Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Seite 108 von 215
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15
Eröffnet am:18.08.16 12:41von: newbie_evoAnzahl Beiträge:6.373
Neuester Beitrag:25.04.21 00:15von: GabrielebkitaLeser gesamt:744.245
Forum:Hot-Stocks Leser heute:112
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 215  >  

31878 Postings, 5396 Tage tbhomyUhr.de AG

1
30.04.18 20:29
Ich weiß auch nicht, was die ganze Diskussion um die HV oder die in Erscheinung getretenen Personen soll.

Geld wird einzig und allein über den operativen Geschäftsbetrieb verdient. Und da lese ich zunächst einmal die letzten Zahlen und vor Allem den Lagebericht:

Dann fragt man am besten nach der Positionierung. Macht es Sinn, eine E-Commerce-Plattform oder zwei mit Schmuckwaren u.ä. in der Gesellschaftsform einer Aktiengesellschaft zu betreiben ?

Ohne die Werthaltigkeit der gekauften Leads (Kunden) zunächst in Frage zu stellen, sollte man sich in diesem Segment nicht zu sehr spezialisieren. Das machen andere vermutlich besser, die jahrelange Erfahrung im erfolgreichen Absatz haben. Ich denke, dass man seinen "Bauchladen" um einige innovative Vertriebsansätze wird ergänzen müssen, um im Markt als AG Fuß zu fassen. Da reichen manchmal hunderttausende Leads nicht aus ...

Nur meine Meinung.  

3074 Postings, 3372 Tage blackjack123Nun wenn man überhaupt das Ziel

30.04.18 20:39
verfolgt sich im Markt zu etablieren, gebe ich dir da vollkommen recht, nur hat dieses Unternehmen bis heute nichts getan was den Eindruck erwecken könnte, ganz im Gegenteil.

Ich bin eher der Meinung, welches Geschäft oder welche Branche spielte eine untergeordnete Rolle, der Schwerpunkt lag oder liegt rein beim Verkauf der Aktien, denn mit etwas anderem hat dieses Unternehmen bis heute kein wirkliches Geld verdienen können, wie man den Zahlen entnehmen kann.

Aber die sind ja uninteressant genau wie die Tatsache das bis heute kein wirklich funktionierendes Geschäft vorhanden ist und diese Verlinkungen nichts bringen, vor allem wenn man 0,0 Werbung macht um Käufer zu finden.

Aber ist ja alles nur Vergangenheit, nach der HV wird das Rad neu erfunden. :-)  

3636 Postings, 2972 Tage IMMOGIRL2675 und zum "wievielten" mal erzählen

30.04.18 21:45
sie Geschichten aus der Vergangenheit? Schreiben Sie doch noch mal was aus der Vergangenheit und sie werden es nicht glauben, der Link zur HV wird dann von mir folgen um Ihnen aufzuzeigen, was sie immer so treiben.  

3074 Postings, 3372 Tage blackjack123Kann man nicht oft genug drauf

30.04.18 22:04
hinweisen damit es auch andere Lesen und wissen mit was oder wem sie es hier zu tun haben.

Aber wie schon gesagt wenn die Vergangenheit die eigenen Fehlprognosen aufdecken, ja dann ist die Vergangenheit natürlich sehr unbequem....  :-)

Falsch, nicht um mir etwas aufzuzeigen sondern weil Sie keine Argumente, Fakten oder irgend etwas vorbringen können was Ihr ständiges Schön malen untermauert.

Also ist das posten des Links reine Verzweiflung und der einzige Strohhalm der einem bleibt.....und Sie können nichts aufzeigen, konnten Sie nie und werden Sie nie können.....außer nicht belegbares Zeug was in ein paar Monaten wieder als Vergangenheit bezeichnet wird oder Sie sind den restlichen "Experten" gefolgt und schreiben wo anders.  :-)

Aber immer wieder amüsierend der Versuch hier.  

3074 Postings, 3372 Tage blackjack123Ach und Sie wollen nicht das ich zu dieser

30.04.18 22:08
Einladung zur HV etwas schreibe.....  :-)

Und außerdem könnten Sie es doch nicht wiederlegen und würden es ignorieren oder melden, somit kann man sich die Mühe auch sparen.

Jeder mit etws Börsenverstand (ok nicht jeder) aber einige könne sich diese Einladung selber durchlesen und erkennen schnell was davon zu halten ist und was davon zu erwarten ist.  :-)  

3636 Postings, 2972 Tage IMMOGIRL...)) was ist denn zu erwarten?

01.05.18 07:47

3074 Postings, 3372 Tage blackjack123Och so schwer ist das doch nun wirklich nicht

01.05.18 11:37
na so viel....wie zb

das Unternehmen verdient hat
die Anzahl der Ankündigungen die umgesetzt wurden
die Werbung die für Unternehmen oder "Produkte“ gemacht wurden
die Entwicklung des Unternehmens seit Börsengang
usw usw....

Ach ja und natürlich die Prognosen der sehr engagierten, wenn auch wenig überzeugenden und oftmals überflüssigen Uhr.de „Fans“ die hier bis heute versuchen ein Unternehmen positiv darzustellen, für dass es nicht einen einzigen Grund gibt, sein Geld in deren Aktien zu investieren.

Außer vielleicht die verzweifelte Hoffnung das irgendwann mal wieder der Kurs durch,wie in der Vergangenheit geschehen und von der BaFin davor gewarnten Börsenbriefen hochgetrieben wird und Kaufinteresse produziert wird.

Aber nicht Kaufinteresse weil die Zukunft des Unternehmens es erahnen lässt durch zb. gute Umsätze, Expansion , Wachstum, Entwicklungen, Partnerschaften, Ausbau usw usw.
Man muss dann noch die zahlreichen aufklärenden Berichte und Beiträge im Internet zu dieser Aktie ausblenden, über die schlechte und amateurhafte Webseite (Verlinkungsseite) und die nicht aktiv gepflegten Socialmedia Seiten wie zb. Facebook oder Twitter hinwegsehen.

(Man hat angeblich 260.000 zufriedene Kunden laut Info Webseite)
siehe. https://uhr.de

Aber nichtmal 12.000 gefällt mir auf Facebook?? Wie passt das in der heutigen Zeit zusammen?

Oder haben etwa nur ca 5% der ach so zufriedenen Kunden ein Facebook Profil?

Auf Twitter sind es sogar ganze 139 Follower und der letzte Beitrag ist vom 27.02.2017 mit einem 20% auf alles.

Auf Twitter bezeichnet man Uhr.de übrigens immer noch als "Dein Online-Shop für Uhren & Schmuck“ also ein Shop in dem ich nichts in den Warenkorb packen kann weil ich nur auf andere Shops verlinkt werde, die ich aber nicht finde, da wenn ich die üblichen Schlagworte bei googele eingebe alle möglichen Shops finde nur nicht den von Uhr.de.

Quelle: https://mobile.twitter.com/uhr_de?lang=de

Als Vergleich ein Shop wie Chrono24 der allerdings nicht die breite Masse bedient da er ausschließlich Luxusuhren vertreibt, ist sofort zu finden wenn ich "Uhren kaufen" suche und hat immerhin 174.125 gefällt mir Angaben und der letzte Beitrag war gestern um 10:23 Uhr.

Das sind nur einige der wenigen Punkte und Fakten die belegen das hier mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fokus nicht auf den Ausbau einen online Uhren und Schmuck Shops liegt oder bis heute lag.

Es gibt auch nicht einen positiven oder neutral informierenden Beitrag oder Bericht zu dieser Aktie oder dem Unternehmen, keine Presse, kein Research oder sonstiges.

Und dennoch gibt es immer noch Leute die versuchen hier dem Unternehmen eine vielversprechende und erfolgreiche Zukunft zu prognostizieren, können diese aber weder belegen noch die vorhandene Kritik widerlegen.

Tja ich denke das sagt doch schon so einiges.

3636 Postings, 2972 Tage IMMOGIRLich prognostiziere gar nichts

01.05.18 12:56
ich persönlich gehe davon aus. Erst recht nachdem ich Ihren Beitrag der sich wieder nur mit der Vergangenheit befasst, die meiner Meinung nach im momentanen Kurs einpreist ist. Die Zukunft wird es zeigen.  

3074 Postings, 3372 Tage blackjack123Ich bin nicht davon ausgegangen das Sie

01.05.18 16:37

den Beitrag #2682 nachvollziehen können und kann die Ausrede bzgl. der Vergangenheit natürlich in Ihrer speziellen Situation verstehen. Im übrigen befasst sich mein Beitrag auch mit der Gegenwart und der Zukunft.

Aber ich habe weder eine brauchbare Stellungsnahme noch eine Informative Reaktion erwartet, wir hatten heute noch gar keinen Link zur Einladung der HV, ist doch im Moment der einzige Strohhalm laugthing

ich prognostiziere gar nichts ...... ich persönlich gehe davon aus

na fällt was auf?cool

Von allem wovon Sie bis heute "persönlich ausgegangen sind" was ist davon eingetroffen??

Keine Angst ich erwarte erneut nicht wirklich etwas überzeugendes....

3636 Postings, 2972 Tage IMMOGIRLdas der Kurs gesteigen ist

01.05.18 18:07
von 60 Cent auf in der Spitze 1,50 oder war es gar noch mehr?  

3074 Postings, 3372 Tage blackjack123Wer im Glashaus sitzt und immer wieder

01.05.18 18:16
Ausflüchte sucht...und die jetzt schon in der allzuoft genannten und verurteilten Vergangenheit.  ;-)

Wirklich? Jetzt ist man schon so verzweifelt und versucht es mit den kurzfristigen Kursbewegungen?

Aber gut was bleibt einem anderes bei solch einer Aktie als Kurse die nicht gerade natürliche Bewegungen zeigen und wischi waschi Meldungen :-)

Na wie oft waren Sie denn dabei wenn der Kurs mal wieder getrieben wurde, ach nein Sie kaufen ja nicht Sie schreiben nur, um andere zu informieren oder warum nochmal?

Erneut ein lächerlicher und verzweifelter Versuch, der erneut die eigentliche Fachkompetenz unter Beweis stellt.

3074 Postings, 3372 Tage blackjack123Löschung

01.05.18 18:39

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.18 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

3636 Postings, 2972 Tage IMMOGIRLSie raffen es nicht

01.05.18 18:58
was für pushen ?
Was für wertlose Firmen ?
Sehen Sie einen Zusammenhang zwischen Ihrem Posting und Uhr.de ? Ich nicht.
Ich habe die Meldung die nächste HV ankündigt und die darin enthaltenen für mich interessanten Informationen gelesen und bin sehr zuversichtlich das es bei Uhr.de in Zukunft aufwärts gehen wird. Wie Sie richtig gelesen haben, ich bin sehr zuversichtlich. Was Sie oder andere Leute sind, liegt an deren Denkweisen und Einstellung, Wissen und so weiter, was aber alles nichts mit mir zu tun hat. Schreiben Sie doch einfach das Sie nicht glauben, das der Kurs hier steigen wird, weil Ihrer Meinung nach Uhr.de xxxxxxxxx und so weiter. Die Zukunft wird es ganz einfach zeigen, nur genau davor scheinen Sie Angst zu haben. Mein persönlicher Erfolg an der Börse lässt sich nur in Kursen berrechnen.  Aber machen Sie doch was Sie wollen, vor einem Jahr lief hier auch täglich und so weiter, ist doch egal was Sie oder ich oder sonst wer hier schreibt, wir werden sehen wie es kommt. Das bla, bla, bla von Ihnen hier......für Sie ist die ganze Welt schlecht, na dann glauben sie das halt.  

3636 Postings, 2972 Tage IMMOGIRL2686 kurzfristig, schon klar

01.05.18 19:00
es scheint wirklich keinerlei Hoffnung mehr zu bestehen. Sinnlos.
http://www.ariva.de/uhr.de_ag-aktie/chart?t=3years&boerse_id=1  

3636 Postings, 2972 Tage IMMOGIRL2687 Ist schon so, hier treiben sich Leute rum

01.05.18 19:03
die tun sogar so, als gäbe es Kursentwicklungen gar nicht.  

3636 Postings, 2972 Tage IMMOGIRLLebt echt in einer Traumwelt,

01.05.18 19:09
neue Nachrichten lassen ihn komplett kalt. Macht wenig Sinn sich mit solchen Leuten über die Zukunft oder zumindest über die mögliche Zukunft zu unterhalten. Sie lassen keine Informationen an sich ran.
Kommt so, wie es kommt, nur schade für die Diskussion wie es kommen könnte, ist eigentlich ein Forum da, aber dann halt weniger oder nicht mehr. Er schreckt ohnehin alle anderen Leser hier wohl ab und somit ist es kein normaler Meinungsaustausch mehr. Egal, Kurse werden sich meiner Meinung nach, nach News und Nachrichten richten und seine Meinung soll sein Meinung bleiben und gut ist es.  

3074 Postings, 3372 Tage blackjack123Fühlt sich da jemand angesprochen??

01.05.18 20:12
Komisch der Beitrag #2687 bezog sich doch im Allgemeinen auf die Aktie und der Verlauf bis heute.

Ich habe vor gar nichts Angst :-)

Ihr persönlicher Erfolg an der Börse? Ja aber dafür müssen Sie doch auch kaufen, was Sie bei Uhr.de, laut eigener Aussage nicht getan haben. Komisch....

Das Bla Bla wie Sie es nennen ist nur leider bis heute eingetroffen, im Gegensatz zu Ihren sich immer wiederholenden Fantasien.  :-)
Ärgerlich ich weiß....

Sie könne auch noch die Kurs auf und ab´s so oft nennen wie Sie wollen, es wird am primären Thema nichts verändern, auch funktioniert es nicht mir zu unterstellen der Kurs hätte nich jemals interessiert, hat schon vor Ihnen ein Experte hier versucht der meinte 2,60€ wäre nur der erste Schritt und dann gehts weiter.....stimmt weiter nach unten. ;-)

Und selbst wenn man es nochtmal schaffen würde den Kurs auf 14€ zu treiben, wüsste jeder wie der Kurs dahin gekommen ist und was davon zu halten ist....nun ja die meisten zumindest.

Ich lasse keine Informationen an mich ran? Ach wie amüsant....  :-)
Welche Info´s meinen Sie denn jetzt genau?
Oder sprechen Sie wieder von Ihrem Strohhalm die Zukunftsfantasien??

Ich wäre damit vorsichtig, Sie wissen ja die Vergangenheit kann einen schnell einholen, siehe China Investor oder die Versprechungen aus Ihrem ach so oft geteilten Interview.

Aber für mich ist es hier eh nur noch ein amüsanter Zeitvertreib, wirklich brauchbares ist eh nicht zu erwarten, hier versucht jemand verzweifelt die Zukunft rosarot anzumalen, fragt sich nur warum und für wen.  :-)

3074 Postings, 3372 Tage blackjack123Beitrag #2682 sagt eigentlich alles

01.05.18 20:16
man muss ihn nur verstehen und ist auch von den üblichen Verdächtigen nicht zu widerlegen.....ok eigentlich war bis heute nichts von all der Kritik zu widerlegen.

Mal schauen was man sich Morgen wieder für Zeug einfallen lässt, die Einladung zur HV und der tolle Kursverlauf wird bestimmt dabei sein, sonst bleibt ja auch nix, der Verlauf bis heute sollte man lieber verschweigen.

Was ja auch gemacht wird, dumm nur wenn man es doch nachlesen kann und es belegt ist.....

:-)  

14618 Postings, 4537 Tage willi-marlliest sich klar wie scalping.....

2
01.05.18 21:55
Obwohl vorher klar bestritten.... Aber was interessiert das geseiere von gestern?
Oder wie hatte es Adenauer ausgedrückt! Lol  

31878 Postings, 5396 Tage tbhomyUhr.de AG

1
01.05.18 22:54
Oh es gab sogar ganz erhebliche Kursentwicklungen. Leider aber auch mehrmals extrem gen Süden. Da dürfte klar sein, dass hier Obacht kein schlechter Rat ist, oder ?

Siehe #2676...  

31878 Postings, 5396 Tage tbhomyblackjack123

01.05.18 22:58
Man kann nicht nur per E-Mail spammen. Social-Media macht es möglich. Wer auf dem Gemüsemarkt immer wieder "Freibier" ruft, der bleibt auch nicht lange allein, richtig ? ;-)  

3636 Postings, 2972 Tage IMMOGIRL2695 absolute Zustimmung !!

01.05.18 23:10

3074 Postings, 3372 Tage blackjack123tbhomy

01.05.18 23:30
Vollkommen richtig aber der Social-Media bereich wurde ja vom Prinzen abgedeckt.

https://mb-teamtrader.de/uhr-de-wie-ein-prinz-die-boerse-steuerte/

Und die Mails waren aus bekannter Quelle...

https://aktienblogger.com/2017/08/29/uhr-de-aktie-stuerzt-ab/

und sonst gab es wohl wenig Gründe warum Anleger diese Aktie gekauft haben und somit der Kurs bewegt wurde, in die ein sowie in die andere Richtung.

Aber wer sich die "Einladung" zur HV mal mit Sinn und Verstand durchliest erkennt sehr schnell was geplant ist.  :-)

Aber noch viel interessanter ist die Bilanz und Texte......ach wie amüsant und dennoch gibt es Leute die meinen..... ach lassen wir dass.....Zukunft ist doch für alle da.

;-)  

3636 Postings, 2972 Tage IMMOGIRL2695 bei Ihnen merkt man,

01.05.18 23:31
das Sie zumindest beide Seiten sehen wollen. Traden ist Ihnen eine Begriff, anderen Usern nicht.
Was Sie da schrieben ist absolut richtig und wichtig. gerade wenn ich (ich schrieb ich ) solche nicht ganz risikointensiven Aktien trade, oder aber auch nur überlege diese zu traden, ist immer der Zeitpunkt eine der wichtigsten Fragen für mich. Dabei versuche ich, immer vor irgend welchen Börsenbriefen oder wichtigen Meldungen ( HV, KE, News) einzusteigen, weil da meiner Meinung nach (meiner Meinung nach !) das Risiko geringer ist, als nach den BB. Genau das versteht er aber nicht, was mir aber nach Wochen der Erklärungsversuche inzwischen auch egal ist, da es ja nichts mit dem eigentlichen Handel zu tun hat. Ich dachte ich könne ihm das erklären das es riskanter ist nach BB einzusteigen und so weiter. Hat aber alles nichts gebracht. Für Ihn sind alle böse und der Kurs ist uninteressant. Was soll man da noch dazu sagen, in einem Börsenforum. Ich lasse ihn glauben was er will und gut ist es.  

3636 Postings, 2972 Tage IMMOGIRL2698 was ist denn geplant ???

01.05.18 23:32
Aber wer sich die "Einladung" zur HV mal mit Sinn und Verstand durchliest erkennt sehr schnell was geplant ist.  :-)

Ihrer Meinung nach ?  

Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 215  >  
   Antwort einfügen - nach oben