Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 158 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.017 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 215 > |
https://www.wisekey.com/press/...using-swissness-to-fight-imitations/
So langsam kommt man sich schon veralbert vor von den UHR.de Leuten. Mit welcher Ignoranz hier agiert wird ist schon phänomenal.
Meine Meinung...
Bis heute ist nichts passiert und viel wurde angekündigt, warum sollte sich dass ändern und vor allem womit?
Mit einer neu gegründeten GmbH und einem tollen Begriff wie "Clockchain"?
Auch die ständigen Versuche mit irgendwelchen Fantasien für die es rein gar keine Grundlage gibt, eine gloreiche Zukunft zu prognostizieren, glaubt doch kein Mensch mehr der etwas Kaufmännisches Grundverständnis besitzt.
Irgendwelche "Profis" oder Luxusuhren werden auch daran nichts verändern, bis jetzt ist alles nur Zukunftsmusik und reine "was wäre wenn" Storys.
Und im November gibt es dann die nächsten Geschichten...
Aber die Meldung von heute ist immerhin sehr amüsant....vor allem dieser Teil.
"Auch für das Hauptportal www.uhr.de laufen derzeit Gespräche mit potenziellen Partnern, um auch das eigentliche Kerngeschäft wieder zu stärken, um dadurch Zuwächse bei Umsatz und Ergebnis, in diesem rasant wachsenden Markt zu generieren."
Welches Kerngeschäft? Das verlinken auf Shops bei denen man auch Ware kaufen und bestellen kann?
Na was man in der Vergangenheit damit umgesetzt hat kann ja jeder in den Bilanzen sehen.
"Die UHR.DE AG platziert sich nachhaltig im E-Commerce mit Uhren, Schmuck und Lifestyle-Produkten. Mit dem zukünftigen Fokus auf neue Technologien, leisten wir einen Beitrag zur Minderung des Verkaufs von gefälschten Uhren."
Minderung des Verkaufs von gefälschten Uhren?? Welchen gefälschten Uhren??
Wer fälscht eine Fossil oder Festina für ein paar Euro??
Und ja die Luxusmarken die seit Jahren gegen Fälscher vorgehen und dafür viel Geld ausgeben haben nur auf eine "Clockchain" gewartet und sind nicht in der Lage so etwas auf die Beine zu stellen.
Wer bitte soll denn das glauben und auf solche Geschichten im November investieren??
Aber es wird auch weiterhin Leute geben die diese Storys glauben und verbreiten.....siehe die zahlreichen Ankündigungen aus der ach so bösen und heute am liebsten ausgeblendeten Vergangenheit.
Siehe Beitrag #3836 usw.
Wie schon gesagt im Beitrag #3874 "Neuausrichtungen" oder mal eben ein Geschäft in dem es bereits zahlreiche Erfolgreiche Unternehmen gibt, neu erfinden ist ja nichts neues und bereits bekannt.
Auf die Frage was uhr.de hat was andere nicht haben oder mit einem geringen Einsatz selber auf die Beine stellen könnte, gab es bis heute keine realistische und plausible Erklärung.
Aber Fantasien, wilde Prognosen und unrealistische Zukunftsszenarien gibt es dafür zu genüge, von Profis, Neuausrichtungen, Luxusmarken usw. usw. und es werden ständig mehr, sobald sich allerdings eine Kritik oder negative Behauptung als Fakt darstellt wird es als unwichtige Vergangenheit dargestellt.
Den Rest kann sich jeder selber denken.... :-)
Marketingtechnisch oder auch in den sozialen Medien wird bestimmt einiges gemacht.
Aber was mir gerade einfällt, was ist denn aus den Ankündigungen geworden, zb. der Umzug nach Berlin ??
Also ein passendes Mietobjekt dürfte doch schnell gefunden sein, viel Platz für Mitarbeiter braucht man doch nicht, genau so wenig wie ein Lager für Ware. Hmm komisch wo es doch auch hier so oft erwähnt wurde.
Hoffentlich vergessen die beim Umzug von Zerbst nach Cottbus nicht das Telefon mitzunehmen.
https://uhr.de/impressum/
Wäre natürlich übel falls einer der zufriedenen 260.000 Kunden anruft. :-)
Na welcher halbwegs inteligente Anleger steckt denn wohl wirklich Geld in so eine Unternehmung? Und vor allem warum?
Glaubt denn wirklich hier jemand da kauft oder verkauft der normale Michel? So naiv kann man ja gar nicht sein.
Es gibt nicht einen realistischen und nachvollziehbaren Grund warum ein Anleger investieren sollte.
Nur dann erklären Sie mir doch mal bitte, wer gekauft hat. Verkauft haben vermutlich verdrossene Anleger oder Leute aus dem Dunstkreis der AG. Nur wer kaufte ?? Linke Hosentasche , rechte Hosentasche bringt ausser Gebühren was ?? Bin auf Ihre sachliche Erklärung gespannt, denke aber diese könnte ausfallen, weil es vielleicht eben " schlecht" zu erklären ist oder aber Sie werden wieder schreiben das das jeder sowieso versteht oder so was. Aber vielleicht erklären Sie Ihre Meinung aus Posting 3933 ja den anderen Usern? Ich vermute nicht, lasse mich aber gerne überraschen.
Zudem wurden nachvollziehbare Erklärungen und belegbare Fakten in der Vergangenheit immer wieder ignoriert oder mit Themenfremden Beiträgen oder schnellem mit Themenwechsel reagiert und am ende war es dann die böse böse unwichtige Vergangenheit.
Oder man reagierte bockig und wollte einem links zum vertragsrechtlichen Grundlagen zukommen lassen und das obwohl msn recht behalten hat mit seinen Erklärungen.
Wer sich ein wenig damit auskennt weiß was gemeint war.
"Verdrossene Anleger"?? Auch nicht schlecht.... :-)
Zudem wurde es bereits vor geraumer Zeit erklärt.
So wie es in der Vergangenheit mit zahlreichen Beiträgen passiert ist, die die unbequemen Fakten zu dieser Aktie/Ag aufgedeckt und offengelegt haben. ;-)
Wenn man es nicht entkräften oder man keine Gegenargumente hat, einfach mal melden.
Soll ich den Link zu ihrem überheblichen und damals provokanten Beitrag zum Thema Vertrag und China Investor nochmal hier reinstellen??
Ach ich vergaß, die böse böse Vergangenheit, schon übel wenn einen diese immer wieder einholt.
Bis heute eine überschaubare Bilanz, keine einzige widerlegte Kritik, kein einziger Beleg oder Beweis für die ständigen Zukunfts Phantasien und Prognosen usw usw....
Also versuchen sie es doch weiterhin in ihrem eigens gegründeten Thread.
Weils der Aufklärung dient und wo ist denn der Link den Sie ja angeblich nicht angesprochen haben.
Und was ist denn aus den 1,Mio geworden und dem Vertrag an dem man sich ja halten muss??
Genau so viel wie aus den restlichen wilden Prognosen.
Und da braucht man auch nichts erklären, solche Beiträge sagen doch wohl alles.
Wie viele ihrer Annahmen, Einschätzungen und Fantasien sind denn eingetroffen?
Die viel versprechende HV, irgendwelche Profis, was ist eigdntlich Hublot?? :-)
Der Neuausrichtung, Clockchain Block oder what ever....den ganzen positiven Einschätzungen über eine höchst fragwürdigen Ag und deren Unternehmungen.
Sorry aber über 12 Monate nichts als wilde Spekulationen und ausblenden von Fakten, mehr nicht.
Die Bilanz finde auch ich überschaubar. Deshalb ist wohl der Kurs auch da hin gefallen, wo er jetzt ist und ja (ob sie es glauben oder nicht9 ich denke die Zukunft wird zeigen, wie sich der Kurs weiterentwickeln wird.
Das ich Hublot nicht kannte, dazu habe ich von Anfang an gestanden, wo ist das Problem? Inzwischen weiss ich was das für eine Marke ist der der AR in Nordamerika mal vertreten hat. Ich bin nicht allwissend und machte daraus nie einen Hehl.
Die von ihnen angesprochene Neuausrichtung, wurde zweifelsfrei auf der HV so besprochen, ich verzichte auf nochmalige Verlinkung zu dem Bericht. Sie ist also nicht meine Idee sondern die Idee des AR.
Siehe Beitrag #3935 "schnellem mit Themenwechsel reagiert"
:-)
Was hat das mit der Bilanz zu tun? Themenwechsel oder ein Erklärungsversuch?
Ich habe meine Behauptung im übrigen vor geraumer Zeit hier bereits untermauert und erklärt. Ich weiß noch was ich wann und zu welchem Thema hier geschrieben habe und vor allem hab ich dann auch Ahnung von dem was ich schreibe.
Die Zukunft wird es zeigen?
Komisch das hsb ich hier schon mal vor 12 Monaten gelesen aber gut, Zukunft scheint für manchen ein dehnbarer Begriff zu sein.
2036 ist ja auch Zukunft.
Neuausrichtung ach weil diese auf der HV besprochen wurde ist es ein Beweis dafür dass sie umgesetzt wird?
So wie Verträge mit einem Investor über 1.5 Mio, denn Vertrag ist doch schliesslich Vertrag, oder etwa nicht? ;-)
Aber passt schon..... Nice Weekend und für nächte Woche Happy Storys.... :-)
Und erneut....ich erkläre gerade Ihnen nichts.... :-)
Leute die anderen Dinge unterstellen obwohl diese a. Recht hatten und b. es dem Gegenüber auch noch beweisen konnten und dennoch mir einer, meiner Meinung nach gespielten naivität den Thread zu spamen sollten doch in anderen Threads ihre Fantasien verbreiten.
Googeln Sie doch einfach, Sie sind doch sonst bestens Informiert, z.B was das Vertragsrecht angeht. :-)
Aber wie Sie ja im Beitrag #3938 so schon geschrieben "Im übrigen wollte ich Ihnen nie !!!!!!!!!!!!! Links zu zu vertraglichen irgendwas zukommen lassen. Nie !!"
Vielleicht mal ein Ausrufezeichen weniger benutzen und dafür zu seinen Beiträgen und darin enthaltenen Aussagen stehen.
Aber gut ich hatte eh nichts anderes erwartet.....ist ja in der bösen Vergangenheit des öfteren vorgekommen und stellt erneut die Glaubwürdigkeit verschiedener User uner Beweis.
Nice Weekend :-)
Und viel Erfolg beim Googeln
Wie schon erwähnt, Ihnen werde ich nichts mehr erklären.
Viel Erfolg beim googeln....
Und was peinlich ist haben Sie doch in Ihrem Beitrag #3938 wiedermal unter Beweis gestellt. :-)
Sowie 99% der Beiträge in den letzten 12 Monate hier.
Wie schon gesagt, versuchen Sie diese Spielchen doch in "ihrem" Thread und mit Usern denen Sie auch gewachsen sind, vielleicht bleiben Ihnen dann Peinlichkeiten wie heute erspart.
Wo bleibt eigentlich der Link den Sie doch angeblich nie angesprochen haben?? :-)
Aber vielen vielen Dank für Ihren Beitrag #3938 er hat mal wieder unter Beweis gestellt was von den Aussagen so zu halten ist.
Alleine die Tatsache zu gemachten Aussagen nicht zu stehen, nein diese auch noch Abzustreiten und anderen zu unterstellen sie würden Lügen lässt erkennen was wirklich dahinter steckt.
Ich hoffe nur dass sich auch andere Quellen diese Vorgehensweise näher anschauen und vielleicht auch mal genauer.
Wer sich so engagiert solch eine Aktie / Unternehmen über Monate in ein positives Licht zu rücken, obwohl es mehr als ausreichende belegbare Fakten und negative Berichte gibt die gegen dieses Unternehmen sprechen, wer immer wieder versucht in vollkommen belanglosen und nichts sagenden Meldungen etwas Positives zu finden und wenn die Ankündigungen mal wieder nicht umgesetzt werden diese als unwichtige Zukunft zu deklarieren......der macht das bestimmt nicht weil er sich ein paar hundert dieser Aktien mal ins Depot gelegt hat.
In der Art habe ich es noch bei keiner der damaligen Pennystocks.de Aktien erlebt und es wird seine Gründe haben aber die sind meiner Meinung nach bestimmt nicht weil man Anleger dieser Aktie ist.
Meine Einschätzung beruht selbstverständlich nur auf meinem Persönlichen empfinden und kann natürlich gerne wieder gemeldet und gelöscht werden, falls sie zu offensichtlich ist aber wie schon gesagt, diese Einschätzung habe zum Glück nicht nur ich.
Schönes WE und die nächste Woche wird bestimmt wieder für reichlich "was wäre wenn" sorgen. :-)