Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 77 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.685 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 215 > |
Die Börse Berlin z.B. hat schon einmal den Handel überprüft, das machen die nicht aus Jux und Tollerei.
Quelle:
http://www.boerse-berlin.de/data/publications/Publication_91749.pdf
Außerdem solltest du diese AG besser nicht mit der Börse und dem Markt allgemein vergleichen, denn zu den meisten Aktien an der deutschen Börse muss weder eine Börse den Handel aussetzen noch die Bafin Untersuchungen wegen dem Verdacht der Marktmanipulation durchführen, oder ??? Siehe Ariva-News...
Wenn ich mir dann ansehe, wie in Börsenforen über die Situation seit letzten September geredet wird, da sträuben sich mir die Nackenhaare !
Meine Sicht zu dieser AG und Aktie.
Nicht nur Börsenbriefe sind in der Lage, eine Aktie zu pushen... :-(
Nur eine kritische Meinungsäußerung.
es also als Vorteil an dass die Aktie steigt und keine Börsenbrief pusht. Ist mir sehr sympathisch
Also was soll uns sehr recht sinnfreie Beitrag #1900 sagen?
#1893 das sind also die Fakten zu dieser Aktie? Das der Kurs steigt ihr aber nicht wisst warum?
Wow immer wieder begeistert :-)
Und was ist wenn die BaFin morgen wieder warnt oder gar suspendiert?
Dann ist der Busch wohl abgebrannt :-)
"Scheissegal warum die Nummer steigt wir jubeln was das Zeug hält"!
Den Zwinker-Smily hast du ebenfalls einfach mal unkommentiert gelassen, nicht wahr ?
Wenn du nicht mit Fakten umgehen kannst oder hier als Investierter gegen andere User hetzen wilst, dann hast du dir genau den Falschen ausgesucht. Ich bin hier nicht investiert, habe auch nicht vor das zu tun. Aber ich kann gut beobachten. Das tue ich seit Jahren auf Ariva. Schon vor dem Frhstck.
Werde nun aber alle meine Möglichkeiten nutzen, um hier bei der Uhr AG für Aufklärung zu sorgen. Schreibe heute mal als Erstes die Bafin an, um im Sinne aller Aktionäre und eines transparenten und integren Marktes auf einige Auffälligkeiten, die mir über den Wege gelaufen sind, aufmerksam zu machen.
Meine Sicht der Dinge, wie sie auf Ariva sind.
Kritische Kommentare die auch noch belegbar sind waren hier schon immer unerwünscht, denn sie stören die Verbreiterung der Goldgräber Stimmung und darauf eingehen oder die Kritik widerlegen.....nun ja dem Bart können wir beide nicht mehr schneiden der uns bis dahin gewachsen ist. :-)
http://www.ariva.de/forum/...oersensegment-freiverkehr-ab-2016-529446
Oder auch hier:
http://www.ariva.de/forum/...marktnovellierungsgesetz-in-kraft-552986
Und da sind wir auch schon beim Thema Uhr.de. In welchem Börsensegment notiert denn diese Aktie hier ?
Da steht p e n n y s t o c k s . d e was bedeutet der Börsenbriefe der seiner Zeit die Aktie Uhr.de, na sagen wir mal "beworben" hat.
Und so mancher bezieht es immer noch auf Pennystocks im allgemeinen. :-)
So habt ihr euch also mit dieser Aktie beschäftigt.... ??
Und wenn se wieder unten is immer nach dem Motto "was juckt mich das Geschwätz von gestern"
Und das "da ist was im Busch" ein Zitat eines Beitrags hier war, in dem man suggerieren wollte das noch was tolles mit dem Kurs passiert in Zukunft.
Oder ist das System dieses ewige Missverständnis?? :-)
Meine Meinung.