Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt


Seite 1941 von 2018
Neuester Beitrag: 01.07.24 18:14
Eröffnet am:07.08.19 22:45von: BozkaschiAnzahl Beiträge:51.449
Neuester Beitrag:01.07.24 18:14von: silverfreakyLeser gesamt:15.195.059
Forum:Börse Leser heute:11.653
Bewertet mit:
52


 
Seite: < 1 | ... | 1939 | 1940 |
| 1942 | 1943 | ... 2018  >  

8035 Postings, 5752 Tage Alfons1982Silverfreaky Verluste und Gewinne

 
  
    #48501
4
03.10.23 11:28
weil es sehr wichtig ist zusehen wie das sehr knapp in die eine oder andere Richtung gehen kann an 2 konkreten Beispielen bei mir.

Pure Gold 4000 bis 5000 euro investiert. 10000 Stück gekauft. Im Hoch war das Paket 20000 euro Wert und ich hätte locker verkaufen können. Jedoch war mir das zum Projekt und zum Potential zu wenig gewesen. Am Ende musste ich wegen falschen Entscheidungen des Managments im Minus mit 1200 euro Verlust verkaufen. Jedoch war es doch meine Entscheidung die Aktien zu halten und nicht zu verkaufen. Jeder muss von uns lernen das wir nur selbst für unsere Verluste verantwortlich sind. Niemand anders. Erst dann kann man in der Zukunft besser werden. Ansosnten wird es nie was werden. Bei Pure Gold haben natürlich die ganzen Investoren die sehr viel Geld reingesteckt haben in die Firma inklusive Sprott und Anglogold Ashanti sehr viel Geld verloren. Wir reden hier über sehr viele Millionen von US Dollars, obwohl das Projekt gut ist und die Unzen im Boden sind. Es ist ein Projekt wo praktisch jeder Meter bebohrt wurde um die ursprüngliche Resource zu erbohren. Das heißt die Unzen sind da tatsächlich vorhanden und trotzdem ist es schief gelaufen. Jetzt kommen neue Investoren mit namhaften Namen und werden über West red lake Gold probieren das Potential hier zu heben jedoch mit einem komplett neuen Ansatz. Würde mich hier nochmals beteiligen wenn das Geld da wäre.

Dann das positive Beispiel Crocodille Dundee aus Australien. Damals Baise und die Kosten zu hoch. Allerdings sehr  günstig bewertet und mit Potential für 0,10 euro cents gekauft. Erst nach der Übernahme von Newmarket Gold konnte hier das Potential gehoben werden und der Kurs ging up. Jedoch erst nach der Übernahme durch Kirkland Gold konnte hier wenn ich jetzt nicht falsch liege die Swanzone gefunden werden. Erst dann ist es eine Weltklasselagerstätte geworden und alle Investoren stürzten sich auf die Aktie. Diese Entwicklung hat allerdings Jahre gedauert. Die Entwicklung war sehr sehr gut gewesen. Mit 20000 Euro Einsatz konnte man Bruttomillionär werden.
Was ich damit sagen will ist das in unserer Branche der Erfolg und Misserfolg oft sehr nah beinander liegt und es in anderen Branchen nicht so ist. Ein Meter zu weit gebohrt und findest nichts. Umgekehrt kannst Du beim richtigen Treffer sofort eine Wirtschaftlichkeit sehen und Du hast ein Discovery hole. Das ist sehr spannend und auch leider sehr risikoreich.
Alle Großinvestoren in unserem Segment haben schon Losser gehabt und viel Geld auch verloren. Egal ob Sprott, Rule und wie Sie alle heißen. Auch Crescat wird Geld verlieren. Zum Schluss zählt das die Wetten insgesamt bzw. Investitionen mehr abwerfen als man einbüßt und das kann man mit guten Reaserch ein wenig Glück und guten Timing plus eine breite Streuung erreichen wenn man nachhaltig hier Geld verdienen möchte.

Wenn Placment kommt dann kontaktierst Du das Unternehmen um alles abzuklären. In der Regel kann man da schon mitmachen ab gewissen Beträgen und man braucht halt auch den richtigen Broker der das mit abwickelt. Bin da jedoch nicht der richtige AS da ich selbst noch nie mitgemacht habe. Hier kann Getgo mehr erzählen da dieser an Placments teilnimmt.
In Australien wiederum kannst Du in der Regel als Kleinaktionär dich immer wieder an den Kapitallbeschaffungen des Unternehmens beteiligen und so die Verwässerungen ausgleich wenn Du das magst. In Canada widerum ist das ehehr die Ausnahme.


Dein Problem ist Du bist sehr polemisch und schreibst Verallgemeinerungen die so nicht stimmen. Wenn Du schreibst das niemand hier investiert wer hält dann die ganzen Aktien von den Goldfirmen und den Explorern ?
Klar deine Antwort kenne ich. Die bösen Insider was ja objektiv falsch ist. Wir sprechen hier insgesamt von Milliarden Aktien die im Goldbereich insgesamt gehalten werden.
Das Problem ist das alle wo davon überzeugt sind schon investiert sind sag ich mal und wenn kaum einer verkauft bei den Explorern zu den schlechten Kursen und umgekehrt jedoch auch keine große Nachfrage da ist verliert der Wert stetig da da Bid ja immer weiter runtergesetzt wird bei auch nur kleinen Verkäufen. Das sieht man ja an den Umsätzen wie die runter gegangen sind. Trotzdem werden ja die Aktien von anderen Aktionären gehalten. Auch ist ein großer Unterschied das unsere Explorer oft nur sehr wenige Aktionäre haben im Vergleich zu großen Firmen wie zum Beispiel eine BASF. Bei Degrey Mining zum Besipiel halten die meisten Anteile gerade mal ca. 2000 Aktionäre. Das ist nicht viel wenn man ehrlich ist.
Wir brauchen dringend neues Kapital das kommen wird wenn der Golpreis die 2100 US Dollar nach oben verlässt und das nachhaltig für eine gewisse Zeit. Diese Aussage von Dir stimmt nicht. Die Goldminen haben sich seit 2011 massiv entschuldet und erwirtschaften freien cash flow seit 2019 am Stück. Das stimmt im Durschnitt und man kann es mit früher nicht vergleichen.  Nach 2011 waren die Kosten viel zu hoch und der Goldpreis war im Vergleich zu niedrig. Der highflysektor wurde uninteressant. Erst ab ende 2015 ging es aufwärts jedoch nicht mehr so hoch weil der Goldpreis ja auch viel niedriger gewesen ist und die Margen und der cash flow viel niedriger waren. Hab mir mal das angeschaut. Erst ab 2019 ging es imSektor nachhaltig hoch was die Margen und den Cash flow im Durschnitt angeht. Seitdem sind wir im Sektor positiv auch wenn das Jahr 2020 das einzige Jahr gewesen ist wo der Cash flow höher war als 2011. Danach ging der cash flow runter wegen Goldpreis und dann kam halt leider Corona wo die Branche übel traf vor allem unsere Explorer jedoch auch die Minen. Danch kam die Inflation und das Problem ist halt nicht nur die Energieksoten sondern Materialkosten und der 2 große Kostenpunkt neben der Energie sind für Minen die Arbeitskosten. Die sind regelrecht explodiert und haben sich vervielfacht im Geggensatz zu früher. Du halst viel höhere Kosten und einen Goldpreis der wiederum nicht viel höher war als 2020 und im Vergleich zu 2011 im Durschnitt, jedoch sind die Kosten viel höher geworden. Das heißt Du hast kein Gewinnwachstum wo Du sagt jedes Jahr verdient die Firma mehr Geld mit Gold. Im Durschnitt ist es nicht so. Die Investoren wollen steigende Gewinne und stetig steigende cash flows sehen und die bekommen Sie nur dann wenn Gold nachhaltig ansteigt und das auch über Monate damit man eine Verbesserung in den einzelnen Quartalen sehen kann. Erst dann werden die Aktien nachhaltig ansteigen obwohl Sie jetzt schon im Durschnitt zum Goldpreis viel zu niedrig bewertet sind. Andere Möglichkeit isr das Produktionwachstumwas jedoch nur wenige nachhaltig schaffen. Dann kann man das ansatzweise ausgleichen. deswegen gibt es ja immer weniger Goldproduzenten im Gegensatz zu früher und die MA Welle wird im Bullenmarkt wieder verstärkt kommen damit die Goldminenen weiter wachsen können.

Das ist Hauptproblem und das Du im allgemeinen Aktienmarkt viel einfacher Geld verdienen kannst und die Liquidität viel besser ist.
Das macht jedoch unsere Branche so interessant. Egal ob Explorer und Minen Sie sind im Durschnitt viel zu günstig bewertet und man braucht noch hochgradige oder großen Lagerstätten in allen Bereichen. Das sieht man ja an den besten Explorern die auch jetzt laufen wenn auch nicht so gut und zum Teil nur zeitweise weil die Leute dann lieber Gewinne erstmal mitnehmen und abwarten. Ausnahmen gibt es da immer wie Snowline die eine Bewertung von ca 700 Millionen cad erreicht hatten. Wenn Sitka eine Bewertung von 250 bis 350 Millionen erreicht haben wir hier auch einen 10 bagger ungefähr erreicht was von der Lagerstätte im Erfolgsfall möglich ist. Für mich ist vor allem interessant das man sich daran schon mit wenig Geld beteiligen kann und im Erfolgsfall schöne Gewinne einstreichen kann.
Dazu noch ein Punkt zu den Kosten. Laut Dr Hennigh sind die Kosten bei den Mitarbeitern in Australien so hoch gestiegen das der Goldpreis mindestens über 3000 AUD stehne muss um neue Investoren in Goldminen zu treiben. Das sagt schon viel über die Kosten aus und bezüglich Managment sagen selbst viele Experten das mittlerweile einen neue Generation von Managern am Start ist die auch gut ist jedoch es bei uns immer noch schwarze Schafe gibt und Leute wo Explorer nur benutzen um abzukassieren und bei Minen gibt es Gurken die noch nie was erreicht haben bzw Minen die seit Jahren schlecht laufen und keine cash flow und Gewinne erwirtschaften. Diese Firmen muss man meiden und es zwingt Dich ja keiner in den Sektor zu investieren wenn soviel Betrug da ist. Also selbst Schuld. Man hat immer eine Wahl und trifft dann halt die falsche jedoch bringt Dich das polemische überhaupt nicht weiter und Du wirst so auf Dauerer nicht besser werden. So jetzt genug geschrieben zu dem Thema. Bin für heute fertig.  

240 Postings, 1258 Tage Bulle_7Super, danke Alfons

 
  
    #48502
03.10.23 12:00

für deine überaus interssanten Ausführungen, wieder einiges gelernt!

Und meine Meinung zu silverfreakys Beiträgen halte ich mich ausnahmsweise mal zurück ...  

Optionen

8035 Postings, 5752 Tage Alfons1982Interessanter Explorer

 
  
    #48503
03.10.23 13:33
Management hat es bewiesen das Sie es können.

About the Company
Galway Metals is focused on creating significant per share value through the exploration and sustainable development of its two 100%-owned projects in Canada: Clarence Stream, a new high-grade gold district in SW New Brunswick, and Estrades, the former-producing, high-grade, gold-rich polymetallic VMS mine in the northern Abitibi of western Quebec. Galway's activities will be conducted while respecting the environment and communities in which it operates. Galway is well capitalized. The Company began trading on January 4, 2013, after its successful spinout to existing shareholders from Galway Resources following the completion of the US$340 million sale of that company. With substantially the same management team and Board of Directors, Galway Metals is keenly intent on creating similar value as it had with Galway Resources.

https://ceo.ca/@accesswire/...s-extends-sw-deposit-east-by-191-metres

Dagegen Sabre Gold sehr schlechtes Management. Verkaufen fertige 2 Millionen Lagerstätte für läppische 13,5 Millionen und jetzt haben Die noch eine Liegenschaft mit nur noch 3,5 Millionen und keine Schulden mehr. Trotzdem meiner Meinung nach ein sehr schlechter Deal  

8035 Postings, 5752 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio TDG Gold

 
  
    #48504
1
03.10.23 13:52
Positiv ein neuer Investor steigt mit ca 2,8 Mio cad in die Firma ein und erhält keine Warrants. Was natürlich gut jedoch eine Ausnahme darstellt. Über den Preis kann man streiten. Im Bullenmarkt wäre es sehr schlecht heute so lala würde ich sagen . Ein wenig höher hätte dieser sein können. Trotzdem ein Vertrauensbeweis. Wir kommen von 13 Cent im August und waren vor kurzem in der Spitze bei 0,23 gewesen. So in der Mitte getroffen könnte man sagen.

Management kauft weiter zu
Die 2 führenden Köpfe haben schon insgesamt über 12 Millionen Aktien im Depot.
Ceo.ca / TDG  

8035 Postings, 5752 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio Nova Minerals

 
  
    #48505
03.10.23 14:12
die letzten Daten der Scoping Studie sind objektiv wirklich gut. Hier gibt es kurze und aussagekräftige Präsentation mit den Daten. Jetzt läuft ja noch das neue Bohrprogramm.
https://www.gowebcasting.com/events/...rals-limited/play/stream/36875

Dazu die ersten Bohrlöcher mit höheren Grades als der Durschnitt der alten Resource und viel schon ab surface was sehr gut ist. Die Megakracher waren allerdings bisher definitiv nicht dabei.
https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/NVA/02718407.pdf  

400 Postings, 1766 Tage WndsrfInfo neu

 
  
    #48506
03.10.23 14:29
Kupferproduktion Wiederaufnahme. Info 1Stunde Alt. Sollte Geld bringen https://www.globenewswire.com/news-release/2023/...umpkin-Hollow.html  

Optionen

8035 Postings, 5752 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio Osisko Mining

 
  
    #48507
2
03.10.23 14:45
sehr aussagekräftige Präsentation. Bei 1600 US Dollar hat man ein NPV von 1200 cad und eine IRR von über 30 Prozent plus paypack Time von 2 Jahren. Das Projekt ist sehr langelebig und hat viel Explorationspotential nach unten. Dazu die ganzen regionalen Deposits wo gebohrt werden plus das JV mit Bonterra über weitere Millionen Unzen Gold die alle high grade sind und ide Finanzierung steht durch den JV Partner Goldfields. Wichtig zu Wissen ist das das JV mit Bonterra hier Goldfields nicht dabei ist.
Dazu hat man das 9 höchstgradige Deposit auf der Welt mit über 5 Millionen Unzen. kleinere deposits können höhere Grades haben und schaut Euch die hervorragenden bulk samples Programme an. Zum Teil bis zu 180 Prozwnt besser als antizipiert und die Grades in alles 3 Zonen viel höher als angenommen. in der besten Zone Grades von 65 gramm die Tonne. Das sind fantastische Zahlen und die werden sich spätestens bei der Produktion bemerkbar machen. Dafür ist der Kurs jetzt im Bärenmarkt viel zu gering. Die Kurse von renommierten Maklern liegen alle duetlich höher als die derzeitigen Kurse.
https://www.gowebcasting.com/events/...o-mining-inc/play/stream/36847

Auch werden weiterhin Aktien zurück gekauft da es als zun niedrig angesehen wird die Verwässerung ein wenig zurück geht.  

8035 Postings, 5752 Tage Alfons1982Aus dem Portfolio Tudor Gold

 
  
    #48508
03.10.23 15:25
insgesamt ca. 30 Millionen Unzen Gold plus Silber und Kupfer. Davon gehören 60 Prozent Tudor. die restlichen jewiles 2o Prozent gehören American creek und Teuton resources. es wird weiter gebohrt um die grenzen der Mineralisierung zu treffen. In vielen Richtungen noch ofen und Potential auf weitere Millionen von unzen. Insgesamt auch die Grades ein wenig höher geworden. Sehr wichtig man hat ein Budget von über 20 Millionen cad in der Kasse.
https://www.gowebcasting.com/events/...or-gold-corp/play/stream/36863
Bin ja sehr gespannt auf die Pea Studie  

8035 Postings, 5752 Tage Alfons1982Silver Eagle Münzen USA

 
  
    #48509
03.10.23 16:05
Bisher gegenüber 22 ca 500000 Unzen mehr verkauft worden. Auf das restliche Jahr gespannt

ARTIKELNACHRICHTEN
Verkäufe des American Silver Eagle im September 2023

09:12 Uhr  |  Redaktion
Die Verkäufe der American-Eagle-Silbermünze sind im diesjährigen September gegenüber dem vorangegangenen August gesunken. Dies geht aus den Angaben der US-amerikanischen Prägestätte U.S. Mint auf ihrer Webseite hervor.

Nachdem im August laut aktualisierten Zahlen 3.124.000 Stück der beliebten Anlagemünze verkauft worden waren, erreichte der Absatz im gerade geendeten September 1.502.000 Stück.

Open in new window

Im Vergleich mit dem Vorjahresmonat ergab sich ebenfalls ein Rückgang: Im September 2022 waren 2.735.000 Silver Eagles abgesetzt worden.

Open in new window

In den ersten neun Monaten des Jahres summierten sich die Verkäufe auf 16.441.000 Stück. Im Gesamtjahr 2022 hatten die Verkäufe der Silbermünze 15.963.500 Stück erreicht.
 

8035 Postings, 5752 Tage Alfons1982West red lake Gold

 
  
    #48510
03.10.23 16:10
hier die Präsentation. es geht um die ehemalige Madsen Mine von Pure Gold.
https://www.gowebcasting.com/events/...e-gold-mines/play/stream/36799  

8035 Postings, 5752 Tage Alfons1982Stellenangebote USA

 
  
    #48511
03.10.23 16:52
Sehr stark angezogen im August. Dafür der Konjunkturoptimismus weiter runter.
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - http://de.investing.com/economic-calendar/jolts-job-openings-1057  

8035 Postings, 5752 Tage Alfons1982Exploration Dynastie Gold liefert

 
  
    #48512
03.10.23 17:00

8035 Postings, 5752 Tage Alfons1982Neuste Blaschzokanalyse

 
  
    #48513
2
03.10.23 17:21
https://blaschzokresearch.de/articles/...-der-unterstutzung-bei-1-800

Interessant wie immer jedoch geht mir ein Punkt nicht rein und war so noch nie gewesen meiner Meinung nach in einer Rezession .
Warum sollte der Dollarindex in einer Rezession weiter nach oben steigen vor allem weil  dieser schon im Vergleich zu den letzten Jahren hoch notiert ? Dazu werden die Defizite immer höher und es werden immer mehr Anleihen ausgegeben. Das ergibt für mich keinen Sinn.  

190 Postings, 347 Tage steve3007@Alfons82

 
  
    #48514
6
03.10.23 17:50
Erstens ist der Dollar der einäugige unter den Blinden. 2 heißt Rezession in Greatland Rezession im Rest der Welt. Was hinzu kommt daß 80% der Auslandsschulden in Dollar notiert. Da muss ja zumindest die Zinsrate bedient werden, d.h. die globale Nachfrage nach Dollar in der Krise ist nicht kleiner. Wenn die Chinesen Japaner oder Saudis ihre Bonds verkaufen und die will niemand steht die Fed parat. Das Video von George Gammon hatte ich schon mal eingestellt der Tittel und Anfang ist ein bisschen irreführend, weil er nicht an die Gundlach Vorhersage glaubt und auch begründet warum es anders kommt. https://m.youtube.com/watch?v=TaBYOp6ACJ0
Ich mache es anders herum, warum sollten die anderen Währungen den Dollar outperformen und welche Währung sollte das sein? Der Euro wohl nicht eine EU die ihr 7 Jahres Budget in 1,5 Jahren ausgegeben hat mit Problemkindern wie Griechenland Italien Portugal und einen abstürzenden Hauptfinanzier Doofland. Bliebe als ernsthafte Alternative der chinesische Yuan. Das der stark performt dafür hat China ein paar wirtschaftliche Probleme zu lösen und bei Eskalation des Taiwan Konflikts mit Sanktionen zu kämpfen. Desweiteten ist er nicht frei konvertibel und China hat als Exportland auch kein Interesse an einer zu starken eigenen Währung.
Mir fällt keine Fiat Schrott Währung ein, die den Dollar bei einer weltweiten Rezession outperformt, vielleicht hat jemand einen Vorschlag.  

Optionen

22035 Postings, 4279 Tage silverfreakyUnd aufgrund der Nichtliquidität

 
  
    #48515
03.10.23 18:07
der EM performen die eben auch nicht.Sie müssten quasi als Zahlungsmittel in physischer Form gelten.
Perfektes Bsp. wären die Handelsüberschüsse  der USA in physischen EM zu Begleichen.Dann würde der Spuk aufhören.  

4553 Postings, 7102 Tage bradettiSehe ich auch so, Steve

 
  
    #48516
03.10.23 18:10
Der Dollar ist der Einäugige unter den Blinden - treffend ausgedrückt!
Ich sehe hier in der Tat nur eine (goldgedeckte) Gemeinschaftswährung der BRICS-Staaten als wirkliche Alternative, die dem Dollar den Rang ablaufen könnte. Aber ob und wann sowas käme....  

Optionen

12289 Postings, 3216 Tage ubsb55silverfreaky

 
  
    #48517
03.10.23 18:12
" Perfektes Bsp. wären die Handelsüberschüsse  der USA in physischen EM zu Begleichen "  Gegenüber wem haben die Überschüsse?  

Optionen

22035 Postings, 4279 Tage silverfreakyDas birgt die Gefahr das die Dollars

 
  
    #48518
1
03.10.23 18:16
diese Währung wieder kaufen könnten.Mir wäre diese physische Variante lieber.  

22035 Postings, 4279 Tage silverfreakySorry blöd ausgedrückt.

 
  
    #48519
03.10.23 18:19
Die Chinesen exportieren mehr in die USA wie umgekehrt.Dito viele Rohstoff-Länder.  

8035 Postings, 5752 Tage Alfons1982Steve3007

 
  
    #48520
03.10.23 18:27
Gute Analyse. Der verhasste Dollar. Ja an die Punkte in dem Moment überhaupt nicht gedacht.
Wäre es den nicht möglich bei einer weltweiten Rezession von der ich jedoch aktuell noch nicht ausgehe das die großen Fiatwährungen gleichzeitig abwerten und nur die Rohstoffreichen Länder, deren Währungen dann steigen Plus die kleine Schweiz als Hort der Stabilität. Des Weiteren sind wir doch schon in den USA, Eu , Kanada und in Australien in einer Stagflation weil die Inflation höher als das Wirtschaftswachstum ist meiner Meinung nach.
Dazu kommt ja das die japanische Währung immer mehr abwertet. Wir  sind wieder bei ca 148 yen zum Dollar angekommen. Angeblich gab es heute Eingriffe seitens der japanischen Notenbank .

Bei den Chinesen bin ich mir ziemlich unsicher was da kommen mag. Wachstum, Rezession oder implodiert der Immobilienmarkt doch? Wäre wichtig zu Wissen. Laut Goldman Sachs gibt es eine sehr große Nachfrage nach Öl und Kupfer aktuell. Das sieht man jedoch nicht unbedingt am Kupferpreis und habe ich noch eine Theorie die auf folgendes beruht. Jeder im Mainstream spricht von weicher Landung in den USA, Grobritannien und Europa. Deswegen sind die Aktienmärkte so hoch jedoch warum werden dann die Metalle Rohstoffe abverkauft obwohl es zur weichen Landung kommen soll und angeblich die Nachfrage so hoch ist? Ergibt für mich auch keinen Sinn außer es ist orchestriert damit die Inflation fällt und die Währung der rohstoffreiche mn Lönder nicht ansteigen gegenüber dem Euro und dem Dollar?  

8035 Postings, 5752 Tage Alfons1982Hui Analyse Robert Schröder

 
  
    #48521
03.10.23 18:41

2157 Postings, 5420 Tage ninivesteve post 514: alternative Wähgrung

 
  
    #48522
2
03.10.23 18:50
Vorschlag von mir: die lokale Währung des jeweiligen Brics Staates!

Würde das Risiko diversifizieren, den schlimmsten Hasardeur (Greatland!) darstellen als das was er ist, und einen ersten Schritt in Richtung einer gedeckten (Gold? Silber? Öl? Kupfer?) gedeckten Währung sein.

Ich bin optimistisch, es wird o kommen im Endeffekt. Ob ich das mit 59 Jahren und einigen Problemen behaftet noch erlebe, ist etwas anderes.  

Optionen

12289 Postings, 3216 Tage ubsb55AUSIS Gold & Silber Minen

 
  
    #48523
2
03.10.23 19:23

22035 Postings, 4279 Tage silverfreakyGeld fliesst in Anleihen.

 
  
    #48524
1
03.10.23 21:01
Zumindest jetzt.Und da ist die US-Anleihe erste Wal.  

10262 Postings, 6698 Tage BozkaschiDas sind keine Zeiten in denen es Crasht

 
  
    #48525
1
04.10.23 09:30
eher wird es einen Aktienmarkt run geben.  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2023-10-04_um_09.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
bildschirmfoto_2023-10-04_um_09.png

Seite: < 1 | ... | 1939 | 1940 |
| 1942 | 1943 | ... 2018  >  
   Antwort einfügen - nach oben