Verschwulung? Nicht mit uns!
Nach ihrem missionarischen Eifer für die Befreiung der kindlichen Sexualität
erfolgt nun also die Befreiung der Homosexualität im frühkindlichen Alter.
Damit zeigt sich, dass die Grünen aus der Diskussion über ihre Förderung
der Pädophilie überhaupt nichts gelernt haben.
Schwule hier, Schwule im Tierreich, Schwule in der Politik aus welchen Gründen auch immer schwul.
Normal ist das nicht, für mich sind das ob Mensch oder Tier fehlgeleitete sexuelle Vorlieben und deshalb sollte man diese in der Öffentlichkeit untersagen.
Es gibt auch Menschen die stehen auf Kindersex, das ist krank!!!, ist schwul sein denn nicht krank??
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.14 16:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Obszöner Inhalt - Schwulenfeindliche Aussage.
Zeitpunkt: 27.01.14 16:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Obszöner Inhalt - Schwulenfeindliche Aussage.
Grün, Schwarz, Gelb oder Rot...die sind alle krank in der Birne. Es geht doch nur darum ihre sklavenartige Abhängigkeit zum Geld so gut wie möglich zumeistern.
ähnelt der mensch dem tierreich oder wird das tierreich noch eingeschränkt......
oder ist der mensch gar kein mensch
Westerwelle was hat er den schon geleistet, nichts und noch einmal nichts. Kaum machte er sein Maul auf ging es um Homos und ihre Rechte.
Wowereit was hat er geleistet ? Der Berliner Flughafen ist eine Ruine und er tänzelt jedes Wochenende betrunken durch Berlin in der Hoffnung jemanden Oral befredigen zu dürfen.
Ole von Beust, was hat er geleistet ? Elbphilharmonie eine Ruine....vor dem Untersuchungsausschuss (PUA) zur Elbphilharmonie sagte er„Ich glaube, salopp gesagt, das Projekt war eine Nummer zu groß ".
Hautsache für sein Kackloch ist nichts zu groß.
Das sind nur drei Ballspiele, da tut sich bei mir die Frage auf, denken die Typen überhaupt oder hat man ihnen das Hirn weggebumst?
Der Vergleich mit Kindersex ist dumm und schwachsinnig, da bei Kindersex das Kind verletzt wird, während dies bei homosexuellen Paaren nicht der Fall ist, hier geschieht die Auslebung der Neigungen im beidseitigem Einverständnis, so wie es zwischen Mann und Frau erfolgt.
Daher ist Kindersex zurecht zu verbieten, jedoch etwas zu verbieten, wo es keine Geschädigten gibt, ist ein Einschnitt in die Freiheitsrechte eines Menschen, mit dem Zweck, anderen Menschen seine eigene kranke Ideologie aufzuzwängen.
http://www.smilys.net/riesige_smilies/smiley2872.gif
Das Bashing gegen Homosexuelle ist schon ziemlich offensichtlich und abartig, der Abschaum stirbt scheinbar selbst nach so vielen Jahren der Aufklärung nicht aus.
hier hat keiner Momophobie, es ist die Meinung der Mehrheit....die nicht gefragt wurde ob wir es wollen oder nicht.
Warum sollte man es ihnen verheimlichen? Ich sehe da keinen Grund.
Deshalb wird es keinen einzigen Homo mehr geben.