WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Nun gehe mal auf Deinen Sternenhimmel, versuche dann mal Deine schriftlichen sinnvollen Beiträge daraus zu definieren! Und, wie findest Du meine Erklärung! Aber, bei richtigen Korryphäen wird Dir nichts mehr einfallen, wenn die bei 250000 Sternchen mit etwa 10 000 Beiträgen mit diesem Sterneregen belohnt wurden! Noch Fragen? Und, ich habe nicht nur hier was verdient, gibt noch andere sinnvolle Foren, wo es sich lohnt, sich produktiv sinnvoll, auszutauschen was in der Welt los ist. Das, wurde mir hier verwehrt, war auch besser so! Es gab Zeiten, wo der Haupt Thread hier bei WAMU oder WMIH 10 000 Klicks am Tage hatte!
Herzlichen Gruß an Alle Leser zum Sonntag
Da du ja lieber an die deine Theorie vom " Dark side one the Moon " glaubst .....
> somit hast du für mich einfach nur , nicht mehr alle Tassen im Schrank !
Der Mann im Mond (Lied) – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Mann_im_Mond_(Lied)
Der Mann im Mond ist der Titel eines deutschsprachigen Schlagers im Foxtrot-Rhythmus, der 1961, von Gus Backus gesungen, zu einem Nummer-eins-Erfolg
Ich dachte eher an den " Mann auf dem Mond " aber du weist ja , dafür wäre ja die dunkle Seite genau die richtige gewesen !
Achso bevor ich es noch vergesse - auch diese wird ab und zu mal helle ....
Der Mann im Mond oder auf dem Mond macht mir da noch ernsthaft Sorgen.Keiner der vielen die oben gewesen sein wollen, haben über die Temperatur auch nur ein Sterbenswörtchen verloren. Das gibt mir zu denken weil ähnliche Anlässe auf der Erde, die Schuhe der Retter, schmelzen liess.Darf ich ne Preisfrage an Dich richten zocki? Wie warm oder heiss oder gar kalt, ist denn nun der Mond. Hoffe, Dir ist bekannt, eine Atmosphäre, welche die Wärme speichert oder aber zurückhält, gibt es nicht! Weltraum minus 273° Celsius oder 0 Kelvin! NUN Du, aber bei Wiki wirst nichts finden! LOL
Damit Du, mein lieber charly503 Deine Bildungslücke etwas ausfüllen kannst, verweise ich auf folgenden link
https://www.youtube.com/watch?v=xVQTKSWULu8
Ja und Du hast Glück, da geht es gleich am Anfang zur Sache mit diesem legendären Stück von Pink Floyd ;-)) darfst aber trotzdem bis zum Ende hören, es lohnt sich! (David Gilmour müsste übrigens ca in Deinem Alter liegen wenn ich mich nicht irre)
eine gesunde Woche wünscht
inok
Gruß ans Board
@Odin warum es witzig ist, diese Antwort gibst du hier gleich selbst:
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2283#jumppos57081
du „meinst“, dass die 1,9 Mrd eine Anzahlung sind und suchst dir einfach wahllos eine JPM Bilanzzahl raus und behauptest, dass diese dem WMILT gehört. Da kannst du auch gleich die komplette JPM Bilanz ausbreiten, einen Pfeil drauf werfen, und das was getroffen ist, als dein „Eigentum“ reklamieren, das ist genauso "wahrscheinlich".
Aber Vorsicht … in der Bilanz gibt es auch Schulden …“ die Firma mit einigen Hundert Mrd Wert“
Nee, nee...
Im Neben-Thread werden wieder einmal die Fantasie-Mrd . $$$$$$$$$$$
durch das Escrow-Dorf getrieben !
Auch wenn mir schon lange die Worte zum Kursverlauf unserer WMIH - Perle fehlen...
Eine Recovery kann nur über WMIH stattfinden .
Alles andere ist Wunschdenken ...Sorry !
zu Deinem Beitrag im Neben-Thread ...
wird auch die formel einer " finanztiellen Entwicklung " kommen :
75 / 25
Escrows / Wmih
also ich erwarte mir eine 3 fache bessere Entschädigung , über die Escrowsseite !
wer will - kann sich ja darüber lustig machen .. ist aber meine feste Überzeugung
# mal schauen ob die M & A erwartungen , so zutreffen werden !
Meine Antwort dazu ....
Jeder Investierte hat seine Überzeugung :-)
Auch ein " großartiger " Large Green ;-)
Eine untergegangene Tanja ;-)
Und nicht zu vergessen ein Model " Sierra " ;-)
Hmmmm , waren da nicht auch noch die Mrd.- $$$$$$$Träume von JWW im Spiel ;-)
Wie dem auch sei ...
Und auch ich habe meine feste Überzeugung :-)
Der WAMU - JPM - FDIC - Deal ist Schnee von gestern...
Auch wenn es vielleicht nicht mit rechten Dingen über die Bühne lief ,
so müssen wir nach all den den vielen Jahren ,
der Realität in das Auge sehen .
Klagen gegen Dritte sind mir im Moment nicht bekannt...
Woher sollen also die die vielen Mrd.-$$$$$$$$$ rühren ???
Nicht persönlich nehmen Zocki ,
aber ich halte mich persönlich an fähige User ,
die der englischen Sprache mächtig sind und
verwirrende Zahlen bei gelieferten DOC´s lesen und deuten können.
In diesem Sinne ...
Gute Nacht @all :-)
Aber in diesem unserem Fall (Wamu / Wmih) ist überhaupt nichts normal , was sonst den Regeln entspricht -
darum sehe ich zwischen den Zeilen die einzige Wahrheit und genau diese , wird die Recovery und Fair Resonable sein .
Auch noch an dich die wichtige frage :
Was passiert wenn der M&A dieses Jahr ausbleibt und vielleicht auch nächstes Jahr ?
Wie denkst du dann darüber .. alles nur lug und betrug oder doch ein Projekt mit System.
noch allen ein sonniges Wochenende
gruss zocki55
aber wir müssen leider davon ausgehen ,dass wir davon nicht länger verschont bleiben ..
denn diese feigen Gotteskrieger sind auch bereit hier zuzuschlagen und überall auf der WELT ... leider .
Selig sind, die reinen Herzens sind; denn sie werden Gott schauen.
Mt. 5,8
sollte tatsächlich ein M&A auch nächstes Jahr ausbleiben ,
dann glaube ich an eine ganz große Verarschung an den Anlegern.
Da ich aber eine überzeugte WMIH - Optimistin bin ...
Rechne ich doch sehr zeitnah mit einem lukrativen Deal.
Zu Deinem weiteren Beitrag ...
Da bin ich bei Dir !
Paris ist erst der traurige Anfang ...
Weitere grausame Attentate werden folgen ,
Deutschland wird m.E. nicht verschont bleiben.
Unschuldig sind unsere Politiker dabei nicht !
Muss heute zum Dienst...
( Deshalb kurz angebunden )
Trotz trauriger Nachrichten ...
Wünsche ich Euch ein nachdenkliches und schönes WE !
Gruß in die Runde!
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2287#jumppos57180
Da der User es nicht weiter kommentiert ist es hier schwer zu unterscheiden, ob er bewusst manipuliert ob es einfach nur seinem „tollen“ Englisch geschuldet ist.
Der letzte hervorgehobene Abschnitt hat nichts mit WMIH zu tun suggeriert aber durch die Hervorhebung einen Zusammenhang.
Ansonsten sagt dieser Text bezüglich WMIH nichts (Neues) aus.
Für diejenigen, die es (immer noch) nicht verstanden haben:
Zitat Anfang
we will to your point look from time to time at strategic acquisitions, we can make for the firm
Zitat Ende
The firm ist KKR und nicht WMIH wir vom User vorgegaukelt werden möchte.
bzw träumen...
Es „scheint“ nicht nur so, es ist ganz klar aus dem Gesamtkontext so erkenntlich:
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2287#jumppos57190
Man schreibt im Absatz vorher von „partial subsidiary“ = WMIH of the firm = KKR und im folgenden Absatz über startegische Investments für (na? Justice) the firm.
Es kann von Vorteil sein nicht nur die englischen Worte übersetzen zu können, sondern sie auch im Kontext verstehen zu können aber das „Problem“ hast du ja auch beim Kaufvertrag.