Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 153 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.184 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 215 > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.18 23:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - bitte beim Thread-Thema bleiben
Zeitpunkt: 05.09.18 23:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - bitte beim Thread-Thema bleiben
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.18 23:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - zudem Unterstellung und Pöbelei
Zeitpunkt: 05.09.18 23:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - zudem Unterstellung und Pöbelei
Mit der Begründung es würde keine Erlaubnis des Verfassers zur öffentlichen verbreitung vorliegen.
Ich mag mich irren aber ich habe eine Erlaubnis nicht erkennen können, auch glaube ich nicht das sich Ariva über die Echtheit der Mail erkündigt hat.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das der Verfasser (sofern die Mail echt ist) es besonders gut findet wenn die Ankündigung eventueller News in einem Öffentlichen Forum verbreitet wird und nicht als Meldung damit sie jedem zugänglich ist.
Vor allem wenn der Screenshot und die angeblichen Infos aus einer Mail mit Aufforderungen "Viel Spaß beim positionieren" versehen werden.....sieht meiner Meinung nach sehr stark nach versuchter Marktmanipulation aus.
Aber wie gut das man davon keinen Screen machen muss, die Behörden werden es auch sicherlich so im Blick haben. :-)
Und das alles wird von Ariva geduldet oder man kann schon sagen gefördert.....und warum??
Wie schon gesagt, wenn solche Beiträge hier geduldet werden dürfte jedem klar sein wie der Hase läuft....
Es ist einfach nur schade das die Behörden, gerade auch wegen solcher Geschichten, überfordert sind und nicht immer sofort nachgehen können aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Ich finde es für meinen Teil mehr als fragwürdig wenn ein Portal wie Ariva die verbreitung solcher Beiträge und vor allem deren Inhalt fördert indem man jegliche Kritik ignoriert.
Wie gesagt andere User wären schon lange gesperrt und ihr Beiträge gelöscht.....wie vielleicht auch dieser unbequeme Beitrag.
Schönen Abend noch und immer Augen auf und selber eine Meinung bilden.....
https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=150#jumppos3764
So sehe ich die aktuelle Faktenlage.
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.09.18 10:22
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.18 11:26
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 06.09.18 11:26
Kommentar: Off-Topic
https://chronobase.eu/de
Allerdings hat sich das auch erledigt bei chronobase und man macht jetzt lieber Event statt Blockchain und Uhren. ;-)
https://uhr.de/luxusuhren/
Nix mehr zu finden.
Clockchain, und Uhren Profi für Fossil-Uhren????
Eine einzige peinliche Lachnummer.
Auch hier nix mehr:
https://uhr.de/automatikuhren/
https://www.chrono24.de/search/...ND_ID=&SEARCHSTATS_MATERIAL_ID=
insofern ist Uhr.de für mich indiskutabel.
Das was die haben, gibts bei Ebay und Amazon in rauen Mengen.
Damit ist für mich schon klar, was hier bei uhr.de passieren wird.
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.18 09:11
Zeitpunkt: 17.09.18 09:11
Warum auch? Wenn man mit solchen Uhren handelt hat man eine solche Seite garantiert nicht nötig, welchen Mehrwert hätte eine Seite die man unter den gebräuchlichen Suchbegriffen oder Schlagworten nicht findet?
Und vor allem welcher Luxusuhren Händler möchte gerne mit Uhr.de AG in verbindung gebracht werden, wenn seine Kunden uhr.de AG mal bei Google eingeben und recherchieren wo sie da bestellen oder besser gesagt nur verlinkt werden, dann wird wohl kaum einer eine Tag Heuer oder sonstiges für mehrere Tausend Euro bestellen.
So naiv kann man doch nun wirklich nicht sein und da ändern auch Modebegriffe wie Bolck oder Clockchain nichts dran oder irgendwelche Vollmundig angekündigten "Neuausrichtungen".
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.18 10:50
Zeitpunkt: 17.09.18 10:50
Ob also wer arm ist der bei 0,7 rein ist, wird die Zukunft zeigen, denke ich. Ich kann der Kurs von 0,70 in Bezug auf die Zukunft nicht bewerten.
Das ist wahr. Kann "jeder Börsianer" aber diese Eigenrecherche leisten ? Ich habe das Gefühl, dass manch Börsianer seine Würfel neben der Tan-Liste liegen hat. ;-)