Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 80 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 215 > |
Kleiner Tipp.....Jeder Kauf beinhaltet auch einen Verkauf!!
Denn Angebot und Nachfrage bestimmt den Kurs, ob beide Seiten jetzt auch realistisch sind steht dabei auf einem anderen Blatt. :-)
Aber nur Käufe is rächt klasse......ja da in Frankfurt steht nen Aktiendrucker und die werden dann gekauft....den verkaufen tut keiner. :-)
Bei dem reichhaltigen Börsenwissen sollte das für euch doch sicher kein Problem darstellen.
Oder doch nur Lemmingverhalten "Kurs steigen...kaufen...warum nicht wissen...kaufen muss"! :-)
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.18 15:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.01.18 15:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ind es ist mir egal, total sogar aber das bedeutet dich nicht das ich meine Meinung nicht äußern darf.
man das Seil nicht befestigt hat.
Uii also muss das Volumen heute zusammen rechnen um auf das Volumen vom
Freitag nur in Frankfurt zu kommen?
Also wenn jetzt der kürzlich gefeierte 5000 oder 6000st. die ja gekauft wurden, bestens rauswirft steht die Nummer vielleicht wieder bei 0,70€.
Ja dann ist doch mal stabil :-)
Wenn ich unrecht habe widerlege die Aussagen doch aber was sollen Beiträge solcher Art bewirken?
Die Häuser die mehr wert sind bilden zumindest einen Gegenwert aber was hat oder kann Uhr.de?
Na?? :-)
Und wo sollte der Investor denn 1,5 Mio. stecken? In eine Verlinkung Seite die kein Mensch wirklich findet?
Super Investment.....
Nein gibt es nicht, somit ist es überflüssig diese Meldung, für deren Inhalt im übrigen der Emittent verantwortlich ist, ständig zu tematisieren oder so darzustellen als wäre es ein garant für die Wertigkeit des Unternehmens.
Für 10% dieser 1,5mio kann jeder das was bis jetzt von uhr.de da ist, selber auf die Beine stellen.
Also warum investieren wenn ich es günstiger selber machen kann, gerade aus China heraus.
Wenn ich investiere dann weil ich entweder am Umsatz partizipieren will.....hmm wird hier schwer.
Oder aber weil ich mein Investment irgendwann + Mehrwert wieder veräußern will, ebenfalls recht unwahrscheinlich.
Also warum sollte jemand 1,5mio investieren wollen wenn es keinen ersichtlichen Grund dafür gibt und vor allem keinen erkennbaren Mehrwert für den Investor?
Das was bis jetzt von uhr.de da ist basteln dir die Chinesen für einen Bruchteil und 1000 mal besser.
Habe lange genug mit den Leuten geschäftlich zu tun gehabt und kopieren können die. ;-)