E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse
Seite 25 von 76 Neuester Beitrag: 14.08.24 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.17 10:49 | von: Goldguru | Anzahl Beiträge: | 2.891 |
Neuester Beitrag: | 14.08.24 11:10 | von: crunch time | Leser gesamt: | 828.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 76 > |
Beobachte das schon lange, die kommen sage und schreibe von über 30 runter (fast 70% Wertverlust).
Und das obwohl es schon lange kaum mehr Kleinanleger gibt...
Ich bekomme Euer Geld ihr gierigen Spekulanten und den Rest überlasst ihr uns den Profis. Und wenn das mit den Gewinnen nicht so klappt machen wir eine KE.
Dass der Emissionspreis überteuert war, war doch abzusehen oder?
Eine Korrektur bei dem überkauften Wert war abzusehen... den Rest haben die Shortseller veranstaltet. ;)
Mein KZ 2019 -> 15-20
Durch die geplatzte Übernahme im November müsste auch noch genug Cash vorhanden sein. Würde mich wundern wenn es noch viel weiter bergab gehen sollte aber bei der Kombi Paragon Voltabox ist wohl alles möglich geworden :D
ist schon ein lustiges Datum, ich hoffe wird kein Aprilscherz
Bis dahin müssen auf jeden Fall die 10 Euro Tiefstkurse aus Mitte Dezember
halten. Hält diese Marke, und die Umsätze und Kurse steigen
werde ich noch vor dem 01.04 einsteigen,da dann gute Zahlen zu erwarten sind,
ansonsten warte ich den April
ab und werde dann bei enttäuschenden Zahlen die dann billigst auf
den Markt geworfenen Aktien einsammeln.
Dann werden die Aktien zwischen 6 und 8 Euro zubekommen sein, und mit Geduld
nach 1 oder 2 Jahren seinem Besitzer noch sehr viel Freude machen.
aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende
In der technischen Analyse der Voltabox Aktie könnte dies Spekulationen auf eine Bodenbildung oberhalb der 10-Euro-Marke weiter fördern. Die Supportzone hier ist bei 10,00/10,40 Euro anzusetzen. Bleibt diese intakt, steigen die Chancen für das Papier. Vollendet wird die Bodenbildungsformation aber erst, wenn die Voltabox Aktie die genannte charttechnische Hinderniszone an der 14-Euro-Marke überwinden kann. Zwischenhürden auf dem Weg nach oben finden sich für den volatilen Aktienkurs des Unternehmens unter anderem bei 11,00/11,20 Euro sowie um 11,50/11,80 Euro. Vor allem ein Ausbruch hierüber könnte wichtige bullishe Impulse für die Voltabox Aktie bringen. (Redakteur: Michael Barck Michael Barck auf Twitter )
Hast Du andere Informationen?
DGAP-News: Voltabox mit neuer Marktstrategie in der Intralogistik - Erste Händler und Endkunden nach Einstieg in den Direktvertrieb gewonnen
DGAP-News: Voltabox AG / Schlagwort(e): Kooperation
19.06.2018 / 08:05
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Voltabox mit neuer Marktstrategie in der Intralogistik - Erste Händler und Endkunden nach Einstieg in den Direktvertrieb gewonnen
- Direkter Marktzugang bei Intralogistik-Anwendungen als weiterer Vertriebskanal für Voltabox
- Bewährte Kooperation von Voltabox mit Triathlon Batterien wird zusätzlich weitergeführt
- Beschleunigter Ausbau der Wettbewerbsposition bei Lithium-Ionen-Batteriesystemen für Intralogistik-Anwendungen
- Partnerschaft mit namhaften Flurförderzeug-Händler als erster Erfolg der eigenen Vertriebsaktivitäten
Delbrück, 19. Juni 2018 - Die Voltabox AG [ISIN DE000A2E4LE9] hat heute den Ausbau der engen Partnerschaft mit Triathlon Batterien GmbH bekannt gegeben. Parallel zur erfolgreichen Kooperation mit Triathlon steigt Voltabox auch in den Direktvertrieb seiner Batteriesysteme für Intralogistik-Anwendungen ein.
zu sein, und das ist positiv.
Wenn es zum Beispiel nur eine Autofirma gäbe, gäbe es auch keine Diskussion um Diesel oder Elektroautos, es gäbe ja nur eine Sorte, warum sollten die auch etwas anderes produzieren.
Also, Konkurrenz schadet nicht
https://www.ariva.de/news/...hstumssprung-auf-105-bis-115-mio-7453867
Ausblick für 2019 leicht besser als von mir in #464 erwartet.
Ansonsten bietet Folie 24 der Präsentation in #619 einen ersten Überblick.