Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE


Seite 127 von 3479
Neuester Beitrag: 21.07.24 01:18
Eröffnet am:24.05.12 10:29von: UliTsAnzahl Beiträge:87.966
Neuester Beitrag:21.07.24 01:18von: MaxlfLeser gesamt:14.847.736
Forum:Börse Leser heute:9.299
Bewertet mit:
89


 
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 3479  >  

476 Postings, 4964 Tage schaetti1Ich versuch mal mich diese Vorzustellen

 
  
    #3151
30.07.14 21:24
Dese Menschen sind Glücksritter.   Ich denke diese verwenden Programme. Die reagieren jedoch auf  die kleinste Bewegung. Ich kenne persönlich diese Programme nicht.  Aber es hat mir einmal einer erzählt  und der war begeistert  (übrigens auch der hatte nicht die geringste Ahnung)  über KGV, Umsatz,  Ursache und Wirkung. So viel ich mich erinnern kann man da zusätzlich einstellen  ob man  gesammt long oder Short geht. Und diese Verkaufen automatisch  wenn es Intraday  eine Richtung macht und kauft dazu  bei Unterstützungsmarken.  Vekauft gleich wieder wenn diese durchbrochen werden jedoch  wenn nicht wird erst verkauft  wenn nach oben unterstützungsmarken  nicht durchbrochen werden. Angeblich kann man diese Programme  im Forexhandelsplattformen einsätzen.

Ich vermute mal  dass  diese Programme sehr viele Einsätzen. Und da diese auf die minimalsten Kursveränderungen reagieren  und positionen schließen  könnte es zu Leerverkäufe kommen.

Aber das ganze ist sehr viel Fantasie meinerseits,  da dieses mir nur wer erzählte (Onlinebekanntschaft)  dem ich eher   als totalen Laien  einschätzte.  Weil seine Aussagen sehr Grenzwertig  waren. Ich bin mir nicht mal sicher ob er das Programm wirklich verstanden hat.

Das Programm ist angeblich  ein Verkaufsschlager im Internet  und kommt aus  den USA

Ich hatte  einmal ein ähnliches Programm,  aber das  sendete nur Kauf und Verkaufssignale und nicht automatisch einsätzbar (von der Bank)  jedoch das reagierte auf Umsatzschwankungen  Charttechnik usw.  Aber  die Monatsmiete  war viel zu teuer  für Kleinaktionre  wenn man  alle  wichtigen Börsen  abruft.  Aber Interessant  weil man ständig die Nachrichten in Echtzeit bekam  und jede Umsatz Bewegung  abrufen konnte wenn  es überdurchschnittlich  war....  

476 Postings, 4964 Tage schaetti1Meine Angst ist

 
  
    #3152
30.07.14 21:37
...wenn diesese Programme gutes Geld brachten. Und die ohne hin schließen wenn es bergab geht.  Welchen Grund haben diese Nutzer  die Grundeinstellung  zu ändern????

Die anderen die sich nicht auf dem Blechtrottel verlassen  werden ohne hin verkaufen.

Wie gesagt  mehr Wunschvorstellung  von mir  Ich habe keine Ahnung wie viele  diese Programme wirklich einsätzen. Ich kenne nur einen  und weiß nicht einmal ob der Tesla ünerhaupt kennt.  

476 Postings, 4964 Tage schaetti1Ich glaube das ist so ein Programm

 
  
    #3153
30.07.14 21:58
https://www.traderfox.de/anleitung/

Hat wer bereits Erfahrung mit solchen Programmen oder ähnliche  

1280 Postings, 3840 Tage flappadapAber wer ...

 
  
    #3154
30.07.14 21:58
... soll diese Bewegung auslösen ?  

1959 Postings, 4063 Tage soulmate trader@schaetti

 
  
    #3155
30.07.14 23:11
Mit den Programmen könnte schon sein. Die meisten Tesla-Aktionäre sind ja aus den US und A und dort herrscht ja eine GANZ andere Aktienkultur als hier, da ungefähr jeder der irgendwie bei einer Bank ist (also nicht gerade obdachlos ist...) auch ein Depot und ein paar Aktien.

Lest ruhig mal die Kommentare unter englischsprachigen Artikeln zu Tesla, das lässt tief blicken was das Verständnis der Leute von Fundamentaldaten angeht.

Dann sind da noch die Profis die das wissen aber die Welle einfach reiten bis sie bricht (und nur die kleinen werden dann unter ihr begraben)  

1448 Postings, 5473 Tage mh2003Der Deal wurde bekannt gemacht....

 
  
    #3156
2
31.07.14 09:41
...allerdings wurden keine Zahlen genannt;

http://www.teslamotors.com/about/press/releases/...eement-gigafactory

PANASONIC AND TESLA SIGN AGREEMENT FOR THE GIGAFACTORY
THURSDAY, JULY 31, 2014
OSAKA, Japan / PALO ALTO, USA, July 31, 2014 – Panasonic Corporation and Tesla Motors, Inc. have signed an agreement that lays out their cooperation on the construction of a large-scale battery manufacturing plant in the United States, known as the Gigafactory.

According to the agreement, Tesla will prepare, provide and manage the land, buildings and utilities. Panasonic will manufacture and supply cylindrical lithium-ion cells and invest in the associated equipment, machinery, and other manufacturing tools based on their mutual approval. A network of supplier partners is planned to produce the required precursor materials. Tesla will take the cells and other components to assemble battery modules and packs. To meet the projected demand for cells, Tesla will continue to purchase battery cells produced in Panasonic's factories in Japan. Tesla and Panasonic will continue to discuss the details of implementation including sales, operations and investment.

The Gigafactory is being created to enable a continuous reduction in the cost of long range battery packs in parallel with manufacturing at the volumes required to enable Tesla to meet its goal of advancing mass market electric vehicles. The Gigafactory will be managed by Tesla with Panasonic joining as the principle partner responsible for lithium-ion battery cells and occupying approximately half of the planned manufacturing space; key suppliers combined with Tesla's module and pack assembly will comprise the other half of this fully integrated industrial complex.

JB Straubel, Chief Technical Officer and Co-founder of Tesla Motors said: "the Gigafactory represents a fundamental change in the way large scale battery production can be realized. Not only does the Gigafactory enable capacity needed for the Model 3 but it sets the path for a dramatic reduction in the cost of energy storage across a broad range of applications."

Yoshihiko Yamada, Executive Vice President of Panasonic, added, "We have already engaged in various collaborative projects with Tesla toward the popularization of electric vehicles. Panasonic's lithium-ion battery cells combine the required features for electric vehicles such as high capacity, durability and cost performance. And I believe that once we are able to manufacture lithium-ion battery cells at the Gigafactory, we will be able to accelerate the expansion of the electric vehicle market."

Cost reductions will be achieved through optimized manufacturing processes driven by economies of scale previously unobtainable in battery cell and pack production. Further price reductions are achieved by manufacturing cells that have been optimized for electric vehicle design, both in size and function, by co-locating suppliers on-site to eliminate packaging, transportation & duty costs and inventory carrying costs, and by manufacturing at a location with lower utility and operating expenses.

The Gigafactory will produce cells, modules and packs for Tesla's electric vehicles and for the stationary storage market. The Gigafactory is planned to produce 35GWh of cells and 50GWh of packs per year by 2020. Tesla projects that the Gigafactory will employ about 6,500 people by 2020.

Panasonic
http://panasonic.net/

Tesla Motors
http://www.teslamotors.com/blog-and-press-releases

Media Contacts:

Panasonic Corporation
Tel: +81-(0)3-3574-5664
Fax: +81-(0)3-3574-5699

Tesla Motors
press@teslamotors.com
Tel: +1650-833 8456


Forward-Looking Statements
Certain statements in this press release, including statements regarding the Tesla Gigafactory and its development plans, production capacity, cost savings, timeline and expansion of the electric vehicle market, are "forward-looking statements" that are subject to risks and uncertainties. These forward-looking statements are based on management's current expectations, and as a result of certain risks and uncertainties, actual results may differ materially from those projected. Various important factors could cause actual results to differ materially from those in the forward-looking statements, including potential difficulties in finding and finalizing details for the first Tesla Gigafactory site, obtaining required permits, negotiating terms with technology and other partners for Gigafactory, maintaining implementation schedules, output and costs estimates, as well as the risks and uncertainties identified under the sections captioned "Risk Factors" and "Management's Discussion and Analysis of Financial Condition and Results Of Operations" in Tesla's Form 10-Q filed on May 9, 2014. Tesla disclaims any obligation to update information contained in these forward-looking statements.  

Optionen

1959 Postings, 4063 Tage soulmate traderGigafactory

 
  
    #3157
31.07.14 11:16
Vielleicht gibt es zu den Zahlen ja heute Abend Aufklärung.

Keine Zahlen kommunizieren wäre ja doch irgendwie unangemessen.  

2779 Postings, 5912 Tage michimunichTesla seals landmark deal to mass-produce...

 
  
    #3158
1
31.07.14 14:15
Interessant:

"Tesla will build the plant and maintain it, while Panasonic supplies the lithium cells, plant, machinery and manufacturing equipment to make the whole thing happen."

Bleibt nur noch die Region zu entscheiden wo die Gigafactory gebaut wird.

Arizona, Nevada, Texas oder New Mexico stehen zur Auswahl....ein Hauptentscheidungskriterium soll sein wer die besten erneuerbaren Energiequellen zur Verfügung stellen kann.

http://www.engadget.com/2014/07/31/...actory-deal/?ncid=rss_truncated  

1280 Postings, 3840 Tage flappadapTschia, was soll man da machen ...

 
  
    #3159
1
31.07.14 14:23
... der ganze Markt ist Rot, nur Tesla hält sich wunderbar an einen Aufwärtstrend ;-)  

1798 Postings, 4519 Tage heitidas wissen die Profis selber nicht....

 
  
    #3160
31.07.14 14:41
nur der Glaube zählt :))))  

Optionen

12559 Postings, 4133 Tage WernerGgGigafactory

 
  
    #3161
1
31.07.14 14:56
Schöne Inszenierung, so kurz vor den Zahlen die Kooperation mit Panasonic offiziell bekannt zu geben. Allerdings ohne Zahlen, was die News ziemlich nutzlos macht, aber Presse bringt. Die Zahlen, die wir in den letzten Tagen gehört haben - siehe oben - wären eigentlich eine Hiobsbotschaft für Tesla.

@michi: Nicht der Standort ist das wichtigste, sondern die Finanzierung, die ja offensichtlich nicht geklärt ist. Sonst wäre sie ja in der Press Release. Bin gespannt, ob und was Musk heute Abend dazu sagen wird.  

1337 Postings, 5578 Tage MENATEPFinanzierung?

 
  
    #3162
31.07.14 16:00
Bitte Werner, die paar Milliarden besorgt der Elon an einem Tag. Mein Gott wann realisiert ihr dass ihr euch einen anderen suchen sollt gegen den ihr wettet, Elon Musk ist wohl so ziemlich die schlechteste Wahl...  

12559 Postings, 4133 Tage WernerGg@MENATEP

 
  
    #3163
31.07.14 16:06
Lustige Vorstellung vom Wirtschaftsleben. Du meinst, der zahlt das einfach aus seiner Privatschatulle?  

1337 Postings, 5578 Tage MENATEPNatürlich

 
  
    #3164
31.07.14 17:05
...nicht privat, aber meinst das ist ein Problem für Tesla das Geld auf dem Kapitalmarkt aufzunehmen? Hast du gesehen wie schnell die 2 Milliarden mit der Anleihe eingenommen haben? Da brauchen wir uns keine Gedanken bzgl. Finanzierung zu machen.  

476 Postings, 4964 Tage schaetti1Ja manche haben Fantasie

 
  
    #3165
1
31.07.14 17:21
.......natürlich wird  das Geld nicht auftreibbar sein  oder schwer.  Aber muß es auch nicht, es ist Taktik  bei schlechten Q Zahlen werden vorher  irgendwelche alte Ideen rausgegraben.  Passierte gleich bei Amazon. Kurz vor den Zahlen wurde die Drohnen Fantasie wieder  aufgegriffen werden. Kurz vor der Realisierung  dann stieg der Kurs moderat.  Und dann puff  die  " Q Zahlen"  Ein desaster  Aktie brach ins Bodenlose ein.  Wer hat da wohl das Geschäft gemacht?  wer  hat bezahlt?.

Fazit; Meldungen kurz vor  der Veröffentlichung von Q Zahlen   sind mit äusserster vorsicht zu genießen  noch dazu wenn es sich nur um eine vorhaben handelt.

Die einzige Möglichkeit das Kapital aufzutreiben ist über die Börse ein Aktiensplitting und zu hoffen  dass  genug gekauft wird. Da der Kurswert hoch ist, wäre ein Splitting  gar nicht so unvorstellbar.  Dazu ein großes Interesse.

Aber ich denke mir eher das Interesse ist nicht so groß????  

Ich glaube wie gesagt  an einen Erdrutsch Heute nachbörslich   der Morgen dann ein Kursmassaker auslösen wird.

Sollte ich mich täuschen. Gratuliere ich schon mal  die Tesla Aktien Fans mit viel Fantasie.

Und wenn nicht  ein geheim Tipp von mir.  Bei Aktien schaut man sich Fundamentaldaten an. Man liest Firmen News  

1280 Postings, 3840 Tage flappadapAktiensplitting

 
  
    #3166
31.07.14 17:32
Also bei einem Aktiensplitting holt man doch kein Geld rein, man macht nur die Aktien optisch billiger.
Geld holt man rein mit einer Kapitalerhöhung oder einer Anleihe oder sowas.
Kapitalerhöhung hat aber ja nichts mit Aktiensplitting zu tun.

Und das Prinzip eines Aktienmarktes ist, daß der Preis durch Angebot und NAchfrage bestimmt wird und NICHT durch Fundamentaldaten.
Nur meistens gibt es halt keine Nachfrage, wenn die Fundamentaldaten den Preis nicht rechtfertigen, aber MANCHMAL eben schon ... wegen der Fantasie ;-)

 

969408 Postings, 3672 Tage youmake222Tesla: Mega-Deal abgeschlossen

 
  
    #3167
31.07.14 17:32

1959 Postings, 4063 Tage soulmate trader@Menatep

 
  
    #3168
31.07.14 17:37
Ich habe gerade echt doofe Blicke von meinen Kollegen geerntet weil ich plötzlich laut los lachen musste.

Ja...ich glaube schon, dass Tesla das Geld vll. nochmal am Kapitalmarkt einsammeln könnte. Nur...äh...Anleihen muss man auch zurück zahlen, das ist dir klar? Und direkt schuldenrei ist Tesla auch so schon nicht. Tesla hat ja nicht mal eine Mrd. EK und das obwohl die Aktienzahl ständig steigt.

Tesla wird - und da bin ich so wie sie Gas geben mehr und mehr sicher - unter der Last der eigenen Expansion so oder so schon  kollabieren. Noch mal 2 Mrd. Schulden machen da zugegeben auch nix mehr aus (tot ist tot), aber verringern die ohnehin nahe Null liegende Chance für Tesla zu überleben nur noch weiter.

Aber danke, du hast gerade eindrucksvoll gezeigt was hier die letzten Tage diskutiert wurde. Der gemeine Tesla-Fan lebt irgendwo, aber nicht in dieser Welt...  

1337 Postings, 5578 Tage MENATEPwas soll ich sagen,

 
  
    #3169
1
31.07.14 17:41
ich bin seit 18 Dollar dabei und ziehe das bis 1000 Dollar durch, mal gucken wer am Ende Recht hat...  

969408 Postings, 3672 Tage youmake222Das ist wirklich super.

 
  
    #3170
31.07.14 17:43
Der Tesla-Wahnsinn geht in die nächste Runde. Der Bau einer riesigen Batteriefabrik in den USA rückt näher. Der Elektroautohersteller hat sich mit Panasonic auf eine Kooperation geeinigt. Rund eine Milliarde Dollar soll der japanische Elektronikkonzern angeblich in das Projekt stecken.

Oben der ganze Bericht, bei denen läuft das wirklich.  

12559 Postings, 4133 Tage WernerGg@schaetti - Split?

 
  
    #3171
31.07.14 17:46

"Die einzige Möglichkeit das Kapital aufzutreiben ist über die Börse ein Aktiensplitting und zu hoffen  dass  genug gekauft wird."


Wie kommst du darauf, dass man mit einem Split Geld eintreiben kann? Du meinst Kapitalerhöhung oder Anleihen. Das ist aber was komplett anderes.

 

1280 Postings, 3840 Tage flappadap@youmake : Das ...

 
  
    #3172
31.07.14 17:54
... ist ja was ganz was neues ;-)  

969408 Postings, 3672 Tage youmake222MENATEP

 
  
    #3173
31.07.14 18:02
18 Dollar = 13.4352 EUR

In Euro: 168,30 € | Nasdaq, 17:45

nicht übel, da hast du gut abgeräumt.  

969408 Postings, 3672 Tage youmake222flappadap

 
  
    #3174
31.07.14 18:11
neue Fabrik, klasse.

Wer baut die in Deutschland ?  

1280 Postings, 3840 Tage flappadapIn Deutschland ...

 
  
    #3175
31.07.14 18:16
... redet man erst drüber wenn man
a) Die Fabrik finanziert hat und
b) Angefangen hat zu bauen ;-)

Ansonsten, scrolle einfach mal paar Wochen hoch in diesem Thread ... die Meldung war Ende Februar mal neu ... also, daß sie gesagt haben, sie würden gerne eine Fabrik bauen ;-)  

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 3479  >  
   Antwort einfügen - nach oben