm ;-)
Gute Nacht @all :-)
und haben nur das wiedergespiegelt was wirklich stattfand.
Was im Moment sehr Aussichtslos aussieht.Wir warten auf das Ende................
Nur der Schlußpfiff war es definitv nicht.
Ich bin kein Träumer,nur die Realität ist das was man sehen möchte bzw. so wie es ausschaun soll.
Ich phantasiere nicht mit Milliarden,sondern behaupte das es leider immer noch nicht zu Ende ist.
Zum anderen, wann die nächste rillion Theorie von Justice kommt.
Die JPM Kaufpreis rillion Theorie:
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=115759430
sollte sich ja jetzt bald erledigt sein, wenn selbst die „Guten“
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=115761178
ihm widersprechen.
@Justice
Hat sich „deine“ Milliardengrabtheorie denn jetzt erledigt?
Wenn nicht, denk mal darüber nach,
-wieso seit 7 Jahren noch ca. 13 Milliarden an WMB bonds bei der FDIC offen sind.
-wieso die FDIC die DB MBS Sache an der Backe hat
wenn doch deiner Meinung nach „sicher“ ist, dass JPM noch (mindestens) 24 Milliarden bezahlen muss und die 1,9 Milliarden nicht final waren.
Eines deiner Lieblingsworte: coincidence
Ist es nicht seltsam, wenn die (mindestens) 24 Mrd so sicher sind, dass die FDIC nicht einmal versucht hat von JPM eine „Abschlagszahlung zu bekommen, um zumindest die WMB bonds zu liquidieren? Na, ist das nicht ein toller „coincidence“.
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=115768797
gegen deine „eigene“ Theorie?
Bisher war doch die von JPM gezahlte premium nur in Relation zu den deposits (=liabilities) zu sehen jetzt ist es doch für die assets?
Entscheid dich doch mal….
Du solltest bei deiner "Argumentation" schon eine Linie haben...
Wo soll da ein Widerspruch zu meiner "Theorie" sein? Falls du es noch nicht gemerkt hast, die Trennung in zwei "Bid Values" ist erst irgendwann in den P&AAs nach 2008 geschehen, speziell in den P&AAs von 2010 habe ich dies erst gefunden, kann aber auch schon 2009 passiert sein. Die FDIC lernt halt auch dazu. Das haben sie gemacht, damit man den Deposit Premium als Prozentwert formulieren kann, weil sich an den Deposits der Failed Bank vom Zeitpunkt der Angebotsabgabe bis zur tatsächlichen Seizure noch einiges durch Geldabflüsse ändern kann. Im WaMu P&AA war es ein einziger Dollarbetrag (der zuuuufällig 1% der bei der OTS im Fact Sheet gelisteten $188.3 Milliarden der Gesamtdeposits entspricht).
Und das Bild darunter ist aus einem Buch von 1984, da gab es das Splitting in die Beiden Bid Amounts auch noch nicht, wohl aber war die Bedeutung von PREMIUM damals schon ziemlich klar, und warum sollte 2008 die FDIC urplötzlich da was anderes dafür annehmen, als das, für was sie es jahrelang gehalten hat.
Die Intension des Posts war aber nur um "Donutunderstand" zu zeigen, das andere unter Premium/Discount tatsächlich das verstehen, was es auch sein sollte, nämlich ein "Aufpreis" oder ein "Nachlass" auf etwas, und nicht was er meint, nämlich das Premium einfach ein positiver Wert ist, und Discount ein negativer Wert!
Aber ich hoffe dieses Thema hat bald ein Ende, ich habe vorhin einen absolut klar formulierten FOIA an die FDIC geschrieben! Wenn sie sich nicht herumwinden (oder gar nicht antworten), MUSS auch die Antwort eindeutig sein!
Goodwill: http://www.investopedia.com/terms/g/goodwill.asp?version=v1
Nochmal, ich bin ziemlich sicher, diese 1.88 Milliarden waren für "All Deposits" und den "franchise value" = "goodwill" von WMB, also für den Namen, die Kunden, die Netzwerke, die Business Combinations, die Beziehung(!) und Rechte an den Subsidiaries usw. wie übrigens in Chapter 3.1 unseres P&AAs beschrieben! Aber NICHT die Assets(!) der Subsidiaries selbst! Les es nochmal Wort für Wort durch, vielleicht kommt dann ein Gesitesblitz...