** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Das war keine gute Woche und die endet nicht vielversprechend
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.16 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.02.16 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nächste Wochen, sehen wir die 23,xx€, da kann ich mich nicht wundern dass du so ruhig sitzt.
heute teils um 10%
Wie immer ....
Wie du richtig schreibst -- es trifft heute nicht nur Nordex
Warte noch den Schlusskurs heute ab und entscheide dann.
Wenn ich immer lese -- KZ Nordex 10 usw. , kann ich mich nur wundern....
Die Candles verraten: Bei 19,67 Euro und 18,18 Euro sind erste Unterstützungen ...
viele sitzen noch auf Posis um die untere/mittlere 10e, da sollte jeder wenigstens die hälfte mitnehmen bei dem Umfeld.
18,xx bleibt das 38er Ziel auf Monatssicht, dann hätten wir knapp 3 Jahre korrigiert.
Aber im Dow Jones sind viele Titel auch am Limit auf Monatssicht...
bei 20,3 sollte heute aber noch mal nen boucer kommen....
12:41 08.02.16
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Nordex-Aktienanalyse von Jochen Kauper, Redakteur des Online-Anlegermagazins "Der Aktionär": Jochen Kauper von "Der Aktionär" nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie des Windkraftanlagen-Herstellers Nordex SE (ISIN: DE000A0D6554, WKN: A0D655, Ticker-Symbol: NDX1, Nasdaq OTC-Symbol: NRDXF) unter die Lupe.
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Das könnte Sie auch interessieren
tja...echt ausgebomt der Dax....
Ganz ehrlich weiß auch nicht mehr wo man hier ruhig einsteigen kann...ist ja das reinste tollhaus.....Hier wird innerhalb von paar Tagen alles vernichtet....
na dann drücke ich dir die Daumen das du da heil morgen rauskommst....aber bei Nordex ist ja alles möglich auch nach oben....
Wie gesagt, dicker ist Nordex bei 19,67 und 18,18 Euro unterstützt.
Sollte Nordex die 18,18 Euro tatsächlich noch küssen, trägt der danach einsetzende Rebound den Kurs eh wieder über 25,- Euro,
denn fundamental und zinsseitig hat sich nichts geändert.
da du ja nun nachweislich gem deiner aussagen gestern nicht gekauft hast...was machst du also heute...weil heute kamm auch keine meldun g von dir das du nordex einkaufen warst....
also so wie ich deione beiträge lese...bin du einer der immer und immer abwartet...unter 30 evt verk...keine meldung ...dann wieder evt ...wieder beim überschrteiten des 200 gd kaufen..und nun wieder lieber doch auf yelen warten..
so wird es nichts mit dein depote...mein lieber
Je mehr Gäste, desto schwieriger dann ein Kompletterholung.
Bewertungen spielen keine Rolle, nur die Momenteinschätzung der Herde.
Die würden den Dax bei 1000 genauso handeln, wie bei 30.000.
Die Kurze die just jetzt gehandelt werden, ergeben sich gerade zufällig.
Asien future fallen weiter..dow future tief rot
mal sehen heuter sogar schon potenzial bis 22,6x..
naja schauen und kurse handeln...
bigtwin..ersteinmal tschau