** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Moderation
Zeitpunkt: 21.02.16 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ggf. bitte Widersprüche einlegen, sodass derartige Moderationen nochmal eingesehen werden können.
Zeitpunkt: 21.02.16 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ggf. bitte Widersprüche einlegen, sodass derartige Moderationen nochmal eingesehen werden können.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.16 09:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 22.02.16 09:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Nordex wächst und wächst und prophezeien Analysten hohe Kurschancen bzw. hohe Gewinne und das hat sich schon längst bei den ganz Großen herumgesprochen!!!???
Bin wirklich sehr gespannt auf die vorläufigen Jahreszahlen 2015 sowie auf den Ausblick 2016 (26.2.2016)!!!
gruss bigtwin
Bis morgen in alter foren frische...sehe hier hat sich nichts getan...die sup beobachter stochern immer nochmit falschen analysen hier herum...und warten wie gewohnt ab um ein sicheres investment bei nordex zu startenaber die Fantasie ist raus und nordex von 22,xx bis 28,00 total überhitzt. .ersteinmal down mit den kurs..ist meine prognose
Wollen wir hoffen, dass du nicht bald wieder gleich für so lange in den Urlaub fahren musst, Bigtwin. ;)
ist schon wieder fas t1,00 down gegangen ohne das der SuP sich bewegt hat...
wird ein guter down tag..
gruss bigtwin läuft wie erwartet..
mann gut ich habe zu 27,9x und 27,7x und 27,5x am freitag verkauft...mit einen zwische zock von 26,4x bis 27,00
also perfekt.der freitag und heute schön tief wieder einkaufen zum zocken..das soll es heute auch ersteinmal von mir sein...
bigtwin schönen tag allen ...
nordex gibt vorbörse leicht nach..und kann sogar bis tief in den 25 er bereich fallen intraday....
gruss bigtwin..nordex wird ein nischen player in meinen augen bleiben...der den tradern viel geld einbringt...da die longies immer wieder das nachsewhen haben werden ..so sehe ich nordex zzt....solange der kurs unter 29,xx bleibt
der sup fällt in bearen lager zurück...und ist unter seiner wichtigen chart marke gefallen..
Was du für einer bist erkennt man schnell. in zwei Tagen wieder long und alles ist gut, was?!
nicht weiter schlimm, soll öfters mal vorkommen
auf jeden fall sehe ich den kurs in grüner farbe - muss wohl bedeuten dass der kurs zugelegt hat im vergleich zu gestern SK :-))
"4. Nordex, hat sehr gute Umsatzwachstumszahlen (40%) gebracht und ist weiter auf einem sehr guten Wachstumspfad. Das EBIT war diesmal etwas verschoben, da einmalige negative Sondereffekte enthalten waren. Nun vermutet man eine sehr gute EBIT-Marge von 8%, die nicht eingepreist ist, da sonst der Kurs bei min. 30 stehen würde."
Weitere spannende Hintergrund-Infos findet ihr in meinem Blog: http://rekke-invest.blogspot.de/
Hier das Wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/rekke-invest
Wichtig war das es heute down ging und ich den bereich 26,2x und 26,3 zum einkaufen nutzen konnte...
Chash in die täsch...sehr guter tag
Bigtwin..mit heuti ger guten analyse.....down um intrady wieder zu steigen
wie erwartet und gepostet
bigtwin klasse endlich wieder down bei nordex
http://www.svz.de/lokales/prignitz/...kracht-herunter-id12877111.html
bigtwin..
habe heute wenig zeit zum posten ...aber nordex traden geht immer auch von unterwegs...
gruss bigtwin..abstauber stehen bereit..denke nicht das die 26,2x heute halten gestewrn schon zu oft getestet worden..gestern war die 200 std wie erwartet eine beton mauer aber heute durch den schlechten dow und knall roten asien markt..wie sie meines erachtens durchbrechen.und die erwwsrtewten 25,xx werden kommen..wir werden sehen
sup seit tagen schon soetwas von im bearen lager,,,gem meiner ct analyse auch wenn andere es schwer haben mit den SuP ct deuten
tschau bis morgen
die 25,xx stehen immer noch auf der kurs agenda bei nordex..
bigtwin
Erst bei 25,xx?
Die von dir "verpöhnten" longies haben auf alle fälle heute gute gewinne gemacht (wenn sie jetzt verkaufen würden)
Nicht ärgern - nimm dir die phrase zu herzen die du mir letztens geschrieben hast:
"nachhilfe nehmen"
du siehst ich trade den tatsächlichen kurs...nachhilfe...kann mir leider keiner mehr geben