Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 157 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 215 > |
Hier gibt nur eben noch den Ankündigungen keine ergänzenden Nachrichten zu dem Thema, warum auch immer. Deshalb ist auch der Kurs da, wo er ist. Die Brüder müssen nun das liefern, was sie auf der HV angesprochen haben. Ob das so kommen wird, ich kann es nicht sagen, sonst hätte ich mir das Depot schon vollgehauen mit den Aktien, so aber habe ich genau darauf verzichtet. Ist einfach momentan wie russisch Rollet. Klar mit Bestand halte ich, aber nachlegen werde ich persönlich nur bei entsprechenden Nachrichten.
zeigt wie so etwas bei anderen Firmen funktioniert und zwar auf eine sehr anschauliche Weise. Leider hat man es ja bisher bei Uhr.de AG versäumt, aufzuzeigen was man eigentlich mit den auf der HV getroffenen Aussagen genau meinte.
Etwas, was man in seinem Business Plan unbedingt bedenken sollte. Und zwar VOR einer Kapitalerhöhung und VOR einem Investorengespräch bzw. einer Investorenkonferenz/meeting.
Aber so mancher Vergleich oder der versuch ist schon erstaunlich abenteuerlich.
Selbst wenn es so wäre von Hublot zu uhr.de.....tja steile Karriere. :-)
Die Automarken, Imbisse oder Hosenhersteller hatten ein operatives Geschäft, was hat uhr.de?
Was rechtfertigt die Marktkapitalisierung??
Wenn man das haben will, geht man direkt zu Wisekey und fuddelt nicht selbst in so einer komplexen Sache wie Blockchain rum, weil man eh keine Ahnung davon hat.
Wieso über Hublot?
Die habens doch auch von Wisekey.
Wahrscheinlich stehen Hersteller wie Glashütte, Rolex, Tag Heuer, Breitling und nicht zu vergessen Hublot schon Schlange vor den Thoren der Uhr.de Zentrale und betteln um eine Zusammenarbeit mit dem bekanntesten Anbieter in der Branche.
Schaut man sich die Zahlen, Webseite und den "Shop" dieser AG genauer an erkennt man die Ironie. :-)
Außerdem postet er doch zum Thema. Da sehe ich andere Beiträge viel eher kritisch...
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.18 12:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.09.18 12:33
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.18 13:05
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 30.09.18 13:05
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.18 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.10.18 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Die Meldung, hier die direkte Quelle, enthält viel Fantasie und für Laien relativ wenig greifbare Aussagen zu den zukünftigen Assets.
Die im Artikel genannte Clockchain System GmbH existiert selbst noch nicht lange Zeit. Von daher frage ich mich, wie man dort die Werthaltigkeit als Asset beurteilen soll.
https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=118#jumppos2955
Also bei der noch immer zurückhaltenden Information in Richtung Markt sei zunächst weiterhin Obacht angebracht. Es sei denn der Prospekt gibt mehr Aufschluss oder weitere Meldungen.
So meine Sicht der Dinge aktuell. Mein Bauchgefühl will noch immer nicht, dass ich in diese AG investiere. Aber jeder wie er mag.
...bei dem ganzen Rumgeeiere bisher ? Hoffentlich klappt es diesmal. Dazu brauchen die jetzt vermutlich reichlich Vertrauensvorsprung und mehr als nur Kleinaktionäre.
NmM.
Die haben von Blockchain so viel Ahnung wie der Ochs vom Tanzen.
All das gibt es schon.
https://wis.watch/