WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
zu Beitrag # 3102 da fällt mir nur ein Zitat ein ...
Manche Menschen sind so Saudämlich,
die haben keine Geburtsurkunde ...
Sondern ein Entschuldigungsschreiben
von der KONDOMFABRIK ! :-)
In diesem Sinne ,
Gute Nacht @all ;-)
- The stock of WMIH Corp. remained flat to close Monday's session at USD 2.64. The shares of the company moved in the range of USD 2.61 and USD 2.81 during the day. A trading volume of 1.11 million shares was recorded in trade during the day. Over the last five days, WMIH Corp.'s shares have advanced 2.72% and in the past one month, the shares have gained a momentum of 12.34%. However, over the last three days the stock has declined 6.71%. In the past three months and year till date, the stock has registered gains of 4.76% and 28.78%, respectively. Further, the shares have been showing some positive momentum and are trading above their 20-day and 50-day simple moving averages by 5.96% and 7.18%, respectively. Additionally, the stock has a Relative Strength Index of 57.77.
http://www.baystreet.ca/viewarticle.aspx?id=434734
Noch eine kleine Anmerkung zum 'Nachbarthread':
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2308#jumppos57712
Habe dem user für seinen eher witzigen Beitrag ein "Gut analysiert" gegeben, aus folgendem Grund:
Wie wir (hier) alle wissen, kann man diese Firma (= Börsenmantel 'WMIH') NICHT charttechnisch bewerten, weil dort bislang keine eigene Gewinne/Profite generiert werden. Dies wäre für eine substanzielle Bewertung aber erforderlich!
Anderenfalls würde man dieses (Startup)-Unternehmen mit anderen etablierten Konzernen im Dow, Dax etc. gleichsetzen, wo eine Chartanalyse durchaus Sinn macht.
Dieser 'kleine Unterschied' wird eben gern ignoriert!
Was weist du schon über mein Niveau...?
Bei euren Beiträgen frage ich mich mitunter:
Sind das nur ganz einfache 'Wissenslücken', kleine 'Formfehler' oder gar....
nee, ich lass es lieber.
Wünsche noch einen schönen Tag!
Und wieder mit einem schönen Volumen geschlossen.
Wenn auch nicht überragend,
aber auch nicht unterirdisch .
Seit letzter Woche scheint das " gewisse Interesse "
an WMIH erwacht zu sein.
Jetzt fehlen nur noch ...
Ihr wisst schon ;-)
Gute Nacht @all :-)
Wie wir (hier) alle wissen, kann man diese Firma (= Börsenmantel 'WMIH') NICHT charttechnisch bewerten, weil dort bislang keine eigene Gewinne/Profite generiert werden. Dies wäre für eine substanzielle Bewertung aber erforderlich!
Anderenfalls würde man dieses (Startup)-Unternehmen mit anderen etablierten Konzernen im Dow, Dax etc. gleichsetzen, wo eine Chartanalyse durchaus Sinn macht.
Dieser 'kleine Unterschied' wird eben gern ignoriert!
Um einen Chart eines Unternehmens charttechnisch zu bewerten ist es völlig unerheblich, ob das Unternehmen Gewinne oder Verluste macht, oder ob es ein etabliertes Dow/Dax-Unternehmen ist oder eine Hülle. Bei der Charttechnik geht es im Prinzip rein um die Psychologie der Anleger. Bei welchem Preis sind sie eingestiegen, wie reagieren sie wenn ein Widerstand erreicht wird oder ein Support nach unten durchbrochen wird, wo kaufen die meisten nach, was sagen diverse Indikatoren usw. Wie du oben schreibst wäre es für eine substanzielle Bewertung wichtig, aber definitv NICHT für eine charttechnische Bewertung. Charttechnische und substantielle Bewertung haben nun mal nichts miteinander zu tun. PUNKT
Dieser 'kleine Unterschied' ist leider nicht allen bekannt!
kurz zur Charttechnik:
das wichtigste an der Charttechnik ist, dass möglichst viele über die tollen Bildchen informiert sind und entsprechend handeln damit über dieses entsprechende Handeln die Bildchen „wahr“ werden.
Zu der/die/das bopfan:
Wie immer ein riesen Schmarrn von dem/der Hobbyrichter*in.
Erste falsche Annahme: die aktuell ausgegebenen Aktien (550 M)
Zweite falsche Annahme: die „restlichen“ genehmigten shares verteilt der/die/das bopfan einfach mal auf die Escrows
Das ist generell Schmarrn – ein einfaches Indiz: der/die/das bobpfan weiß erstmal schon mal gar nicht, wie viel Aktien zu Zeit schon am Markt sind – und nimmt für die B Preffered die höchstmögliche Anzahl lässt aber u.a. die KKR warrants außer Acht.
Ist wie bei der Grinsekatze einfach mal ein paar Zahlen nehmen, diese mixen und das positive Ergebnis präsentieren.
Genehmigte nicht emittierte shares sind keine Ausnahmeerscheinung der WMIH – sondern eher die Regel, um z.B. Kapitalerhöhungen ohne extra Genehmigung durch „euch“ durchführen zu können. So etwas hatte z.B. WMI und hat z.B. JPM.
Die Ausweitung auf 3,5 Milliarden ist schon recht hoch, aber so hat man halt auch Luft und die Ausweitung war ja schon alleine durch die toale Anzahl der ausstehenden Bezugsrechte nötig.
Hier sollte man auch die Intention hinterfragen, vor allem wenn sich jemand immer als „buy and hold“-Aktionär „präsentiert“ denn dann interessiert keine Charttechnik, sondern nur die fundamentals (ok, die sind hier eher dürftig),
Charttechnik ist nur relevant für das Trading.
Wir halten uns immer noch sehr gut ...cool !
Nach wie vor scheint ein positives Interesse an
unserer WMIH gegeben zu sein ;-)
Obwohl die meisten wohl Longies sind, so möchten sie doch sicher erahnen können, wie es um ihr Investment steht. Das hat noch lange nichts mit Traden zu tun, sondern ist eher gemeint im Sinne von "Wie geht es dem Patienten?". Und wenn es Vorzeichen gibt, die man deuten kann, dann gebe ich die ab und zu auch mal kund. Die Nachrichtenlage ist mager, und daher gibts zwischendurch eben mal "moderne Kunst" mit Informationscharakter ohne Handelsaufforderung.
Mir jedenfalls gibt es ein sehr beruhigendes Gefühl zu sehen, wenn wichtige Marken in der gewünschten Richtung erreicht werden....
„Obwohl die meisten wohl Longies sind, so möchten sie doch sicher erahnen können, wie es um ihr Investment steht. Das hat noch lange nichts mit Traden zu tun, sondern ist eher gemeint im Sinne von "Wie geht es dem Patienten?".“
zu tun?
Um bei deinem Bild zu bleiben. Charttechnik sagt nichts über den Wachkomapatienten aus, sondern zeigt die Befindlichkeiten/Erwartungen der Angehörigen (=Aktionäre) und die können übertrieben gut oder übertrieben schlecht sein – realistisch sind sie meist (und in diesem Fall sicher) nicht.
Was eine „self fulfilling prophecy“ ist, sollte dir gerade im Hinblick auf Charttechnik wohl ein Begriff sein.
Und damit es funktioniert, müssen halt möglichst viele die Bildchen kennen – und das kann man als trader ausnutzen.
Für den „hold and buy“ Angehörigen ist aber die Erwartung der „chartigen“ Angehörigen egal – da braucht man die fundamentals = die echte Situation des Wachkomapatienten und nicht das gemalte, surreale Porträt.
Alle Prognosen, Deutungen, Vermutungen, Prophezeiungen, Tippvorlagen, Hoffnungen selbst Kundgebungen, eventueller Möglichkeiten, wird keinen Kleinanleger bewegen wollen etwas zu tun, weil man nicht wissen kann, wie das am nächsten Tage aussieht.
Ganz im Gegenteil werden hier immer wieder Hoffnungen geweckt, welche nicht erfüllt werden, auch nicht möglich, solange kein ordentliches Geschäftskonzept, anliegt.
Schönen Wochenausklang und Start in's Adventsweekend.
Die Aktiven verändern die Welt.
Die Passiven nehmen alles nur hin.
Schönes Wochenende
http://www.articlebasis.com/stock-news/...winning-strategy-34459.html
Is Buying Stock Like WMIH CORPORATION After Such Increase Winning Strategy?
The stock of WMIH CORPORATION (NASDAQ:WMIH) is a huge mover today! The stock increased 5.81% or $0.15 during the last trading session, hitting $2.73. About 830,694 shares traded hands or 135.96% up from the average. WMIH CORPORATION (NASDAQ:WMIH) has declined 4.44% since May 13, 2015 and is downtrending. It has underperformed by 1.82% the S&P500.
The move comes after 5 months positive chart setup for the $531.91M company. It was reported on Dec, 17 by Barchart.com. We have $4.12 PT which if reached, will make NASDAQ:WMIH worth $271.27M more.
Du kritisierst Andere, leistest aber selbst nichts zum Thema Wamu bei.
Und dann bist du auch noch beleidigt, wenn man dir das sagt.
Beispiele gibt es genug.
So und jetzt geht's in verdiente Wochenende.
Allen ein schönes WE und nicht vergessen, letzte Kerze an machen!
Ganz im Gegenteil, belustigt mich immer wieder, paar grüne witzig abzufassen, dass ist es was mich erfreut!
Mehr will ich jetzt nicht äußern, ich könnte wenn ich wollte.
Schönes Wochenende gleich noch mal zum vierten Advent, beste Gesundheit den Communitynutzern und kommt wieder mal runter!
Hmmmmm , bin mal auf http://www.sec.gov/cgi-bin/...ar?CIK=0000933136&action=getcompany gespannt ...
AH ...Level 2 http://cdn1.boardpost.net/quote.php
Schönes Wochenende.
Raus aus der Bullen-Falgge ...
Nun in die in the Bearish Zone ;-((((
Stocks Landing in the Bearish Zone:
WMIH CORPORATION (NASDAQ:WMIH) through its subsidiary, WM Mortgage Reinsurance Company, Inc., engages in reinsurance business with respect to mortgage insurance in runoff mode. The company was formerly known as WMI Holdings Corp. and changed its name to WMIH Corp. in May 2015. WMIH Corp. was founded in 1889 and is headquartered in Seattle, Washington.
WMIH CORPORATION (NASDAQ:WMIH) reported the decrease of -14.39% to close at $2.38 with the overall traded volume of 4.51 million shares. Its market capitalization on last close reached to $573.15 million. The company has the total of 206.17 million outstanding shares.
http://www.techsonian.com/...n-wmih-triangle-petroleum-tplm/12631689/
Na , das kann ja am Montag heiter werden ...
Aber als unverbesserliche Optimistin ,
gehe ich mal zu Wochenbeginn von einer schnellen Kurserholung aus.
Am Freitag tanzten die Hexen ;-)
Da kann ein Wert schon mal etwas schmerzhaft gerupft werden :-(((
Für mich persönlich nicht unwichtig ...
Bis jetzt laufen keine Negativ-News über den Ticker .
In diesem Sinne ...
Wünsche ich Euch
einen entspannten 4 . Advent :-)