** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Das kann dann für up Potential sorgen
Vor allem je nachdem, wie die Einschätzungen im Vorfeld ausfallen...
GS Wird sich wohl acuh nochmal zu wort melden...
Ich poste meine Trades teilweise ja sogar realtime.
nicht zuvergessen das gap ist noch zu schließen. ..
Dax hat technisch ebend das hoch erreicht und nordex mit 24,3x ebenfalls. ..
Bigtwin
zitat ulm
12311 Postings, 2699 Tage ulm000 : Leider rutscht der S&P500 bald unter 1820
5
11.02.16 20:18
Die 1.812 sind meines Erachtens wichtiger/interessanter als die 1.820. Hat aj der S&P 500 vorher schon mal leicht angetestet. Wenn die nicht halten, dann wird es wohl wirklich bitter. Man sieht aber auch, dass der Dow Jones nicht über die 15.620 kommt. Versucht hat er es vorher zig mal.
nun ein altes zitat...von ulm
@ulm ich glaube du legst dir deine chrasch phase so wie du gerade willst und lustig bis.
bigtwin
Nordex ist auch prima weg - zu 25,85 Euro auf TRG.
(Screenshots gerne auf Nachfrage)
Gehe bei Coba zu 7,05 Euro wieder ran.
Trade aber noch deutlich mehr Werte !
Nach einer projektliste hat nordex 4 aufträge abgegeben müssen...aus Kapazität grunden..ist im porfolio nordex 2015 nachzulesen.
Bigtwin
Und das 2 te standbein bei 22,7x ebenso...und am ende lachen die 19,55. .noch vor den zahlen???????
Esist zzt nur eine technische gegenbewegung im abwärtsstrudel....oder wie sagen die longies immer wenn es mal down geht...durchatmen...nun ist es halt kurzmal luft holen vor den nächsten tauchgang..
Bigtwin...
So nun ersteinmal erneut ski urlaub..tschau...
warte schon den ganzen tag drauf
wer hier im forum kann sich noch an die gap-closed rufer erinnern - sieht so aus als ob die zeit wieder reif ist dafür *gg*
allen Prophezeihungen zum Trotz ist Nordex in einem Aufwärtstrend angekommen. Ich teile die Prognosen der meisten Analysten und aufgrund der günstigen Einstiegsschance der letzten Tage habe ich eine Position aufgebaut.
Ganz so optimistisch wie die Kollegen Oddo Seydler bin ich allerdings nicht. Ich gehe von einem Kursziel von 34,50 aus. Allerdings kann eine Überbewertung nach guten Zahlen am 26.02. einsetzen, weshalb dann kurzfristig mit Gewinnmitnahmen gerechnet werden muss.
Alles in Allem muss man hier weiterhin aufmerksam wachen.
Nur meine Empfehlung.
Leider gibts auch hier genug Leute, die den Kurs in irgendwelche Richtungen quatschen wollen. Leider sehr durchsichtig und oft ohne erkennbare Grundlage daher geplappert. Macht euch weiter zum Gespött :D
Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Allen weiter viel Glück hier.
Blue
der eine öfter, der andere weniger
manche leider sehr oft und sind dann auch noch unbelehrbar - aber das werden wir beide nicht ändern können
tatsache - bei NDX ist fundamental alles in ordnung, nächste woche gibts zahlen. laut vergangenheit weiß man ja, dass es hier immer volatil zugeht intraday...
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.16 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 19.02.16 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte nicht nachtreten.
Nordex hält sich erstaunlich gut, die volatilität wird im hinblick auf die zahlen wohl noch etwas zunehmen