Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 106 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 744.094 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 473 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 215 > |
Also quasi ein Verkaufsthread für die jeweilige Aktie....hmm. :)
Im übrigen ist hier gar nichts oder niemand negativ, sondern realistische und zu 90% belegbare Kritik.
Und Kritik ist gerade bei dieser Aktie mehr als angebracht.
Was haben Sie davon ???
Ich informiere mich über Aktien, weil ich eine oder mehrere Aktien suche, von denen nach meiner Beurteilung zu erwarten ist, das in naher Zukunft der Kurs auf Grund von anstehenden Nachrichten steigen könnte.
Wenn ich dann glaube eine solche Aktie gefunden zu haben, investiere ich kleine bis mittelgroße Summen.
Steigt der Kurs verkaufe ich mit Gewinn und was dann in einem halben Jahr ist, bewerte ich in einem halben Jahr und steige wieder ein oder eben nicht.
Wenn das jeder so machen würde, wäre doch alles ok und jeder trägt für seine Entscheidungen die Verantwortung. In Foren kann man sich Anregungen zum nachdenken holen, mehr nicht. Entscheiden muß jeder selbst. War schon immer so und wird hoffentlich auch so bleiben.
Wenn dort die Beschlüsse gefasst werden, die angedacht sind, wird es wohl die KE geben. Damit diese läuft, wird es meiner Meinung nach, News zur zukünftigen Ausrichtung geben, sonst dürfte die KE nicht durchführbar sein.
Die Hauptfrage ist bleibt also für mich : WAS KOMMT HIER AN AUSSAGEN ZUR ZUKUNFT VON UHR:DE ? Nachdem ich weiter vorne gelesen habe wer hier inzwischen alles über Firmen investiert ist, bin ich persönlich positiv gestimmt, das man entsprechende Aussagen zur Zukunft der AG veröffentlichen könnte. Aber das ist eben meine momentane Meinung und nicht mehr.
http://www.ariva.de/news/...rdentlichen-hauptversammlung-2018-6926452
:-)
Warum schreibt jemand so viel und versucht jede noch so unwichtige Meldung als positiv darzustellen?? Sehr komisch....
Ach und wenn man sich mal richtig über Aktien und deren Unternehmen informieren würde, dann würden einem die ein oder andere Peinlichkeit hier erspart. :-)
Ich weiß, warum. Du sicherlich auch. Ich habe das inzwischen auch einigen anderen Menschen erklärt. ;-)
Leider stelle ich fest, dass hier bei der Uhr.de AG sehr ähnlich argumentiert wird.
Nur meine Meinung.
Ich glaube im Falle dieser Aktie hier muss man auch differenzieren: Als Invest eher ungeeignet, zum Spekulieren auf kurzfristige Kursgewinne sicherlich denkbar mit Hinweis auf mein Posting #2623.
Keine gute Idee wäre wohl: Kaufen...Pushen...Verkaufen. Profis wissen Bescheid, oder wie sagt man noch gleich ?
Auch nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.18 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 26.04.18 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.
Absolut richtig und wer auch nur ein bisschen Plan und Erfahrung hat weiß das.....siehe China Investor!! :-)
:-)
Obwohl mich würde doch mal interessieren was die Verantwortlichen zu fragen wie....
"Warum wird kein Marketing gemacht für die "Verlinkungsseite"?
"Warum wird nicht an dem Ranking im den Suchmaschinen gearbeitet damit man auch mal gefunden wird unter der ganzen Konkurenz"?
"Wie will man verkaufen oder besser verlinken wenn man nicht gefunden wird"?
"Warum werden die sozialen Medien nicht benutzt um auf den "Shop" oder das Unternehmen aufmerksam zu machen"? (die letzten Twitter Beiträge sind aus Feb. 2017) und Facebook Jan 2018 und das die Webseite wieder online ist. :-)
"Warum gibt es keinen Onlineshop wie will man denn mal Unsatz machen der zumindest die Kosten deckt".
"Warum liegen zwischen Telefonnummer und Adresse im Impressum 230km"?
usw usw......
Aber am interessantesten fänd ich die Antwort auf die Frage .....
"Warum sollte ein Anleger sein Geld in ihr Unternehmen investieren"?
Mitte Mai ist auch zeitlich nicht so schlecht, finde ich. Vor dem Sommerloch, weil dann viele im Urlaub sind und was hier bei Uhr.de gegenüber zB AB, BU und so weiter ein nennenswerter Unterschied zu sein scheint, kein Insoverfahren am laufen, so das hier mehr Leute handeln dürfen von Seiten ihrer Banken aus, was ja bei "Insoperlen", doch recht eingeschränkt zu sein scheint. Bin wirklich mal gespannt was hier demnächst so kommt.
http://www.uhr-ag.com/hauptversammlung/
http://www.ariva.de/forum/...eue-star-am-online-himmel-540636?page=61
So viel zu der "freien unternehmerischen Entscheidung" von damals.
Ich glaube ich war zu dieser Zeit einer der wenigen die diese Meldung richtig gelesen, verstanden und gedeutet hat.
Von daher ist der Beitrag # 2642 einfach nur unverschämt und frech, wenn man falsch liegt und dennoch auf sein Recht besteht sollte man es im Falle des bestätigten Irrtums wenigstens zugeben können.
Aber ich denke das beweist einmal mehr was davon zu halten ist was hier do. geschrieben wird..
Den Link bzgl Vertragsrecht hab ich immer noch nicht, mich würde da der Punkt "freue Unternehmerische Entscheidung" doch mal brennend interessieren :-)
Was bringt es wenn ich jetzt hier ihre letzten 4-5 Postings mit Posting Nummer nenne?
bringt das irgend einen Mehrwert zur Meinungsbildung in Bezug auf diese Aktie ?
warum wiederholen sie ständig die selben Links??
Jetzt aktuell zur HV die jeder sehen kann, damals zum "Interview" und dem China Investor und was ist draus geworden?? Was wird es wohl in ein paar Wochen wieder sein?
Dieser Beitrag stellt klar, das sich so mancher hier die Dinge so zurecht legt wie die ihm gerade passen und dabei jegliche Kritik als unsinn betitelt.
Wenn dann klar ist das die Kritik nicht. Ur berechtig war sondern sich als Wahrheit herausgestellt hat will man einfach nichts mehr davon wissen.....nein man beschuldigt auch noch andere die hätten etwas nicht richtig verstanden.
Somit klären diese Beiträge auf wie vorsichtig man hier sein muss und stellen diese Unterstellung richtig!!