** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Der Auftragseingang laut Newsarcihv bei Nordex. liegt bei ca 750mio an eingegangenen Aufträgen in 2010. Der Offshore - deal ist soweit Ich weiß kein Auftrag im eigentlichen Sinne und somit auch nicht im Auftragsbestand enthalten. Falls ich falsch liege, kann man mich gerne berichtigen, denn es ist wichtig , dass man bestens über dass Unternehmen Bescheid weiß, in welches man investiert ist oder es werden möchte nicht wahr? Na die 750mio plus vielleicht noch 10-20 Mio die noch an kleinaufträgen dazu können liegen mit 10 Prozent über dem Vorjahr. Ich erwarte noch Auftrag nächste Woch , dass man etwas positiver ins nächste Jahr schauen kann. Mal schauen. Schönes Wochenende allen Leidgenossen.
für die objektive Auffassung zu Nordex, die du hier vertrittst. Würde jeder sich eine Scheibe davon abschneiden, käme dieses Forum seinem Anspruch von "Spamfree" etwas näher.
Viele Grüße vom Threaderöffner!
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/...will+Bard+verkaufen.html
Meine Posi lasse ich aber trotzdem drinnen.
Welchen thrad soll man denn benutzen?
schönen tag noch :)
< nachdem die Aktie mittlerweile seit Tief 35% Gewinn drauf hat
Naja, man muss sich nur mal anschauen, woher sie gekommen ist. Da sich von den Fundamentaldaten nicht viel geändert hat, gabs für den Absturz auch nicht wirklich einen Grund.
Endlich mal Balsam auf die geschundene Nordex-Investor-Seele
sind die Bären erledigt, wie steht die technische Analyse, geht es weiter hoch oder ist das wieder nur ein Abzockeranstieg. Denke sinnvoll wären noch gemeldete Aufträge, die könnten den Kurs von Nordex vielleicht noch etwas Bewegung nach oben. Wünsche uns das sich die Aktie endlich stabilisiert..
WIND AUF !!
noch Analysten die keine Zukunft für Nordex sehen
http://www.boerse.de/nachrichten/...t/1bfd6c3e&page=&segment=
Ich erinnere mich noch an ein Interview von Richterich, wo geschreiben stand, dass Nordex 25% stärker wachsen muss als der Markt.
Direkt nach diesem Artikel habe ich Nordex verkauft (zwischen 11 und 9,50€) und jetzt wieder gekauft (zwischen 5 und 8€).