WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Aber bis dahin ist ja noch ein bißchen Zeit. Und da sie es nicht eilig haben, werden sie diese Zeitspanne wohl auch voll nutzen..:))
Ich rechne jedenfalls nicht mit schnellen, überraschenden News.
Die Kursentwicklung sieht ja auch nicht gerade gut aus, ....gell @kroetendetektor?
Dein posting:
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2234#jumppos55852
Der "unlogische Gedankengang" steckte ja bereits im post von @kroetendetektor.
siehe #55850
Ich habe ihn lediglich aufgegriffen, und in meiner persönlichen Sichtweise interpretiert.
Wenn viel geschrieben wird, wenn wenig geschrieben wird, wenn die „basher“ sehr aktiv oder sehr inaktiv sind, wenn der Kurs steigt oder fällt – „bald“ passiert etwas, denn all das sind „Anzeichen“ dafür und dass schon seit Jahren.
Für September hat z.B. Boris die IHUB-Spinne mal wieder „etwas“ angekündigt, vorher hat er immer wöchentlich „etwas“ erwartet.
Diese Verhaltensweise ist normal, für diejenigen die daran beteiligt sind.
Es gibt immer ein für und wieder....
Tut auch mal ganz gut.
Wünsche allen eine schöne Woche!
warum nur ?
Oder hattest keine Lust zu schreiben ... weil der JWW ja auch mehrere Tage frei hatte ?
Wer richtig rechnete oder sich verechnet hat ... wird sich ja dann bis 2018 spät. herausstellen.
Dann kommt die Abschlussrechnung -
bist du schon gespannt > Ich schon !
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...317436/d13731d8k.htm
Nix Neues ...
Gute Nacht @all
Gruß ans Board.
Grüße ins Board
Was soll man da groß schreiben?
Und ja, drüben gibt's auch nichts Neues, wenn man mal von den üblichen "Chart-Spielereien" absieht.
Unsere WMIH befindet sich derzeit im "Standby-Modus", und das kann noch lange dauern. Wer weiß, ob die überhaupt schon einen Plan haben....:-))
Fazit:
Wir alle sitzen hier seit dem Gründungsjahr 2012 in Lauerstellung!
Die einen entwickeln fantastische Szenarien, die anderen betrachten nüchtern den "Ist-Stand"..........Jeder wie er mag!
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne Woche!
Manchmal ist Wutdruck auch Anzeichen von Bluthochdruck! Meinte aber anderen Druck, ä...
Wünsche Dir und den Lesern hier zahlreich, von Herzen alles Gute und nen schönen Tag.