Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 155 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 215 > |
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.18 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.09.18 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Witzig das gerade Sie mir googlen empfehlen :-)
Siehe Mini GmbH sagt schon alles.
Ich würde bei der Predigt "Neuausrichtung" bleiben
Und wieder mal nur das verbreiten von Links aber 0 Fakten und 0 widerlegte Kritik.
Ich würde mich aich andere Threads konzentrieren. :-)
Da ändern auch keine GmbHs irgend etwas dran, ganz im Gegenteil.
Mehr muss man dazu wohl kaum sagen :-)
1.
Gesellschaftsvertrag vom 03.04.2018 (eine neue GmbH, welche Assets von Wert soll es dort nach 5 Monaten Lebenszeit geben ?
2.
KAPITAL: €25.000
3.
"Auf dem Werth 8, 56727 Mayen. " Die Geschäftsanschrift lautet auf ein Häuschen in Mayen, welches mir unter Google-Maps sehr privat ausschaut.
Noch Fragen jemand ? Nur meine Meinung. Wie immer.
Haha der war gut!
Also ich habe schon so einige GmbHs gegründet also brauche ich weder Internet noch Ihre Links dafür.
Wird echt immer besser :-)
Wie wäre es mal mit handfesten Aussagen zu der berechtigten und durch Tatsachen belegten Kritik, zur abwechslung.
Warum nur?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein echter Investor einen Einstieg in diese (schein-)tote AG überhaupt in Erwägung zieht. Seit Gründung von Uhr.de hört man nur Träume, Versprechen und Pläne, die sich in Luft auflösen. Wer hat denn zu so einer - außer Vorstand und AR - personallosen Firma Vertrauen? In der "Höhle der Löwen" hätte das Geschäftsmodell wohl den größten Lacherfolg ausgelöst.
Aber sehr gut erkannt und recht deutlich erklärt.
Jeder Anleger der ein bisschen Kaufmännisches Grundverständnis besitzt und sich mal andere Unternehmen oder Anbieter dieser Branche anschaut überlegt such 2 mal ob er in solch ein Unternehmen investiert.
Der rest sind vermutlich glücksritter und daytrader die ne schnelle Mark mit unerklärlichen und plötzlichen kursanstiegen machen wollen.
Wenn man tatsachen nicht wiederlegen kann einfach mal melden und hoffen das er verschwindet.
In diesem Sinne
Na was erkennt man denn aus diesem Link??
Da bin ich ja mal gespannt was man da wieder reininterpretiert. :-)
Die Tatsache das weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart irgendwelche Ankündigung umgesetzt wurden ignoriert man komplett. Woraus zieht man die Annahme dass dies uhrplötzlich( sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) in der Zukunft anders sein sollte.
Und ja, das ist meine Meinung
Kritik ist dort halt nicht gewünscht und stört auch nur bei der ganzen "was wäre wenn" schreiberei.
Aber schön auf den Punkt gebracht.
https://www.northdata.de/...-23%5D?id=4753905545&type=publication
Auszug:
"Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung und der Vertrieb von Blockchain-basierter Softwarelösungen, insbesondere für die Uhrenindustrie. Sie ist berechtigt, auch für andere Wirtschaftsbereiche Softwarelösungen zu entwickeln und zu vertreiben. Sie kann zu diesem Zweck Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten. "
Plötzlich entwickelt so eine GmbH Softwarelösungen auf Blockchainbasis auch für andere Wirtschaftszweige???
Wo Scharen von Entwickleren bei IBM, SAP, Microsoft, Software AG und weiß der Teufel wo noch alles Blockchain-Lösungen erarbeiten, kann das plötzlich ein Mann-Betrieb???
Wer so einen Mist glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Wurde auch damals von Pennystocks.de .... na sagen wir mal vorsichtig "beworben".
Cashcloud AG - Mars One AG
Gibt es gebug drüber zu lesen im Netz aber wahrscheinlich ist dueser hinweis wieder unbequem und nicht erwünscht.
Dabei finde ich Links über die Erfordernise einer GmbH als wesentlich themenfremder.
Hier besteht zumindest ein gravierender Zusammenhang und ein ähnliches Vorgehen wie bei Uhr.de von daher sicherlich fpr den ein oder anderen interessant.