WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Aber was ist so bedeutsam an der Terminologie "partial subsidiary", ob jetzt Beteilgung oder teilweise Tochtergesellschaft, beides sagt das selbe aus.
Ab einer Beteilgung von über 10% der Stimmrechte ist die Bezeichung Tochtergesellchaft nicht unüblich. Weitere Gründe sind auch die Plätze im BOD und damit der direkte Einfluß auf das "Geschäft".
Absolut witzig ...
WMIH Corp declares 7.50 Dividend
BY Thomson Reuters Street Events
— 2:35 PM ET 11/11/2015
On November 5, 2015 the board of directors at WMIH Corp ( WMIH ) approved a dividend of 7.50 per share. The dividend is payable on December 15, 2015 to shareholders of record on December 1, 2015.
Ähmmmm ,
wie kann denn eine Firma ohne Geschäftsmodell eine Dividende ausschütten ????
Und wo bleibt die Quellenangabe zu diesem Beitrag ????
Sorry ,
aber bei einigen Investierten schlägt die Fantasie schon gewaltige Blasen ;-)))))
Gute Nacht @all :-)
http://www.otcmarkets.com/market-activity/...hp&searchType=symbol
Danke für die Aufklärung ...
Warum nicht gleich einen dementsprechenden Link präsentieren.
Die Ausschüttung betrifft die Preferred Halter.
Bis wir Common -Halter jemals eine Dividende sehen und da bleibe ich
bei meiner Meinung ...
Braucht es einen profitablen Geschäftsbetrieb.
Gruß an Dich ganz besonders!
langsam findet unsere WMIH - Perle den Vorwärtsgang wieder :-)
Wenn auch nur den 1. Gang ...
Nun wünsche ich Euch allen ein entspanntes WE :-)
An unseren Stay sende ich viele Grüße aus dem Alternativ- Thread ...
Und baldige Genesung .
Hey Stay ,
über ein kleines Zeichen von Dir,
würden wir uns alle sehr freuen :-)
Gute Nacht @all :-)
Zeitpunkt: 23.11.15 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte keine Off Topic-Videos im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich einstellen.
Ich gehe freiwillig ins Tor, und wenn das der Stay sieht, kommt er ganz schnell zurück um mitzuspielen – glaube ich jedenfalls -
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
ich , mit einer Burka ? LOL ...;_)
Als Mittelstürmerin ziehe ich dann doch die entsprechende Kleidung vor :-)
Um das Mrd - Dollar Tor zu schießen ! :-)))))))))))))))
In diesem Sinne ,
Humor ist ,
wenn man trotzdem lacht ;-)
In diesem Sinne...
Gute Nacht Mädels und Jungs :-)
Wiederholungen ...
Bin heute etwas neben der Spur !
Mein Kater wollte über die Regenbrücke gehen ...
Das wollte ich natürlich unbedingt verhindern !
Daher das volle Programm !
Seit zwei Stunden geht es wieder aufwärts mit ihm :-)
Sorry , für OT !
Aber das glückliche Leben meiner Tiere ,
ist mir mehr als wichtig !
Da verliert dann auch eine WMIH an Wichtigkeit !
Den Terror in EU können wir nicht mehr aufhalten ...
Damit müssen wir leider leben !
Aber vielleicht lässt ja demnächst ein lukrativer Zukauf grüßen ;-)
Und die Südsee , das Paradies auf Erden ...
Wird unsere neue Heimat :-)
Jetzt aber...
Ab in die Heia ;-)
Da unsere WMIH eine laaaaangzeit Anlage ist, kann man das auf eine kleine Insel schon einige Monate aushalten.
Doch insgeheim denke ich, die Jahresendrallye wird kommen, egal wie hoch der Kurs auch steigt, für ein paar Cocktails sollte der Kursgewinn schon reichen.
Meine Tage im kalten Deutschland sind gezählt, gezählt habe ich aber noch nicht wie land dieser WMIH - Eiertanz hier noch geht.
Ich bewundere jedenfalls die Geduld der Investierten - natürlich auch deine und meine.
Doch was soll man auch machen, wenn man schon alles hat, vielleicht auf das warten was da noch kommt.
Vielleicht ein kleiner Nachschlag für die Ecrow - Halter , und so!
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2291#jumppos57297
Aber keine Sorge du musst es nur oft genug wiederholen, denn irgendwann wird etwas passieren.
Warum gerade das jetzt wieder ein „Zeichen“ sein soll ist natürlich Blödsinn – wie halt immer, was du dir so ausdenkst.
Mitte Oktober ist noch eine Übernahme gescheitert und das ganze ohne dieses „Zeichen“, demnach kann man schon mal davon ausgehen, dass diese Registrierung NICHT in einem Zusammenhang mit einer Unternehmensübernahme steht, denn das war nicht der Grund des Scheiterns im Oktober.
Anders herum, wenn die Registrierung eine Voraussetzung wäre, hätte im Oktober gar nichts scheitern können, weil die ja schon Voraussetzung fehlte.
Und noch etwas Lustiges von Never,
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2289#jumppos57238
der Kirri ein „witzig“ wegen der Dividende gibt und selbst zwei große Fehler macht, einer wurde von zocki „entdeckt“ (1 Jahr <> 2 Jahre), der zweite bisher nicht, denn es ist bereits der 4. Kupontermin und damit der 3. Mit 7,50 $ per 1000.
aber folgendes Szenario "wäre" eine Option, unwahrscheinlich, aber Option:
Wäre der Deal zu Stande gekommen, hätte man die Registrierung getätigt, glaube 4 Tage hätte man Zeit für das 8k der Übernahme. Hiesse im Umkehrschluss, diesmal gab es ein Deal, man hat registriert, und das 8k müsste diese Woche noch kommen.
Ich glaube da auch nicht ganz dran, aber theoretisch möglich wäre das doch?
Und ja ganz übler Fehler von mir, es ist wie du richtig schreibst, die vierte Ausschüttung.. siehe auch http://www.gurufocus.com/dividend/WMIHP
Aber zumindest konnte ich es gerade noch so den B-Ps zuordnen, was ja für "drüben" deiner Meinung nach sicher theoretisch zu einer Meisterleistung gehört? Wie auch immer. Danke für die Korrektur.
Von mir auch mal Grüsse an stay.
Wie z.B. auch das vorgezogene annual meeting oder eben auch andere „Zeichen“, wonach zwangsläufig in dieser Richtung immer irgendetwas „bald“ passieren sollte…
Deswegen habe ich ja gesagt, irgendwann wird Justice (und andere) mit dieser Vorhersage recht haben – denn irgendwann sollte zumindest etwas passieren.
wurde das annual meeting nicht wegen des Delaware Umzugs vorgezogen?
In Summe ist natürlich die von dir eingenommene Position die "Beste" (kein Vorwurf, und absolut verständlich), die "drüben" beschriebenen Szenarien als "Wunschdenken" "abzutun", mit der Klausel: "aber irgendwann könnte es mal hinhauen".
Trotzdem Danke für deine Meinung. Bis bald mal wieder.
Ich freue mich auf die Jubelarien, das Schulter klopfen für den „weisen“ Vorhersager und den verbalen „Angriff“ auf die „basher“, warum denn von "denen" keiner so schlau war - dass die gefühlten 100 vorherigen Vorhersagen nicht eingetreten sind, wird dann ganz schnell vergessen sein…
Rainer S. ein langjähriger WAMU - Kämpfer ,
ist für immer von uns gegangen.
Soweit mir bekannt ist , war er als " Rabbit " registriert.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft an seine Familie.
Ruhe in Frieden Rainer.
Hier kann man gut sehen wie unser Leben unabhängig
von Wamu langsam verrinnt.
Deshalb meine Device
Lebe jeden Tag als seis dein Letzter.
Und sollte uns WMI bescheren, so sollte es
als ein Plus an zu sehen sein.
LG Koelner
MACD positiv, RSI bullish, aber noch nicht überkauft
Gelb eingefärbt die (eigentlich schon seit Anfang Oktober) ansteigende Accum/Dist Linie, die nun wieder ein neues Allzeithoch erreicht hat.
Wie ich hier am 11. Nov. geschrieben hatte, hatte sich eine starke Divergenz des Kurses (seit Ende September fallend) zur Accum/Dist Linie (seit Anfang Oktober steigend) ausgeprägt:
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2282#jumppos57053
Wie im aktuellen Chart zu sehen ist, hat der Kurs wie erwartet reagiert und folgte der steigenden Accum/Dist Linie. Man kann momentan wie Claytrader es sagen würde von "higher highs and higher lows" sprechen, sprich der Kurs befindet sich in einem Aufwärtskanal.
Nur meine Meinung, jeder sollte sich eine EIGENE Meinung dazu bilden, ganz besonders einer, denn dies ist wie immer keine Handelsaufforderung...