Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 147 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.294 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 215 > |
Aber bis jetzt ist leider seit über einem Jahr außer großen Ankündigen nicht aber auch gar nichts umgesetzt worden.
Stattdessen wird einfach die nächste Ankündigung gemacht ohne die erste Vollzogen zu haben. Bei mir persönlich kommen da nur negative Fantasien hoch, vor allem da das einzige Mal als der Kurs wirklich fahrt aufgenommen es am BB lag.
Teilweise kann ich es ja noch verstehen wenn hier jemand sagt dass er nochmal auf so einen Hochlauf durch BB hofft aber wenn hier jemand in Bezug auf Substanz und nachhaltig hofft verliere ich den Glauben.
Aber da kann sich ja jeder seine eigene Meinung anhand der Faktenlage machen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.18 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen sind zu belegen.
Zeitpunkt: 21.07.18 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen sind zu belegen.
Zukunft ist für alle da und vielleicht verkaufen ja auch mal eine Uhr wenn es dann den Online-Shop gibt der überall genannt wird aber ich konnte bis heute nur eine sehr schlecht über Suchmaschinen auffindbare "Verlinkungsseite" ausfindig machen, mit der man bis jetzt nicht wirklich nennenswerte Umsätze generieren konnte, wie die Bilanzen beweisen.
Aber auch das ist natürlich Vergangenheit und bestimmt fängt die Zukunft oder Neuausrichtung bald an und jegliche Kritik wird widerlegt.
Aber viel interessanter ist wohl die nicht vorhandene Informationspolitik des Unternehmens, man glaubt doch nicht wirklich so vertrauen im Aktionärskreis aufzubauen oder zu erhalten. Falls es überhaupt noch Anleger gibt die diese Aktien halten.
Telefon scheint ja eh 230km entfernt zu stehen von der Adresse im Impressum auf der IR Seite aus gesehen.
Quelle: http://www.uhr-ag.com/impressum/
Vorwahl von Cottbus und Adresse in Zerbst, war eigentlich schon mal jemand da? :-)
Zerbst - Cottbus ca. 230km
Aber bleibt bestimmt spannend, so wie bisher, frage mich nur immer noch was spannend an der Geschichte sein soll.
Man benötigt schon sehr viel Fantasie und Vorstellungskraft, sollte dabei natürlich die erdrückenden Fakten außen vor lassen, ja dann sieht man bestimmt etwas positives oder spannendes.
Getan hat sich zumindest in dem letzten Monaten nichts......zumindest nichts was veröffentlicht wurde und den Rest sieht man an dem "Onlineshop", den Zahlen, den sozialen Medien und den zahlreichen negativen Artikeln und Berichten.
Wo bleibt denn die groß angekündigte "Neuausrichtung" und was macht der Luxusuhren Profi?
Was ist denn nun mit den ganzen Prognosen?
Und ich dachte immer man investiert um sein Kapital zu vermehren und nicht zu parken oder wird es scheint stark zu minimieren.
Obwohl meine Fantasie es zu lässt das ich mir Kurse weiter unter dem jetzigen Niveau vorstellen kann.
Auf Resultate aus den Ankündigungen zu hoffen ist meines Erachtens zwecklos.
Und anders gefragt, warum tut man sich sowas freiwillig an?
An der Bezahlung kann es ja wohl kaum liegen, wenn man sich die Bilanz /Gehälter mal anschaut.
Aber hey immerhin kann man was veröffentlichen.
man kauft doch immer zum Briefkurs und verkauft zum Geldkurs.
Sei denn der Spread ist 0,0%
Also kauf ich zum Geldkurs, oder sieht das wer anders?
tradegate hat eine ausweichsoftware.... so erlebe ich das des öfteren.
und die makler frankfurt zb. reagieren mit zeitverzögerung.
so meine erlebnisse.....