** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Begründen werde ich das sicherlich nicht, denn ich bin eine Kackbratze!
[Ironie aus]
Sprich, die Kleinanleger können den Kurs gegen Shorties nicht entgegen
treten. Das ein Analyst den Kurs so beeinflussen kann, und Aufträge gar nicht,
wundert mich. Der Kurs hat sich meiner Ansicht nach nur deshalb erholt, weil man
der Ansicht gekommen ist, dass Nordex unter Buchwert gehandelt wird...
Es bleibt für mich ein Rätsel, warum gerade Nordex so stark gefallen ist und die
Mitbewerber nicht. Ist das wirklich, dass Nordex nicht überleben kann????
HAMSI
hab doch keine Lust mich hier noch eine Woche vor Weihnachten abziehen zu lassen...
In 2 Stunden die Merkel Euro-Bonds Rede...die Negative Spuren hinterlassen wird...nein Danke
sollte nicht eine Erholung statt finden, bin extra rein um an dieser teil zu haben, war wohl wieder ein Griff in die drehenden Rotoren...
Angeblich soll, lt. Frank Meyer N-TV, einer Ranking Agentur aus Ami-Land, eine Hindenburg Analyse( Hindenburg Omen ) ausgemacht worden sein, die den Dax in den nächsten Wochen-Monaten wieder auf Tauchgang schicken könnte
Vergangenheit war ein bestätigtes Hindenburg-Omen ein verlässlicher Vorlaufindikator für grössere Kurskorrekturen an der Börse. «Mit einem bestätigten Hindenburg-Omen haben wir eine 77-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass der Markt in den kommenden Wochen nach unten korrigieren wird,
näheres hat Frank nicht mitgeteilt, noch nicht, weiter verfolgen...
So nun Nordex, gibt es noch ein anziehen der Aktie vor Weihnachten oder meldet sich noch A. Karnik von der D Bank
was meint Ihr???
WIND AUF !!
schaut mal hier, habe ich gerade gefunden, zum Hindenburg Omen, vielleicht interessiert es....
http://www.faz.net/s/...CA8075B7B9E56CF681~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Diese Nachricht ist Sch.......
Charttechnik ist hilfreich aber nicht wirklich nützlich.....
Sorry .... aber die FAZ ist auch nicht das was SIE mal war...... kann man langsam mit der Bildzeitung (Gemeindeblatt) verglichen....
Kaufe unten Nordex wieder nach....(freue mich über meine Gewinne)
Gruss an alle Nordexler....
kann es sein das wieder einmal total überreagiert wird, fast - 8 %, was wurde denn für ein Schreckenszenario heute gemeldet, habe ich da etwas überhört...? Panikartig verlassen schon wieder alle Nordex. Sicherlich wäre es hilfreich wenn den Analysten bezüglich Nordex negativ zu reden der Mund gestopft wird. Von Vorteil wäre natürlich wenn sich die Nordex Riege endlich einmal positiv äußern würde. Wir brauchen ein kräftiges Signal die Nordex Aktie zu kaufen. Die Firma kann doch nicht zu " Tode" geredet werden...wertlos.de
Hsbc, über den Laden lach ich nur, da habe ich mal Praktikum gemacht!! unstrukturiert im vergleich zum Rest!
Nordex herabgestuft
Der TecDax verliert bis zum Mittag mit 1,5 Prozent noch deutlicher als der Dax. Die Aktie des Windkraft-Spezialisten Nordex kämpft mit heftigem Gegenwind. Die Titel verlieren fast drei Prozent, nachdem Analysten der HSBC den Titel herabgestuft haben. Die Experten taxieren die Aktie nur noch mit "neutral" das Kursziel wurde von zehn auf 6,50
Schaut euch mal die anderen Aktien der Wind- und Solarbranche an!! Hier werden momentan einige Gewinne vor Weihnachten gemacht und es geht nach Süden! Hab gestern auch bei 5,64 nachgelegt. War wohl nix....
mein Beileid, bist aber noch gut dran, bei 5,68 war mein nachkauf, als wenn ich es geahnt hätte, jedesmal wenn ich nachgekauft habe ist der Kurs wieder abgestürzt. Nun hoffe ich das die Nordex Asse und endlich einmal aus dieser Krise rausholen...
WIND AUF!!
verkaufen, ja aber, das ärgerliche daran ist, First In-First OUT, dann verkaufe ich eigentlich erst die Aktien von 2007, also erst mit einem Plus beim Nachkauf..denke das es doch noch nach 6,50 € läuft..XYZ ich habe Wut
Die zeit wird oder nicht wird kommen..
ich Denke..
Aixtron Lange um die 4€ dann knapp auf die 11€ runter auf 2,56€ und Rally bis 30€
Drägerwerke lange um die 60€ dann runter auf 30€, gedrittelt und hoch auf 14€, Rally auf 64€ (denke gedrittelt das heisst statt 1 zu 64€ haben jetzt 3 zu 64€)
Jungheinrch, BMW etc.. auch nordex zeit wird wieder kommen...
wieder steigen, ist doch auf diesem unteren Niveau genug verprügelt worden. Im Übrigen hat kein Analyst von HSBC , in den letzten Wochen mit der IR Abteilung gesprochen um auf die Gestern veröffentliche Meldung zu kommen. Also wird schon wieder versucht den Weg nach unten für Jemanden vorzubereiten....sehr merkwürdig..oder was geht ab??
verkaufe mit verlust nix !
nordex hat für 2011 schon 800 kk im sack , da wüsste ich nicht warum es nicht noch mehr werden sollte ...
in dem kurs ist bis jetzt nur negatives drin , also kann uns die nordex nur positiv überraschen mit dem kurs
glaube auch das es weiter hochgeht mit dow , dax und co .. nicht nur heute sondert dieses jahr
der öl preis ist wieder richtig angestiegen die tage und was der lange winter bringt werden wir sehen ...
in frankreich heizt man fast nur mit strom !
und zu den usa ..
ich glaube das nordex da nonstop am bauen ist ! auch wenn s noch keiner bestellt hat , könnte nordex die parks aufbauen in betrieb nehmen und mit den guten wirkungsgrad werbung machen und die parks an den mann bringen ...
alles andere wär ja auch schachsinn
wenn ich es so sehe wie Allegro und Du, auf meinen Tacho schaue, dann kann es sein bei der langsamen Bergaufbewegung, die verlustreichen N-Aktien mit in die Urne nehme, da die Anteile von 2007, 2008,2009 eh verbrannt sind, kommt noch 2010 dazu, dann Halleluja, die Banker freuen sich die mir die Anteile verkauft haben..puuuuh. Nun das kommt davon wenn mit Feuer gespielt wird
ich habe nordex bei 12,51 gekauft und immer nachgekauft ! mein ek liegt bei 9,81 im mom !
habe das bei bmw auch durchgemacht und mit gewinn verkauft ! mit verlust verkaufe ich nicht bei einem laden der gewinn macht !
und wieder ein neuer kunde in den usa , das ding steht bald bei 40 euro wieder ! wer es mir nciht glaubt und mit verlust verkauft ist selber schuld ...
was ist dein ek im mom ?