Verschwulung? Nicht mit uns!
Was ist das denn für ein Volk , für ein geistiges Umgfeld, wo eine Gruppe ständig gleiche Rechte einfordern muss?
Man sollte annehmen, es ist eine Selbstverständlichkeit, dass alle Gruppen gleiche Rechte und Möglichkeiten eingeräumt wird.
Wenn dieses immer noch nicht der Fall ist, dann muss man verstehen, dass nun endlich hier massiv und auch militante gefordert wird!
Es gibt keinen Grund, warum Schwule benachteiligt werden sollten, anders und schlechter behandelt werden , als alle anderen Menschen mit anderer sexueller Prägung.
Alle Welt setzt sich ständig Behinderte und Ausländer ein, so, dass gerade im Fall von Ausländern, deren Entfaltung zu einer ernsten Belastung für die Gesellchaft wird, und gleichzeitig diskriminiert man weiterhin , staatlicherseits legitimiert Schwule!
#107 Es geht nicht darum Homosexualität zu verbieten, sondern darum ob man heterosexuell-veranlagte Kinder schon im Kindergarten/Schule mit Rollenspielen zwingt sich entgegen ihrer Veranlagung als homosexuell zu erleben. Wenn man Homosexuelle nicht zu Heterosexualität zwingen darf, warum dann umgekehrt?
Schon mal etwas von Sinn und Zweck von Rollenspielen gehört?
Es geht hierbei nicht darum, Kinder zur Homosexualität zu ermuntern, sondern einfach mal darum, homosexuelle Menschen verstehen und zu tolerieren lernen.
Und warum macht man dies nicht umgedreht? Da muss ich ehrlichgesagt etwas schmunzeln, denn in Kindestagen ist die sexuelle Ausrichtung noch nicht klar, sowas findet im Regelfall erst im späten Jugendalter statt.
Moderation
Zeitpunkt: 01.02.14 14:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - schwulenfeindliche Äußerung.
Zeitpunkt: 01.02.14 14:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - schwulenfeindliche Äußerung.
Hier kann man gar nicht so oft das Bild mit
"einfach mal die Kresse halten..."
posten, wie man möchte.
Ich fand das damals interessant, aber doch seehr weit hergeholt... Mittlerweile sehe ich das ganz anders. Der Weg scheint vorgegeben...
dass die noch überhaupt nicht wahlberechtigt sind?
Aufklärung ist unsere Berufung und unser Geschäft.
halten. Dann werden sie die nächste Klatsche erhalten.
Die Reaktion wird dann wie immer sein: Die Gedanken der Grünen waren/sind richtig,
es gab nur ein Vermittlungsproblem.
Dass Argument, dass Kinder in einer schwulen Umgebung schwul werden (#1), mag zunächst lächerlich klingen. Aber der umgekehrte Fall ist bekannt, nämlich dass eigentliche Schwule sich heterosexuell verhalten, weil die Umgebung es erwartet. So ist mir der Fall eines Mannes bekannt, der zunächst katholischer Priester war, dann diese Stellung aufgab und eine Frau heiratete, und sich dann scheiden ließ und merkte dass er eigentlich die ganze Zeit schon schwul war und sich überangepasst hatte. Es gibt auch Leute die schwul waren und dann durch z.B. Religion dazu gefunden haben heterosexuell zu sein. Nicht jeder ist in seiner Sexualität schlafwandlerisch sicher, manche sind flexibel, manche zeitweise verwirrt. Ich vermute, dass junge Menschen ihre sexuelle Orientierung nicht grundsätzlich denjenigen ihrer Umgebung angleichen, aber dies in manchen Fällen tun, wenn bestimmte Erwartungen an die sexuelle Orientierung durch die Umgebung hinzukommen. Daher...
Was die Schule angeht bin ich für umfassende sexuelle Bildung, aber nicht für sexuelle Erziehung. Die Schule darf mMn nicht sexuelle Normen vermitteln oder Meinungen vorgeben oder abändern wollen. Sexuelle Erziehung sollte es höchstens da geben, wo jemand sexuelle Gewalt ausübt.
Und dann braucht es auch Toleranz gegenüber Leuten, die nicht jede ihnen fremde Form der Sexualität umarmen. Auch das ist in meinen Augen sexuelle Befreiung, entspannter Umgang mit Sexualität: die (sexuellen) Grenzen des anderen hinnehmen.
Oder glaubt hier ernsthaft Jemand daran, dass Schüler regelmäßig Rollenspiele spielen werden?
Solch ein Rollenspiel werden die ein mal durchspielen und das Thema offen diskutieren und aufklären, nicht mehr und nicht weniger.
Im Gegenteil, eine gute ehrlich gelebte Sexualität ist für eine Beziehung ziemlich wichtig und kann eine Beziehung festigen und die Trennungsquote senken.
Ferner ist es ein gesellschaftliches Problem, denn Familienförderung kommt häufig zu kurz.
Ich habe hier nicht alles durchgelesen, weil ich meine Meinung zur Homosexualität schon (oft genug) geäußert habe. Diese geballte Öffentlichmachung von sexuellen Neigungen (egal ob schwul) ist allerdings politisch gewollt. Hat also nichts mit Homosexualität zu tun. Ach, das sagtes Du ja auch...
Kein Kind der Welt kann mit Sexualität erstmal irgendwas anfangen.
Und selbst in der Pupertät wenn die Kinder anfangen Reif zu werden für das andere Geschlecht und für ein Mögliches Körperliches Liebesleben, dann fangen die doch an sich erstmal selbst zu ertasten zu erforschen ect.
Was braucht man denn da im Unterricht die Kinder versexualisieren und bitte Rollenspiele machen wo ein Kind einen Schwulen spielt ein anderen keinen Schwulen und wie damit umgegangen wird.
HALLO GEHT NOCH BEI MANCHEN ??????????
Also, ich glaub einige hier haben echt einen an der Waffel!