Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 159 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 742.989 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 157 | 158 | | 160 | 161 | ... 215 > |
Aber gut wie diese Beiträge ge und bewertet werden konnte man ebenfalls in der Vergangenheit beobachten.
Liefern werden die nur heiße Luft wie bis Heute auch.
Ja liefern müssen sie und zwar zu dem Thema was auf der HV angesprochen wurde, so ist meine Meinung.http://www.uhr-ag.com/hauptversammlung/
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle20013672.html
In Bezug auf ihren letzten Satz in 3953 fehlt mir der Beisatz " denke ich, erwarte ich, vermute ich, befürchte ich, oder so. So wie sie es schreiben , bedeutet es, das es so ist. Nur dafür müsste man in Glaskugel sehen können, sonst ist es einfach eine unbegründete Behauptung.
Ok nicht jedem bekannt :-)
Unbegründete Behauptungen?
Na damit kennen sie sich doch bestens aus, meine Behauptungen bis heute sind nicht nur eingetroffen sondern waren belegbar.
Ein kleines Detail was bei ihren beiträgen und Behauptungen bis heute ausgeblieben ist.
Aber netter Versuch
Und wieder schöm um ihre Unterstellung herum geschrieben.
Was ist den aus dem nun mit dem Link den Sie ja nie angesprochen haben?? :-)))
Lassen wir das doch einfach, hat doch bis heute nicht funktioniert, der andere Thread ist da schon besser für Ihre Aktivitäten hier.....noch!!
Die Frage wurde öfters gestellt und bis heute kam von Ihnen keibe Antwort oder eine belegbare Aussage.
Unbegründete Aussagen überlasse ich denen fie Neuausrichtungen, irgendwelche angeblichen Profis (worin auch immer), Block oder Clockchain usw usw benutzen um hier etwa eine positive und Viel versprechende Zukunft zu prognostizieren.
Fakten und Beweise ausblenden und das schon seit nunmehr über 12 Monaten.
Aber wie gesagt das Thema hatte man schon so oft hier und was die Zukunft bringt oder nicht hat die Vergangenheit schon bewiesen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.18 17:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.10.18 17:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Im übrigen der "Beisatz" der Ihnen angeblich bei meinem Satz fehlt, fehlt nicht wirklich …." Zitatende
Also das fehlt mir nicht angeblich, das fehlt weil man nur durch den " Beisatz" beschrieben kann, das man es vermutet, denkt, erwartet, für möglich, für wahrscheinlich hält. So wie es geschrieben ist, bedeutet es, das es so kommen wird, was ja durchaus auch so sein kann, aber zum momentanen Zeitpunkt aber noch sicher festgestellt werden kann, da es sich um die Zukunft handelt.
und nur vorbeugend, nicht das dann noch behauptet wird, ich habe ihren Beitrag 3957 nicht gemeldet, was spekulieren lässt das es hier weitere User gibt die nicht immer mit ihnen einer Meinung zu sein scheinen. Es geht ganz sachlich um diese Aktie und deren Aussichten für die Zukunft, natürlich auch den Kurs betreffend. Ich habe es glaube ich schon 3-4 mal geschrieben das ich beim durchlesen hier vor ca. 1,2 Jahren persönlich verunsichert wurde und nicht eingestiegen bin, was natürlich einzig meine Verantwortung ist, da man niemals aus einem Börsenforum seine Handelsentscheidungen ableiten sollte. Es war aber eben bei mir so, das es mich verunsichert hat. Bin also nicht rein und habe später dann mit Ärger festgestellt das der Kurs auf siehe Chart gestiegen war. da ich nun erst in diesem Jahr investierte bin ich im Minus und bekenne mich dazu auch. Ich bin auch enttäuscht das bisher von den Ankündigungen auf der HV in Richtung Clockchian noch nichts auf den Weg gebracht wurde. Gut, das ist auch mein Problem, ganz klar. Nur das bedeutet ja nicht, das dazu nichts mehr kommen wird. Klar, kann sein, kann auch nicht. Nur ich stehe dazu das ich das nicht weiss, andere User tun so als würden sie wissen was kommt, vergessen aber dabei das es sich auch dabei um spekulieren handelt. Spekulativ kann fast alles kommen, wissen tun wir es aber nicht, also sollten wir es auch nicht so darstellen.
@NHoch2
Du hast 100% recht mit deinem Beitrag.
Wenn ich vor 19 Jahren schlau gewesen wäre, hätte ich alles in Amazon gesteckt, was ich hatte.
Desweitern gilt wie richtig festgestellt wurde: "don' feed the troll"
Ich zumindest habe alle meine BC-Aktien schon wieder verkauft und warte auf den nächsten Hype, die neu erfundene Elektromobilität. Nicht die alte. Die Neue wäre auch ein Asset für diese AG. ;-)
Vielleicht liest der Vorstand der Uhr.de AG hier ja mit und kann das Ruder da noch rumschwenken ? Keine Ahnung. Ist mir auch egal.