Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Gap ist jedenfalls geschlossen und man ist zurück über 13,35, so gesehen wirklich alles im Lot!
Prognosen für August werde ich kaum abgeben, bis dahin ists noch ein 1/4 Jahr, da kann sehr viel passieren, von dem der Kurs abhängig ist!
Soweit nichts weltbewegendes und gravierendes passiert dürfte die range nicht allzu groß ausfallen in nächster Zeit, zumindest nicht unternehmensspezifisch.
Echte Gründe für ordentlich down, aber auch für ordentlich up gibt es momentan nicht!
Das ist so sicher wie sein 28er Thread der Commerzbank.
Das ist nicht böse gemeint aber leider die ungeschminkte Wahrheit....
LH fehlt die Phantasie zurzeit und endgültige Tarifabschlüsse.....
Nächste Tarifrunde Mitte Juli 15.............
Einer taucht für 30 Sek hier auf und sieht alles Grün bis heute Abend und der nächste erklärt eine 1 wöchige Bullenfalle.
Dumm und Dümmer sage ich da nur......
Der nächste Trieb dürften die kommenden Quartalszahlen werden.
Der Kurs ist heute allerdings zu sehr gefallen.
Das steht nicht mehr im Verhältnis zur aktuellen Lage.
Unter 13,50 bis 13,60 empfinde ich die Aktie als unterbewertet.
Kz. 28 wurden übertroffen und es gab sogar danach noch Kurse um 35
nur danach ist der Kurs runter meine Einschätzung wurde bereits übertroffen.
Keine Ahnung wieso der Thread solange als COBA Thread schlecht hin genutzt wird
ich kann ja die Überschrift nicht mehr ändern.
Wegen so Chaoten wie dir wo einfach falsches behaupten.
Wo ich einsteige geht's auch dort hin wo ich will nur steige ich auch früh genug aus.
wegen solchen Voll Pfosten bin ich auch nicht mehr anwesend kann mein Geld und mein wissen auch ohne euch verdienen nur schade um die die davon profitierten.
:))
Bye
noch was hab sogar den Daxstand heute schon 2007 vorausgesagt hier. und steht sogar noch drin.
WorldQuant, LLC Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft DE0008232125 0,57 % 2015-05-13
WorldQuant, LLC Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft DE0008232125 0,66 % 2015-05-11
WorldQuant, LLC Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft DE0008232125 0,76 % 2015-05-08
WorldQuant, LLC Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft DE0008232125 0,88 % 2015-05-07