Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 75 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.686 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 215 > |
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.18 09:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 27.01.18 09:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
der in der zeit dazwischennahezu kaum umsatz hatte.......
der wird natürlich mit 8 bis 10 1000 stück bis 2500 stück käufen.....
ggf. mit der von blacky genannten ..... linke nach rechte tasche trick.....
locker liften..... die roks hatten mal einen wert, den sie nach belieben
zwischen 2 cent und 2 euro im kurs brachten.
ich behaupte dies hier nicht, aber es ist naheliegend.
mal sehen wieviele neue spieler der titel findet. sehr unterhaltsam......
Viele springen natürlich auf den Zug auf und das ist auch legitim, da es charttechnisch betrachtet noch am Anfang sein kann bei über 10€ 52w Hoch.
Kurz zuckt.
Ach und Frank Dachs die Nummer mit Bashen und warum man Zeit investiert ist doch alter Kaffee und langweilig.
Habt ihr nix neues wenn ihr schon nichts zu Thema Beiträgen könnt?
Und mach dir nix drauß, wenn die BaFin die Nummer suspendiert sind User wie du die ersten die ganz still sind.
Ach und wenn du meine belegbare Kritik als Bashen verstehst (google mal wenn du schon solche Wörter benutzt) was ist denn dein Geschreibe dann hier? Mancher würde es pushen nennen.
Und warum? Weil man die Aktie selber hat oder dafür bezahlt wird?
Obwohl für diese Art der Beiträge wurde vermutlich keiner bezahlen. :-)
Highlife......deine Beiträge scheinen aus der selben Richtung zu kommen.
Aber hey feiern wir einen erneuten Anstieg einer Aktie/ eines Unternehmens was nicht vorzuweisen hat.
Solange es noch geht..... ;-)
„Wiederaufnahme der Geschäftstätigkeit jederzeit möglich“?
Neuausrichtung? Also doch reisen zum Mars? :-)
Haben die Spezialisten hier denn auch mal Fakten zu ihren üblichen „ich schreib mal weil gerade der Kurs steigt, keine Ahnung warum aber dann fällt nicht so auf das ich eigentlich 0 Plan habe worum es geht“!!
oder bleibt es bei den üblichen schönredereien ohne Hintergrund?.
Hmm wer kauft die Nummer denn dann und warum? ;-)
Oder kauft überhaupt jemand?
War für mich so etwas von klar, das eine solche Aktie nicht auf Dauer im Kurs so weit unten bleiben wird. Gut, war damals meine private Meinung, mehr nicht.
Aber Beitrag #1112 sagt es ja ganz klar.
"War für mich so etwas von klar, das eine solche Aktie nicht auf Dauer im Kurs so weit unten bleiben wird."
Ach vielleicht kommen zu solchen Aussagen auch mal Fakten oder ist nur das übliche Gequatsche wenn die Kurse mal wieder hochgetrieben werden ohne ersichtlichen Grund??
Was hat denn dieses Unternehmen vorzuweisen das die Aktie nicht auf Dauer im Kurs so weit unten bleiben würde??
Schon damals ist der Kurs nur aus einem Grund gestiegen, tägliche Börsenbriefe die naive und leichtgläubigen Anlegern das Märchen vom Reichtum über Nacht verkauft haben und mehr nicht.
Dieses Unternehmen hat schon vor dem Börsengang durch Erfolglosigkeit geglänzt und auch mit dem Börsengang hat sich daran nichts geändert.
Das belegen die Umsätze und das nicht vorhandenen Geschäft denn mit dem Verlinken auf Shops die tatsächlich Uhren und Schmuck verkaufen kann man (wie die Bilanzen beweisen) kein Geld verdienen.
Und wenn man jetzt nach dem Erfolglosen Versuch im Uhren und Schmuckgeschäft erfolgreich zu sein in eine andere Branche wechselt und erneut Aktien am Markt verkauft ist das als positiv zu werten???
Sie verbreiten doch hier ständig dieses nicht unabhängige Interview welches man in Auftrag geben kann beim Verfasser, was ist denn mit den ganzen heißen Versprechungen und Ankündigungen?? Mit der "Neuausrichtung" alle vergessen?
"Ja ok wir wollten zwar unter die 3 größten Uhren und Schmuckshops in Deutschland werden aber gut hat halt nicht funktioniert."
Und die angeblichen 1,5 Mio die steckt der Investor in was??
Zugesagt für ein Online Portal für Uhren und Schmuck und jetzt machen wir mal was anderes weil die Nummer nicht funktioniert hat, tja dann gehen die 1,5 halt in ne andere Nummer die wir jetzt versuchen?? Ja nee is klar.....
Was hier wieder abgeht ist echt nicht von schlechten Eltern und garantiert kein Zufall.....aber auch nicht das erste mal wenn so ein ehemaliger Pennystocks.de Wert nochmal zuckt weil noch Aktien über sind.
Tja dann haben die bösen bösen Kritiker die ja soooo neidisch sind weil sie bis heute mit jeder Kritik recht behalten haben, mal wieder auf dem richtigen Weg gewesen.
Und warum die hier schreiben?
Ganz einfach weil sie von Pennystocks.de auf diese Aktie aufmerksam gemacht wurden aber leider die Nummer durchschaut haben und nach kurzer Recherche erkannten womit sie es hier zu tun haben.
Aber die "Ich verdiene lieber Geld egal womit und ob die Firma überhaupt was macht"...oder...."ich tauche immer ganz zufällig auf wenn die Kurse steigen und bejubeln jeden Cent Kursanstieg" User kennt man ebenfalls aus den anderen Threads dieser Art Aktien.
Kommen und gehen.....genau wie diese Art Aktien. In dem Sinne....
Ach und die Aktivitäten von bekannten Usern hier kann man bereits auf der zweiten Seite dieses Threads nachlesen und erkennt schnell worum es geht, dafür braucht man nicht nur zu Beitrag #1111 :-)
begründet ist es auch nicht.... oder noch weniger.
aber immo hatte immer die ahnung, das gefühl..... im kurs kommt noch was.
leider befürchte ich aber, sie hat NICHT bei 50 zugegriffen..... leider.
aber mag auch falsch sein was ich da vermute. auch egal.....
bei uhr.de ist noch immer nix an wirklichen geschäften gemeldet.
so sind die fakten. zockereinen haben damit nix zu tun. also leute......
macht was.....
Gibt es denn aktuell einen Börsenbrief (Pusherblatt) welches den Anstieg bzw. das hohe Volumen von Donnerstag/Freitag begründet ?
Und die hat man nur, wenn man schon längere Zeit dabei ist und weiß wie sich Papiere verhalten könnten...
Meine Meinung...
http://www.ariva.de/forum/...neue-star-am-online-himmel-540636?page=5
und gibg ab dahin immer weiter..... :-)