** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Fakt ist aber, dass Nordex mit ihrer cold-Climate-Variante in den Skandinavischen Ländern punkten kann (s. a. Schwedenauftrag).
Wow.
fehlen noch ~60% um wieder bei 7,40 zu stehen!
das heutige Szenario hatten wir, wenn ich mich nicht irre im November 2010 um den 11. glaube ich, danach war wieder Ende der Vorstellung, bis 5,25€. Dann will ich hoffen, ja ich wünsche es auch das endlich der Ausbruch nach oben kommt.. Nicht vergessen alle Charttechniken haben bisher versagt, Bodenbildung ect.
Der Poker geht weiter, wir brauchen wirklich fundamentale daten, Aufträge die über den Vorgaben von Richterich liegen, dann ??
WIND AUF !!!
JETZT KOMMEN DIE ANALYsten wieder !!!! KAUFEN KAUFEN......
Ich sagte es doch es ist ein Super Unternehmen.....
Jetzt kommen die ganzen Klugsch..... und empfehlen auf Kaufen....
geht keine paar Tage dann kommen Sie wieder mit Ihren Empfehlungen.....
Trotzdem heute läuft es richtig klasse!
HAMSI
Frage mich nur, was das in den letzten Wochen war ...
Es ist wirklich Glück.....
Ich hätte aber auch wirklich bei 4...3...2..1..nachgekauft.....
Wo der Kurs in 1 Monat steht weiss niemand.......
Gruss an alle Nordex Aktionäre (vor allem Klaten Clan)
Wenn per Wochenschluss die 5.50 nicht gehalten wird gehts eh wieder runter. Charttechnisch war die inverse SKS eh auszugleichen. Also mal abwarten.
Bin raus^^
die vielen Anderen die sich etwas freuen können über die lustigen Bilder. Trotz der niedergemachten Aktie Nordex, deren verlustreiche potenziellen Anleger hier im Board vertreten sind, das ich hier etwas zum schmunzeln betragen konnte.
Nun wünsche ich uns natürlich das nicht die Blau gezeichneten Variante von Godmode-trader eintritt, sondern einmal etwas länger nach Oben anhält. Dazu betragen können natürlich gute Neuigkeiten der Nordex-Führung...
http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2410207.html
in dem Sinne
WIND AUF !!
wie geht es nun weiter, das war doch wohl noch nicht alles oder??
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...dex-was-nun-frau-klatten
Sobald die Wartung abgeschlossen ist, drehen die Räder gleich viel effizienter und dann wird der Kurs gen Norden gepusht. ;-)