** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Das war es dann, jetzt geht es wieder abwärtz, einfach keine Stabilität in dieser Aktie...Jeder hackt wieder darauf herum.UBS sagt verkaufen....
Es müssen einfach Aufträge her.
Ich gehe heute eh von einem Gesamtminus im Markt aus. Denn übers Wochenende wird es sich vermutlich entscheiden, ob die AKWs "gerettet" werden können oder es zum Supergau kommt. Vermutlich wollen da die wenigsten mehr Aktien als nötig im Depot halten.
ist doch nicht so schlimm das es was runtergeht , es kommt nur drauf wie weit ...
denke das wird so sein wie gestern und es geht gleich wieder rauf aufs tageshoch
denke das viele Anleger heute noch Ihre Aktienpakete verkleinern werden weil keiner weiss ob die "" Kiste "" in Japan noch zu retten ist. doch nun schon wieder über 6% im Minus, das ist eben so bei Nordex, es zeigt sich auch das es keine Stabilität in dieser Aktie gibt. Hoffnungslos seid 3 Jahren, verraten und verkauft..Lumpengesindel, Aktienräuber
und UBS http://www.finanznachrichten.de/...bsp; ..aber die WestLB steckt evtl. mit der NordLB unter einer Decke? Scheiß egal ich bleib drin. "Hin und her macht Taschen leer" ganz im Gegenteil. Sollte deren Ziel von 5 Euro erreicht werden heißt es "Kaufen" 'Wenn erstmal der dicke Mappus weg ist:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,751713,00.html
der WestLB ist
Katharina Cholewa ...wenn schon eine Analystin so ähnlich klingt wie eine Krankheit (Cholera) dann ist doch alles klar, oder?
nordex kundenzeitschrift hat nordex im herbst 2010 185mw aufträge alleine aus der türkei bekommen ...
warum posten die das nicht ???
ha ha ha
das interessante an der Nordex ist immer wieder zu beobachten, kaum ein paar Prozent gestiegen, wird auch mindestens soviel wenn nicht mehr davon abgezockt. Schaue ich mir den Kurs jetzt wieder an, war kurz wieder minus 7 %, da kann doch fest gestellt werden, wie anfällig die Aktie bei dem geringsten ( Luftzug ) ist.Für mich ist das einfach nur noch krank was mit dieser Aktie herummanipuliert wird. Gerade noch 7,18€ dann 7,60€, nun wieder 7,38..statt das mal alle warten bir 9,18€ damit ich auch Heute noch etwas davon habe.
Das Verhalten der Nordex Verantwortlichen ist auch immer noch unverständlich, keine Meldungen was die Auftragslage angeht.
"" Nordex will Investoren langfristig an sich binden "" die Headlines auf der Nordex Seite..einen kleinen Investor haben Sie, gefunden, mich, langfristig gebunden weil ich meinen EK wieder haben will und dieses aussitzen werde. Den schenke ich keinen Cent. Klatten hat Ihren Kursmix durch mehrere Zukäufe natürlich schon regeln können da steckt mehr Kapital hinter, ich muss warten warten warten und ab und an Verlustminimierung betreiben.
Die WestLB hat Nordex nach den Kursgewinnen infolge der Nuklearkatastrophe in Japan von "Reduce" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel auf 4,70 Euro belassen. Die fundamentalen Perspektiven hätten sich nicht so deutlich verbessert, wie viele Anleger offenbar glaubten, schrieb Analystin Katharina Cholewa in einer Studie vom Freitag. Die regulatorischen Rahmenbedingungen in Europa dürften sich kaum ändern. Inwieweit sich andere Regionen wie Asien oder Länder wie die USA von der Kernkraft abwendeten, sei zum völlig unklar./msx/edh/rum
Reduce und Sell ist wohl nicht das Gleiche? *kopfkratz* Vor allem schreiben sie "nach....der Nuklearkatastrophe" -in Wahrheit hatten sie das Gleiche schon im Oktober geschrieben. *gähn*
geben nicht auf..... zum Kot.. zum 3. Male heute die Meldung , Nordex muss weg, 4,70€, jeder versucht es..Karnick war noch nicht da, einfach nur Krank die Schreiberlinge
wir brauchen mehr Tschernobyls
Schaut mal auf die Seite der NordLB, was dort steht:
Innovationen und Finanzierungstrends
Die wesentlichen Finanzierungstrends sind geprägt von Portfoliostrukturen, bei denen mehrere Einzelprojekte in einer Finanzierung gebündelt werden. Diese Portefeuilles können länderübergreifend strukturiert sein mit der Möglichkeit, neue Projekte zu einem späteren Zeitpunkt einzubringen.
Die NORD/LB hat sich zuletzt besonders intensiv mit dem Thema Offshore-Windparks beschäftigt – ein Bereich, für den wir in den nächsten Jahren hohe Wachstumsraten erwarten. Allein für die deutsche Küste ist mit jährlichen Investitionen im Milliardenbereich zu rechnen.
Als Mandated Lead Arranger wurde die Nord/LB gleich drei mal von der internationalen Fachpresse für zwei Transaktionen im Bereich "Erneuerbarer Energien" – Fred Olsen Wind Holdings und das schwedische Windprojekt Havsnas – ausgezeichnet.
> Daher stuft man fleißig herab, um günsig einzusteigen!! Leute, verarschen können die andere!