Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 146 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.291 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 215 > |
Dieser hier sollte m.E. geschlossen werden...
Nur meine Meinung
Vielleicht zur Selbstdarstellung??
Nur so ein Gedanke und mein persönliches Gefühl.
Ariva ist ein offenes Buch...
Man darf spekulieren, warum Du auf die Schließung dieses Freds hier so scharf bist??????????
Sie haben die Werthaltigkeit der Bude sehr in Frage gestellt.
Zockern passt sowas überhaupt nicht.
Darauf das BB's erneut das Volumen und Kaufinteresse durch Mails ankurbeln?
(Siehe BaFin Warnung)
https://www.bafin.de/SharedDocs/...2017/meldung_170901_uhr_de_AG.html
Was ist denn seit dieser Warnung passiert? Was hat man verbessert? Was hat man weiter entwickelt? Was hat man ausgebaut? Was wurde umgesetzt?
Was rechtfertigt eine solche Marktkapitalisierung???
Wo spiegelt sich der "Wert" dieses Unternehmens wieder?
Zock darauf dass das Unternehmens etwas positives auf die Beine stellt? (Was denn?)
Zock auf Neuausrichtung oder Block/Clockchain, was im übrigen auch Gebetsmühlenartig in zahlreichen postings als Aufhänger für neue Spekulationen genutzt wird und genau so nervig ist?
Alles nur meine Meinung und hoffentlich nicht wieder eine Provokation, an wen oder was auch immer.
Nervt dich das in JEDEM Thread ? Oder nur in Einigen ?
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.18 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 20.07.18 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation
Den Bafin Link weil irgend so ein BB was über die Aktie geschrieben hatte, haben Sie nun schon wie oft ca. eingestellt ? Ist dieser nicht aus 2017 ? Warum stellen Sie diesen dann in 2018 zum XYZ mal ein ? Siehe Überschrift
naja, ich begeb micht wieder in den anderen Thread...danke!
schönes Wochenende allerseits!
Ich habe lediglich meinen Postings eine Quelle zum besseren Nachvollziehen beigefügt.
Die meisten relevant zum nachlesen existierenden findet man hier.
Dutzende Male.......
Nett und ohne anzügliche Bemerkungen sich austauschen lieber zu immogirl.
Aber muss jeder selbst wissen.
Sind die Forumsregeln allen bekannt ? Alle schon einmal an einer Sachdiskussion teilgenommen ?
Manchmal habe ich da so meine Zweifel...
Nur meine Meinung und Kritik.
Aber tbhomy hat recht, da öffnet man einen Thread in dem man die Zukunftsfantasien und haarsträubenden Prognosen veröffentlichen kann ohne jegliche Kritik oder aufklärende Beiträge die genau diese Prognosen widerlegen und dennoch versucht man nach wie vor hier im Thread die berechtigte Kritik mit Beiträgen wie #3638 anzugehen anstatt mit Gegenargumenten die Kritik zu entkräften.
Hmm komisch.....
Warum nicht mal auf einen Punkt aus dem Beitrag # 3635 eingehen?
Was hat der Beitrag #3638 zum Thema beigetragen oder für einen inhaltlichen Mehrwert??
Kann sich also jeder selber ein Bild von machen :-)
Aber auf die Fragen die in dem Beitrag gestellt wurden geht man am besten erst gar nicht ein, stattdessen versucht man zu provozieren und so die unbequemen Fragen zu überspielen.
Also ....ein Zock worauf?
Was ist denn seit dieser Warnung passiert?
Was hat man verbessert?
Was hat man weiter entwickelt?
Was hat man ausgebaut?
Was wurde umgesetzt?
Was rechtfertigt eine solche Marktkapitalisierung???
Wo spiegelt sich der "Wert" dieses Unternehmens wieder?
Zock darauf dass das Unternehmens etwas positives auf die Beine stellt? (Was denn?)
na jetzt bin mal gespannt.... :-)
Deshalb bleibt mir bei all den Fragen die nicht beantwortet werden manchmal nur Sarkasmus.
Natürlich handelt es sich hierbei ausschließlich um meine persönliche Meinung.
Ich habe bis heute keine Antwort auf kritische Fragen bekommen.
Keine Fakten worden widerlegt.
Keiner der negativen Berichte oder Artikel wurde anhand von Fakten oder Daten widerlegt.
Keine Beweise für die zahlreichen Zukunftsfantasien oder Prognosen.
Man liest immer etwas von Zukunft.....schon seit über einem Jahr und wann fängt diese Zukunft an?
Selbst das "Interview" des CEO's ist jetzt fast ein Jahr alt und was wurde aus den Ankündigungen daraus umgesetzt ??
Alle negativen Ereignisse sind ja nur Vergangenheit aber wie gesagt wann fängt die Zukunft denn an?