Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 145 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 743.334 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 215 > |
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.18 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 17.07.18 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Als wenn es nicht zu erwarten gewesen wäre, ich bin mir aber sicher dass in den nächsten Wochen was kommen wird um die Zukunftsfantasien bzgl. Block oder Clockchain am leben zu halten und die große “Neuausrichtung“ nicht zu vergessen.
Jedoch auch hier könnte folgendes Zitat von dem Autor Klaus Göppert eventuell zutreffen.
„Börsentipp: Gezielt gestreute Falschinformation zum Anheizen des Interesses an einem meist obskuren Börsenwert, von dem der Tippgeber die größte Position aufgebaut hat und von der es sich trennen möchte.“ (Klaus Göppert)
Quelle: http://www.boersensprueche.de
Siehe Nr. 44
Der Kurs steht meiner Meinung nach einer KE diametral entgegen. Und den Kurs hochtreiben traut sich vermutlich keiner mehr, da die Bafin hier bereits einmal ein wachsames Auge auf dem Wert hatte.
Ich lasse meine Finger hier auch schön aus dem Spiel und verfolge das Ganze nur noch, um zu lernen.
Nur meine Meinung.
#3605…Korrekt!
Wenn man sich schon etwas länger mit diesen Aktien beschäftigt, dürfte man über die momentane Situation nicht verwundert sein.
Aber alleine die Spekulationen darüber sind recht interessant. :-)
Wann hat man schon mal die Möglichkeit so teuer nachkaufen zu können. Sensationell Spekulativ :-)
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.18 20:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 18.07.18 20:23
Keine Angst NHoch in diesem Thread sind zum Glück beide Meinungen akzeptiert und was "unsachlich" ist und was nicht entscheiden zum Glück andere.
Unsachlich findet man aber auch in so manch anderem Thread, meiner Meinung nach aber eher als unwissend odercwinfach nur schlecht informiert einzuordnen.
weil dieser Thread angeblich so "unsachlich" ist, im Gegensatz zu manch anderem, gab es hier heute über 450 Zugriffe.
Oder vielleicht weil er neutral und kritisch hinterfragt ist und Zukunftsfantasien oder Wilde Prognosen diskutiert und wenn es so ist, als falsch offenbart werden.
Wie gesagt hier kann zum Glück jeder seine Meinung schreiben und ein Maß an Ironie sollte man schon erkennen und einschätzen können.
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.18 08:50
Zeitpunkt: 19.07.18 08:50
Ich bin aber mehr für die sachliche Diskussion. Kannst du auch sachlich, Rudini ?