** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
deswegen heute nur vorerst 28,3x und nicht 28,1 x----aber zocke mit posi 28,3x und 28,4x nun ein bischen bis ende 28,xx bereich..
vieleicht kitzelt nordex den 90 er gd von unten..
aber 2 ter tagesgewin ist in aussicht...
bigtwin
vor 17 Min (07:02) - Echtzeitnachricht
Nikkei225 zum Handelsschluss -2,4 % auf 16.017,26 Punkte.
NIKKEI 225 STOCK AVERAGE INDEX
nordex kann unter umständen kein fuss in IRAN fassen...und wenn doch ...VESTAS war schon lange da..und hat schon verträgen nach meiner eigen projekt liste abgeschlossen...
bigtwin..
es bleiben alle auf ihre anteile sitzten die gestern gekauft haben
der downer geht tief bei nordex
bigtwin nur meine meinung aus ct sicht
aber lass sie ...die lustigen typen warten immer noch auf den SuP 500
bigtwin
ich habe gestern abend realtim gepostet das ich verk habe...bei den anderen sind die schönen gewinne wieder dahin
nordex ist einprima wert...
bin gespannt ob bis 10.00 uhr die bodenbildung abgeschlossen wird...und dann technisch fette gegenbewegung..wenn nicht dann down ziel bis 8,8xx -8350
tschau bigtwin
http://www.ariva.de/news/...erhaelt-Grossauftrag-aus-Finnland-5625765
die 26,20 waren ganz klar erwartet und sind von mir getradet worden mit ek 26,3x und nachkauf bei 27,00 und verk im Bereich 29,7x...ist ganz klar erwartet worden,,,alles beweisbar
der boden bei nordex steht doch auch fest...
gruss bigtwin..
bigtwin
wer möchte der bekommt auch die verk bei 29,7 x
dannch paar gute trades mit zocker posi grösse...
bigtwin
andere warten lieber auch den durchbruch des 100 gd..die Lemminge..ich nehme täglich gewinne mit selbst im down trend..nur heute zzt noch nicht...2 leertrades gemacht...
die 200 Tagelinie wurde preislich schonmal kurz unterboten
Aus CT Sicht sollte mal die 24.5 angefahren werden, das wäre auf Monatssicht das 61er retrace der super Rallye seit 2013.
21.7 wäre 50er aber so tief wird es wohl nicht kommen.
Vieles hängt von den Gesamtmärkten ab denn auf Tagessicht wurden schon öfters Hammer gebildet, aber kein Trend.
aber frag mal big twin. der weiss rat. hahahahahah
bigtwin..abwarten mit der 2 ten posi...denke aber da kommt nicht mehr viel..geht eher wieder Richtung TT
bigtwin
erste 60 Cent eingefahren im downtrend heute..
Habe ebend ein zwischen zock mit 25,9x bis26,30 vollzogen erneute 30cent zuden heute schon 1 mal 60cent und 80 cent
Bigtwin
Ohne absolutes 30 Cent Hardcoretrading:-), wo sind denn deine nächsten Kauflimits, wo es mal nen ordentlichen Bouncer nach oben wieder machen kann?
25,X trau ich mich nicht mehr...
Ich bin mal gespannt ob es jetzt nochmal zu Panikartigen Verkäufen in der kommenden Woche kommt.
Sieht im Moment nicht so erfreulich aus, auch wenn der Dax sich über 9300 hält.
Bei welchem Kurs man aktuell bei Nordex nachlegen soll, keine Ahnung. Ich leg nach wenn der Dax nachhaltig unter 9000 fällt, und wo Nordex da stehn wird, wird eben nachgekauft.
Konjunkturdaten überraschen in der letzten Zeit meist negativ.
Ich wünsch euch allen trotzdem ein schönes Wochenende.