E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse
Seite 71 von 76 Neuester Beitrag: 14.08.24 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.17 10:49 | von: Goldguru | Anzahl Beiträge: | 2.891 |
Neuester Beitrag: | 14.08.24 11:10 | von: crunch time | Leser gesamt: | 829.442 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 76 > |
Ich hab das einmal probiert einen dreistelligen Centkurs einzugeben - wurde sofort auf zweistellig angepasst.
Ob da die Schweiz die Hand aufhält ? Wäre gerade günstig - könnte aber noch günstiger werden ;)
es ist traurig, aber im Moment gibt es noch etwas Geld.
nur meine Meinung
Heute denk ich hat Hanseinvest geschmissen. Vom Volumen her täts passen.
So ein Bude gehört nicht als AG in den Aktienmarkt aufgenommen. Das ist echt ein Skandal wie hier die Anleger betrogen worden sind. Über 1 Mrd Auftragsvolumen wurden angepriesen. Die gab es wohl noch nie. Mal sehen ob doch die Bafin hier mal einschreitet.
Ich bin auch auf die Einschaetzung und Zahlenspiel reingefallen.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.21 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.07.21 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Auch ich dachte damals, man kann nicht einfach irgendwelche Umsatzzahlen behaupten, die scheinbar an den Haaren herbeigezogen waren.
Voltabox war damals meine erste Aktie...zum Glück habe ich ein wenig dazu gelernt und kann es trotz eines 4 stelligen Verlustes einigermaßen gelassen sehen, da ich nun breiter und gewinnbringend aufgestellt bin.
Ich bin auch gespannt, ob sich hier noch eines Tages die BaFin einschaltet, aber ich glaube langsam, dass sich hier in Deutschland niemand wirklich um Kleinanleger kümmert!
Schaut euch an, was die Schnarchnase Scholz geändert hat - nicht der Rede wert!
Keine Verantwortung übernommen, keine Lehren aus wirecard gezogen...und so etwas will Kanzlerkandidat werden...“Trollhaus Deutschland“
Rob
Dem Frers vergeht nicht einmal im Rentenalter das widerliche Schauspielern. Schade, ihn als solches zu benennen was er ist, widerspricht der Netiquette dieses Forum.
Die Insolvenz im Jahr 2009, das IPO, der Rechtsformwechsel bis hin zum Karo-Schwachsinn, alles ein abgebrühtes absurdes Abzocken der Aktionäre, der Geschäftspartner und auch der vielen Mitarbeiter.
Wen wundert es, dass dieser Aufschneider niemals einen familiären Nachfolger präsentierte. Der Name Frers steht an der Börse wie in der Geschäftswelt für obszöne Machenschaften und daher würde niemand unter diesem Namen nur ein Bein auf die Erde bekommen
Er hat sich verzockt.
Ca 50000 Stück kurz hintereinander auf Tradegate. Vielleicht kauft der schweizer Investor über die Börse?
Das wäre aber noch die gute Nachricht, den dann hätten die ja noch Interesse.
Ich vermute eher (Achtung nächste Lästerei), dass Frers selbst die Blase erzeugt hat um den Kurs hochzuziehen. Mit der niedrigen Bewertung steckt er ja echt im Schlamassel.
Wer schwarz verkauft, kann auch schwarz kaufen.
Zutrauen würd ich ihm das.
Immerhin habe ich jetzt statt 450 € gestern jetzt schon wieder 600€ im Depot stehen!
Heute Mittag habe ich noch Witze gemacht und meine Frau gefragt, ob ich nicht noch All-In gehen soll...(;-)
Wenn man bedenkt, dass es langsam überall mit der E-Mobilität voran geht und dieses Unternehmen schon einen Fuß in der Tür hatte, dann ist es das eine Riesensauerei, wie die Firma zugrunde gerichtet wird...
@microby: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Ich würde in dieser Klitsche keinen Cent investieren bei der Vorgeschichte.
Batterien werden billig in China hergestellt.
Da hat doch Deutschland keine chance.
Aber ehrlich - was soll man da noch erwarten ? den 1 Euro / Share.
Mir ist es wurscht. Ich habe meine Anteile zwischen 2,20 und 2,30 rasugehauen - mit hohem Verlust :(
Hanseinvest hat auch noch nichts gemeldet das sie raus sind. Bin zwar komplett raus hier, aber schau ab und zu noch rein ob da noch was positives kommt, oder aber bald die Lichter ausgehen.
Man bedenke, das Voltabox in einem Zukunfsstarken Markt unterwegs ist und trotzem nix erreicht. Mittlerweile glaube ich auch das es den Investor nie gab und auch keiner mehr kommen wird.Aber wer weiss ob die doch noch die Kurve bekommen.