Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 148 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 153 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 215 > |
Ohne BB´s kauft doch eh keiner so eine Aktie und mit der Historie eh nicht, meiner Meinung nach ist die Nummer durch wenn sie nicht nochmal gepusht wird.
Ja und recht brisante "Meldungen" die einem einmal mehr offenbaren und beweisen mit was man es hier zu tun hat.
https://finanzmarktwelt.de/...hr-de-ag-aktie-verliert-heute-45-67532/
https://www.bafin.de/SharedDocs/...2017/meldung_170901_uhr_de_AG.html
Aber keine Sorge solche "Meldungen" kommen so schnell nicht mehr, die Bafin hat die Aktie auf dem Schirm und beim nächsten BB wird dann wahrscheinlich das Licht ausgeknippst, das wissen auch die Herausgeber und Auftraggeber dieser BB´s.
mit Meldungen gespickt..... :-) hach herrlich.....
und ich dachte immer man macht anders Geld an der Börse dabei war warten die Lösung.
Immer wieder erstaunlich was so mancher doch zum besten gibt.
Ja kann es denn noch spannender werden als es jetzt schon ist??
Diese rasante Entwicklung und der enorme Fortschritt des Unternehmens ist ungebrochen und rechtfertigt absoult die 1,05€ die man haben wollte.
Einzig bleibt spannend wie die jenigen die noch Aktien am Markt loswerden wollen, es schaffen mit möglichst wenig Aufwand und wenig Geld in die Hand zu nehmen, den Kurs steigen zu lassen um Lemminge anzulocken und denen die Aktien teuer zu verkaufen, ach ja Geschichten von Block-Clockchain oder "Neuausrichtungen" sind da natürlich hilfreich.
Neuausrichtung? Sollte man nicht mal überhaupt eine Ausrichtung erkennen bevor man sich Neu Ausrichten will? Nur meine Bescheidene Meinung und Erfahrung aus vielen Jahren Börsenerfahrung.
Wie wäre es denn erst mal mit einem Onlineshop in dem man auch Ware verkaufen kann?
Welche Qualifikation bringt denn ein Uhrmachermeister mit, der in so einem Business hilfreich wäre?
Es geht um Marketing und Verkauf sowie Soziale Medien die beworben und bearbeitet werden müssen, die Bekanntheit gegenüber der Konkurenz, denn man hat das Rad nicht neu erfunden.
Nachtigall ick hör dir..... :-)
Versand und Retouren? Macht kein Uhrmachermeister
Kundenberatung macht ebenfalls kein Uhrmachermeister
Bänder kürzen und wechseln? Bei diesen Uhren? Der Verand usw würde mehr kosten als wenn ich mit der Fossil Uhr für 90€ mal eben zum Juwelier meines Vertrauens gehe.
Batteriewechsel, Wasserdichtigkeitsprüfung? Ist nicht dein Ernst oder?
Shop Manager macht den Versand? Ich dachte das soll der Meister machen.....
Schon mal einen Onlineshop gestaltet oder einen betrieben??
Clock-Tok, das Clockchain-Token ? Oder Clock-Coin, der Clockchain-Coin ? ROFL.
Nur meine Meinung. Mehr nicht.
Und natürlich kauft man eher bei den anderen Anbietern, denn die findet man wenigstens bei Google.
Du verwechselst die Dienstleistungen eines Online-Shops mit einem normalen Geschäft.
Ausserdem liegt der Schwerpunkt bei Uhr.de, meiner Meinung nach, nicht im Vertrieb von Uhren oder Schmuck denn dafür hat man bist heute nichts getan, es geht vielmjehr darum mit dem Verkauf von Aktien Geld zu machen und dafür benötigt man halt ne Story.
Und in einem stimme ich zu, es wird nichts passieren zumindest nichts im Bezug auf das operative Geschäft, zumindest wenn es nicht dazu dient weitere Aktien verkaufen zu können.
Man hat bis heute nichts dafür getan den Bekanntheitsgrad auszubauen, außer durch negative Ereignisse wie Bafinwarnungen oder Artikel und Berichte über diese AG.
Kein funktionierender Shop oder eine Marke, stattdessen wollte man allen ernstes Leuten erklären man könne mit dem verlinken auf andere Shops wirklich Geld verdienen und wenn dem so wäre dann bestimmt nicht so wie Uhr.de es versucht.
Ich frage mich immer noch was rechtfertigt selbst die momentane Marktkapitalisierung??
Was hat dieses Unternhemen was auch nur ansatzweise eine Wertigkeit hat oder eine Zukünftige Wertigkeit erahnen lässt??
Branche: Internetscherz...immer bereit für den Schmerz an der Börse? ;-)
Äh sorry, natürlich sollte es Internetkommerz heißen...
"Ich empfehle mich"
Hochachtungsvoll
Systema
Und dabei ist blackjack123 immer so fürsorglich gewesen...aber wer nicht hören will, muss...?
PS: Also bei 10 Cent investiere ich auch mal 100€ just for fun...
Spaß!
Ich bin weder fürsorglich noch warne ich, meine Einschätzung zu dieser Firma war bis heute richtig und das liegt einzig und alleine daran das ich genau hinschaue und an Erfahrung.
Jeder Mensch mit einem Funken Kaufmännischen Grundwissen erkennt doch recht schnell was man hier vorfindet.
Ich kann mich aber noch recht gut daran erinnern das Ihre Auffassung und Einstellung zum Unternehmen auch mal eine andere war, gerade zu Zeiten des angeblichen China Investors und der Glaubwürdigkeit der Meldung bzgl irgendwelcher Investitionen.
Oder irre ich mich da? :-)
Also ich wünsche Dir einen schönen Abend! ;-) m.M.
Lebensaufgabe? Nun dafür hat man einen anderen Thread.... :-)
Übrigens haben Sie mich damals schon an nichts gehindert und keine Sorge das wird sich auch in Zukunft nicht verändern.
Bye Bye....