Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 160 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 742.859 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 158 | 159 | | 161 | 162 | ... 215 > |
Was hat uhr.de bis heute auf die Beine gestellt oder bewegt??
Und was die Domain angeht, 325 tsd Schleifen für eine Domain die kein Mensch wirklich finden kann der die gängigen Suchbegriffe bei google eingibt.
Die schalten noch nicht mal Anzeigen bei Google um besser gefunden zu werden.
Selbst wenn man Uhr.de eingibt kommen erst die Anzeigen und wenn man es mal mit Begriffen versucht die ein potenzieller Käufer eingeben würde....auf den ersten Seiten NIX!!
Und eines ist bekannt....stehst du Heute nicht auf der ersten Seite wird dich auch keiner finden.
Also warum tut alleine auf dem Gebiet ein "Unternehmen" wie uhr.de rein gar nichts???
Also wollte man gar nicht gefunden werden oder es ist gar nicht so wichtig....man bekommt zumindest den Eindruck.
Erinnert mich an die letzten Pennystocks.de Perlen....
Und was Ahnungslosigkeit angeht, nun da geht der Pokal wohl an die Experten die und seit Monaten mit Prognosen und Fantasien versorgen.
Aber zumindest in Erdkunde hat man aufgepasst. :-)
Ist natürlich auch nur meine Meinung. Vielleicht bis ja ich der Verwirrte.
Oder ist kein Geld für einen Umzug da?
Na viel kann ja nicht da sein, müsste doch mit einem Kombie zu bewerkstelligen sein.
Das "alte" Interview wurde damals zu genüge verbreitet ubd der Link immer wieder gepostet, heute möchte man von der bösen Vergangeheit natürlich nichts mehr wissen, jetzt wo jeder das ach so unabhängige "Interview" einzuordnen weiß.
Vor allem der Inhalt wurde hier schon mehrfach aufgedeckt und offen gelegt.
Jetzt verbreitet man lieber andere Links die dann dann in ein paar Monaten, sofern auch nicht umgesetzt, wieder als unwichtige Vergangenheit abtun kann. :-)
Zudem ist belegbare Kritik nicht überall gerne gesehen, vor allem da man diese bis heute nicht widerlegen kann.
https://www.pressetext.com/news/20181001030
http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/06/...Bezugsangebot.pdf