WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Der OTC-Handel heute ist doch nicht wirklich aussagekräftig, ich sehe das eher als ein "Abgesang"... :))
Wirklich interessant wird's dann ab Montag, wenn der Handel an der Nasdaq startet! Bin mal gespannt, welcher Trend sich dann zeigt...
Interessant ist auch, wie sich künftig die PR bei WMIH gestaltet, denn dieses Thema war ja bislang kein Ruhmesblatt für die Firma!
Wichtig für die (künftigen) Investoren sind regelmäßige News; denn ohne dem wird kaum Vertrauen und Investitionsbereitschaft bei den Anlegern entstehen!
Wir sind jetzt auf dem richtigen Weg, aber es wurde damit auch nur der Anfang gemacht bzw. der Grundstein gelegt.
Nun muß unbedingt die (zeitnahe) Aufnahme einer regulären Geschäftstätigkeit erfolgen.
Und dann, ....ja dann sind keine Grenzen gesetzt!
Wir sind jetzt auf dem richtigen Weg, aber es wurde damit auch nur der Anfang gemacht bzw. der Grundstein gelegt.
Nun muß unbedingt die (zeitnahe) Aufnahme einer regulären Geschäftstätigkeit erfolgen.
Und dann, ....ja dann sind keine Grenzen gesetzt!
Ein Listing an der Nasdaq macht nur dann Sinn ...
Mit einer regulären Geschäftstätigkeit ...und die hohen
gesetzlichen Auflagen müssen selbstverständlich auch noch
erfüllt werden.
Gepaart mit regelmäßigen Informationen an die Anleger.
Daher gehe ich mal stark davon aus,
dass ein lukrativer Deal bereits abgeschlossen wurde.
Grüße
warten wir mal die PH ab :-)
Da könnte noch ein Startschuss aus dem
Geldbeutel grüßen lassen :-)
LG ;-)
Schon mal drüber nachgedacht?
Plädiere mal, nach Sicht in die Kugel, heute wird alles reingehauen was geht!
da is hir noch interessanter hmn.............
http://www.live-counter.com/technik.htm
mfg
ihr
wamusüchtigen
Der letzte Kursanstieg - von der WMIH - war so von mir nicht erwartet worden...So habe ich jetzt - mit der QSC - einen alten Gaul und - mit der WMIH - ein junges Fohlen im Depot.
Somit bin ich nicht nur ein Obst – sondern auch ein Tierfreund.
Auch dir - und "natürlich" allen anderen - wünsche ich einen schönen Sonntag.........................
Unsere WMIH - Perle zog ja sehr lange Zeit den Dornröschenschlaf vor ...
In dieser Zeit gab es kaum prickelnde Momente .
Das wird sich nun hoffentlich ab Montag ändern ...
Eine neue WMIH - Ära beginnt !
Und darauf freue ich mich :-)
Auf eine bessere Informationspolitik ,
auf einen profitablen Zukauf ,
auf einen spannenden Kursverlauf ;-)
LG :-)
TODAY:The Seattle Metropolitan Chamber of Commerce holds its 133rd annual meeting at the Westin Hotel Seattle. Jeff Wilke, Amazon’s senior vice president of consumer business and one of the most influential executives at the company after Chief Executive Jeff Bezos, will give the keynote address. … Next month “The Walking Dead” returns for another season. But before that, the company that used to be Washington Mutual returns to the Nasdaq stock market: WMIH Corp. will graduate from over-the-counter trading to the Nasdaq Capital Market, trading as WMIH. The company owns WM Mortgage Reinsurance, an inactive insurer, and is looking for acquisition opportunities where it can apply the massive tax losses generated when Washington Mutual’s banking business collapsed in 2008. WaMu ended its days on the more prestigious New York Stock Exchange trading as WM, but before December 1998 it was on Nasdaq as WAMU. … The National Association of Realtors releases its pending home sales index for August.
http://www.seattletimes.com/business/economy/monday-memo-30/
Ist nur die google Übersetzung von DEinem Artikel.
So kann ich es auch lesen!
wer ist " juste ? "
Sorry, muss ich diesen Typen kennen ?
Bin in der Hochfinanz etabliert ...:-)
LG von
der Goldman Schreiberin ;-)
Wäre es (jetzt) nicht an der Zeit, die Homepage der WMIH ein wenig zu "aktualisieren"?
Die sieht immer noch so dilletantisch aus wie am ersten Tag!
Aber vielleicht warten sie auch bis zum Zukauf, um uns dann zu überraschen...?
Auf jeden Fall muß man was tun, schließlich ist die Homepage eines Unternehmens auch sein Aushängeschild.
Is doch richtisch, oder?!
Olle charly hat geschrieben # 2939 :
Zitat:
kommt mit der NASDAQ auch ein neuer Thread, weil, der hier kann ja dann nicht weiter gehen, wenn hier nicht mehr gelistet, die Kurse nicht mehr aktualisiert. Wenn möglich sind dann die Tipper unter sich!? Ob die alle mitkommen? Zitat Ende.
Vielleicht kommt ein ganz neues Forum, mit einer anderen Unternehmensbezeichnung, doch lieber charly, die Threads bleiben dann auch die gleichen – werden im Stil der 90zieger – übernommen.
Somit bleiben uns die Tipper erhalten..grrrrrrrrrrrrrr !
Wie wär's denn, wenn wir im Zuge des NASDAQ-Listings auch nach Frankfurt gehen?
Naja, spätestens nach der Aufnahme einer Geschäftstätigkeit könnte dies wohl passieren....was meint Ihr?
lieben Gruß Euch Allen zum Tage.