** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
bin langfristig drin! So lange hier gezockt wird, gehts immer rauf und runter. Aber wie sagt hier immer so schön einer "Hin und Her macht Taschen leer"
ich hoffe auch das alles wieder gut wird in japan , ganz klar
für den kurs ist es nicht mehr entscheident wo die wolke hinzieht , so oder so wird nordex steigen
http://www.tagesschau.de/inland/atomdebatte142.html
die politische situation verbessert sich deutlich für erneuerbare,... - berechtigt-
der auftragsbestand und die auslastung ist auf hohem nivau,... - schon lange-
die nachfrage wird anziehen,.. damit die margen auch,.... sonst wären es keine geschäftsmänner,...
die analysten gehen den aufgaben derer die geld geben nach,... -würd ich vielleicht auch machen und kleinanleger an der nase herumführen-,...
unsere kleine schnuckel bude mit der lieben susi ( 25% beteiligung) haben schon immer eine kerngesunde basis gehabt,.... (wenn kein gigolo um die ecke kommt - nicht das richterlich vielleicht ein blender ist,... hab ich nie gesagt),..
die branche hat fast 2 jahre lang prügel bekommen,.. (leider noch mal politisch - unberechtigt weil gier friesst hirn),...
lasst euch nicht von den kurzfristig kursspüngen beeindrucken - es sei ihr seit daytraders -
diese aktie positoniert sich bald besser als eine volksaktie e.on oder telekom,.... (ja das volumen ist größer),...
hier wird bald eine neubewertung kommen,.. und wenn nicht wird der kurs der aktie recht geben,.....
kauft euch ein und wartet noch 2-10monate,.. - hoffentlich halte ich das noch so lange durch-
ihr werde kein "versprechen" abgeben,... aber ich bin mir sicher das die 2 stelligen kurse auf dauer hier bleiben,....
der rest ist eure phantasie,...^^
lg
von einem etwas mittelkleinem-kleinanleger,...^^
der schon über 1jahr dabei ist,...
Watch
oder saug dich die tage nochmal gut voll,....
aber ich fühle mich langsam pudel wohl hier,... sonst bin ich auch häufig rein in die kartoffeln und raus aus den kartoffeln,...
wenn ich an die fonds denke - da bin ich mir sicher das es ihnen bald gut steht, (viel) mehr grün zu sein als vorher!,...^^ wenn ich da an die sparkasse und co denke
Risiko geschätz von vorher 70-80% auf eher aktuell - 6 monate 20-30%ig ,...
was meinst du?,.. mal ganz ehrlich?
der onshore markt wird in den nächsten jahren erstmal boomen ! für offshore sind unsere netze noch nicht soweit
Gestern ist die Windkraftmesse in Belgien zu Ende , mal sehen ob Aufträge gemeldet werden
Neue Seite für Windkraft Kunden
http://windresource.ecofys.com/
Nordex Kundenzeitschrift, hier erfährt mann/frau meistens immer das Neueste
http://www.nordex-online.com/de/news-presse/kundenzeitschrift.html
bleibst du long - oder middel - wird/muss es bald eine neubwertung geben.
wenn ich an die serviceverträge und die kapazitäten denke -
ist die ausgangslage bald phantastisch ,....
die frage ob sie neue werke bauen oder weitere produktionskapazitäten schaffen ist für mich eher spannend. "es geht immer noch ums geschäft",...
übernahmen und co ausgeschlossen,... das würde den kurs nur noch weiter treiben,...
also,... nimm das was auf dem tisch liegt bald mit,...
oder lass es liegen,... und sitzte es aus,..
lg
ps: habe in den letzten 3 jahren ca 50titel gehandelt - aber nordex ist anders!
Heute aussteigen, wenn das in Fukushima mit den Löschversuchen daneben geht, kracht die Börse ab, wie ist Eure Meinung.
Auch wenn die Börse Japan ausgesetzt wird, kann es abgehen, also was tun??
davon würde ich mich eher trennen!
hatte ich am montag leider durch meetings nicht geschafft ich ar,..^^
lg
das stimmt was die ard da schreibt ( und das stimmt immer ) werden so schnell wie möglich die akw´s in deutschland vom netz gehen müssen ! das wird auch eu weit passieren sonst hat es nicht viel sinn .....
der druck auf frankreich wird steigen und nordex steht bald bei 20 +
blow baby blow