Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Seite 107 von 215
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15
Eröffnet am:18.08.16 12:41von: newbie_evoAnzahl Beiträge:6.373
Neuester Beitrag:25.04.21 00:15von: GabrielebkitaLeser gesamt:744.091
Forum:Hot-Stocks Leser heute:470
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 215  >  

3074 Postings, 3371 Tage blackjack123Aber ich kann verstehen das Sie so ein Beitrag

27.04.18 14:57
stört und ärgert, wahrscheinlich ist er sich schon längst wieder gemeldet, mit der Hoffnung er möge verschwinden aber nachvollziehen kann ich es.

Wobei mir do. etwas nicht passieren könnte, wenn ich keine Ahnung habe dann gebe ich auch nicht meinen Senf dazu und schon gar nicht lege ich mich mit Leuten an die augenscheinlich definitiv mehr Ahnung und Erfahrung haben.

Diese dann aber auch noch im Nachhinein zu verhöhnen ist schon übel.

Und damit ist das Thema für mich erledigt.  

3636 Postings, 2971 Tage IMMOGIRLSelbstlobmeister, siehe Satz 4+5

1
27.04.18 16:03
unglaublich, noch nie erlebt.
Der Kurs wird es zeigen ob sie mehr Plan haben. Da fällt einem nichts mehr ein.  

3074 Postings, 3371 Tage blackjack123Hat er schon mehrfach gezeigt :-)

27.04.18 16:18
Ach und ich reagiere nur......wenn man mit dem Echo nicht zurecht kommt, sollte man vielleicht nicht so laut im den Wald rufen.

Noch nie erlebt ?

Stimmt, ich habe hier schon viele User erlebt aber noch keinen der anhand seiner fälschlichen Behauptungen aufgefallen ist und dann noch so dreist ist und solche Beiträge wie angesprochen schreibt.

Meiner Meinung nach sollte man sich mal so manchen User und seine Beweggründe hier zu schreiben genauer anschauen.

Aber wie schön das die Sache jetzt geklärt ist und für jeden nachzulesen ist.  

3636 Postings, 2971 Tage IMMOGIRL2653 vorletzter Absatz

30.04.18 08:07
da sehe ich auch so bei Ihnen und Ihren Beweggründen hier alle Kursentwicklungen der Vergangenheit auszublenden.  

3074 Postings, 3371 Tage blackjack123Und sofort zum Wochenstart erneute

30.04.18 08:47
nicht belegbare Unterstellungen?  

Keine Zukunftsmärchen oder erneute wilde Prognoden?

Ok da wäre ich an der Stelle auch ziemlich vorsichtig wenn man mal die Beiträge der Vergangenheit betrachtet und was davon eingetroffen ist.

Ich wiederhole es aber nochmal gerne, wohin dieser Kurs geht oder gebracht wird interessiert mich nicht, vor allem nicht weil er jeder hier mittlerweile weiß warum er steigt wenn er denn mal wieder kurzfristig steigt.

Aber ich habe immer dazu Stellung bezogen also bitte bessere Beiträge und wenn Vorwürfe dann bitte belegbare, dann wird es nicht so peinlich.  ;-)

Welche Zukunft Storys gibts denn diese Woche??    

3074 Postings, 3371 Tage blackjack123Aber wo wir gerade dabei sind...

30.04.18 09:00
was ist denn nun eigentlich aus den Ansagen aus dem von Ihnen damals so oft hier geposteten Link zu dem vielversprechenden und vollkommen neutral geführten "Internet", also ich meine den Link zur HV haben wir jetzt ja schon ein paar mal lesen dürfen hier.

Falls er entfallen ist hier zur Erinnerung

http://ariva.de/news/kolumnen/...das-steckt-wirklich-dahinter-6462269

Ja was steckte denn dahinter und wenn der Investor doch "abgesprungen" ist warum spricht der gute Herr Mudring denn davon das bereits die ersten Gelder geflossen sind und wenn wo sind sie denn hingeglossen??

2) Wie sieht die finanzielle Situation derzeit aus – wieviel liquide Mittel des Eigen- bzw. Fremdkapitals in Höhe von bis zu 1,5 Millionen Euro des neuen Investors haben Sie bereits erhalten?

Norman Mudring: Wir haben vertragsgemäß die ersten Gelder erhalten und möchten in diesem Jahr unser Geschäft wieder aggressiv ausbauen. Der Verbraucherschutzmitteilung der Bafin, die aufgrund von Kaufempfehlungen für unsere Aktie vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, ist in der Sache allerdings nicht sehr hilfreich und fügt uns als Unternehmen unberechtigterweise einen großen Schaden zu.

Aber stimmt schon....wen interessiert schon das Gewäsch von gestern wenn der Kurs steigt.  :-)

3074 Postings, 3371 Tage blackjack123"Internet" sollte "Interview" heißen :-)

30.04.18 09:01

3636 Postings, 2971 Tage IMMOGIRL2655 Aha, der Kurs interessiert an der Börse nicht

30.04.18 09:10
Ja klar, wenn man nur zum schreiben an der Börse ist.
Aber machen Sie mal wie Sie meinen.  

3636 Postings, 2971 Tage IMMOGIRLIn ihren Postings bewegen Sie sich übrigens schon

30.04.18 09:28
wieder in der Vergangenheit. Nehmen Sie doch mal die aktuelle Meldung auseinander. Welche Aussagen werden denn dort gemacht. Welche Namen und Firmen sind denn dort enthalten. Wann soll was passieren. Wenden Sie sich doch mal der Zukunft zu.
Wende dich der Sonne zu und lasse die Schatten hinter dir.  

3074 Postings, 3371 Tage blackjack123Beitrag# 2658

30.04.18 09:46
Eine erneute Unterstellung die ich einfach mal auf die generelle Hilflosigkeit schiebe die herrscht wenn man Argumentativ einfach keine Chance hat.

Ich habe nie behauptet das Kurse an der Börse nicht interessieren aber gut wir wissen ja von wo es her kommt.  :-)

#2659. Nun wir sprechen hier von der Gegenwart und die Zukunft kann man anhand der vergangenen Ereignisse und den damit verbundenen Fakten messen.

Aber in ihrem speziellen Fall kann ich sehr gut nachvollziehen das man die Vergangenheit ganz schnell verdrängen möchte und sich auf jeden Strohhalm stürzt, mit dem sich auch nur ansatzweise eine positive Zukunft für dieses "Unternehmen" Ausmalen lässt.

Was also in diesen Ankündigungen, Meldungen oder News steht und was daraus am Ende wird kann hier jeder der die Nummer schon länger verfolgt sehen, wenn er es denn sehen möchte.  :-)

Und ich bin am der Börse um mein Kapital in wachstumsstarke, zukunftsorientierte, innovative und substanzstarke Unternehmen mit operativen Geschäft und vor allem seriösen background zu investieren, die vor allem nicht davon leben oder auch nicht, eigene Aktien am Markt zu verkaufen.

Aber wie gesagt, an ihrer Stelle würde mich die Vergangenheit ebenfalls stören :-)

Und keine Angst, eine richtige Stellungnahme oder eine Widerlegung der Kritik habe ich nicht erwartet, die Zeit ist lange vorbei.  

3636 Postings, 2971 Tage IMMOGIRLwitzig

30.04.18 09:49
ging leider nur so  

3074 Postings, 3371 Tage blackjack123#2661

30.04.18 09:58
Bei dieser Art Beiträge sollten Sie bleiben. :-)  

3636 Postings, 2971 Tage IMMOGIRL2662 Sie auch

30.04.18 11:45

3074 Postings, 3371 Tage blackjack123#2663

30.04.18 12:01
Sorry aber für so einen Kindergarten bin ich zu alt, wenn sie nichts brauchbares beizutragen haben, was bis heute der Fall war, außer irgendwelche nicht belegbare Zukunftsfantasien oder die Versuche in jeder noch so unwichtigen Meldung etwas bahnbrechendes erkannt zu haben, dann späten sie sich doch besser dem Griff zur Tastatur.

Außer Unterstellungen und Kindliches Verhalten war heute ja wieder nichts dabei, widerlegt man die Behauptungen in ihren Beiträgen, reagieren sie trotzig oder versuchen vom Thema abzulenken oder noch besser schieben den BuBu dem zu der recht behalten hat.

Aber gut ich denke jeder kann die Qualität ihrer Beiträge richtig einordnen und was die Beweggründe ihrer Aktivität hier angeht.

Es gibt immerhin genügend belegbare Beispiele.

Und wenn die Zukunftsprognosen von heute in ein paar Monaten sich als warme Luft herausstellen sollten, ist es wieder nur die Vergangenheit und am der Börse wird ja bekanntlich die Zukunft gehandelt, dafür müsste man aber auch eine haben oder zumindest erahnen können.

Wie gesagt bleiben sie bei den üblichen Beiträgen.  :-)

Ps: kein Statement zum "Interview" aus Beitrag# 2656??  

3636 Postings, 2971 Tage IMMOGIRLNein kein Statement zur Vergangenheit durch mich

30.04.18 13:01
da ich im Gegensatz zu Ihnen an der Börse nach Chancen für die Zukunft Ausschau halte.

In der Zukunft dürfte es dann darum gehen, was Sie ja aber nicht interessiert.

http://www.ariva.de/news/...rdentlichen-hauptversammlung-2018-6926452  

3074 Postings, 3371 Tage blackjack123Hab ich mir gedacht :-)

30.04.18 13:12
Erneut keine Ahnung und neue da Gerüchte und Prognosen schüren und in ein paar Monaten dann die übliche Leier.

Und im Gegensatz zu Ihnen weiß ich wovon ich schreibe und kann dazu auch jederzeit stehen.

Damit steht fest was von solchen Beiträgen wie zB Chinainvestor und Interview zu halten ist und was in der Zukunft mit dem Meldungen von heute sein wird.

Meiner Meinung nach....nichts rein garnichts! :-)  

3074 Postings, 3371 Tage blackjack123Eins noch....

30.04.18 13:23
kleiner Tipp, gehen Sie in die Politik, dafür haben Sie ein echtes Talent.

Sich die Zukunft bunt ausmalen und wenn es anders kommt, einfach abschütteln, Kritik und nachfragen ignorieren, die Schild anderen geben und die Zukunft wieder bunt anmalen.

Frei nach dem Motto "Was juckt mich das Geschwätz von gestern"!  :-)

Ach und Danke für den Link zur HV, zum fünften oder sechsten Mal, hoffentlich kommen bald bahnbrechende News die man benutzen kann, sonst wird es irgendwann einseitig. :-)

3700 Postings, 3491 Tage Xarope.

3
30.04.18 13:25
Hier liegt doch ne Romanze in der Luft,
ihr könnt einfach nicht von einander lassen.

Gebt euch en Ruck und trefft euch halt ma Privat.

:D  

3074 Postings, 3371 Tage blackjack123Meine Freizeit verbringe ich dann doch mit

30.04.18 13:35
Dingen die Sinn und Spaß machen. :-)

3636 Postings, 2971 Tage IMMOGIRLscheint mir nicht so

30.04.18 17:54
wer täglich in einem Börsenforum über die Vergangenheit von Aktien schreibt in die er nie investieren würde, der scheint mir doch etwas befangen.
Haben Sie sich mal den Link in 2665 durchgelesen? Dort geht es um die Zukunft der AG.  

3074 Postings, 3371 Tage blackjack123Wer seit Monaten versucht eine solche Aktie

30.04.18 19:44
oder Unternehmen geradezu schon zwanghaft positiv darzustellen, egal welch negative oder fragwürdige Fakten sich auftun und belegen mit welcher Art Aktie man es hier zu tun hat und das obwohl man laut eigener Aussage angeblich immer noch nicht investiert hat, der sollte vielleicht anz leise sein wenn es darum geht die Aktivitäten anderer hier zu beurteilen.

Der Link im Beitrag #2665 ist genau so aussagekräftig und glaubwürdig wie das damalige Interview mit dem CEO oder die Meldung über die 1,5 mio des Investirs aus China, ich glaube diese Links sind Ihnen noch bestens bekannt.  :-)

Es geht im übrigen immer nur um die Zukunft des Unternehmens falls Ihnen das noch nicht aufgefallen ist und Das von Anfang an und was würde davon bereits umgesetzt??

Naa???  :-)  

3636 Postings, 2971 Tage IMMOGIRLwieder das übliche bla, bla

30.04.18 19:51
aus der Vergangenheit.

Aber etwas anderes ist mir aufgefallen.
Monatswechsel und damit zusammen auch oft Änderungen der Orderlage in den Orderbüchern der div. Börsen.
Bin mal gespannt ob der Kurs vor der HV anzieht.
Zu welchem Kurs noch mal sollte die KE stattfinden? Wie war das genau bezeichnet ? Siehe letzte Meldung:
http://www.ariva.de/news/...rdentlichen-hauptversammlung-2018-6926452  

3636 Postings, 2971 Tage IMMOGIRL2671 zwanghaft negativ darzustellen meinten Sie

30.04.18 19:53
sich vermutlich?  

3074 Postings, 3371 Tage blackjack123hmm ??

30.04.18 20:12
Bla Bla ist doch eher das was hier mehrfach schon in einer Art Spam mit dem Link dieser unbedeutenden HV versucht wird.  :-)

Erinnert irgendwie ein wenig an die täglichen Börsenbriefe die damals für Volumen und Kursanstieg sorgten.

Quelle:https://aktienblogger.com/2017/08/29/uhr-de-aktie-stuerzt-ab/

Und wer negativ immer noch mit Realismus und Tatsachen verwechseln möchte, stellt nur erneut die eigene Argumentative Hilflosigkeit unter Beweis.

Und egal wie oft Sie noch versuchen es anders darzustellen oder zu ignorieren, Ihre Prognosen, Zukunfts Fantasien und das ständige reininterpretieren in unbelegbares Wunschdenken, so kann hier jeder an dem Beispiel der damaligen Meldung erkennen was dahinter steckt.....nichts!!

Und das von jemanden der gar nicht investiert ist, komisch welchen Vorteil hat man wohl sonst davon. ;-)

3074 Postings, 3371 Tage blackjack123Übrigens im Beitrag #2672

30.04.18 20:27
war es das 11. mal das der Link bzgl HV hier von einer Person reingestellt wurde, die gar keine Aktien hat und dennoch seit Monaten immer wieder versucht, positives in dieser Story zu finden oder den Eindruck einer vielversprechend Zukunft erwecken möchte, der Eindruck entsteht zumindest.

Bestimmt reiner Zufall. :-)

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 215  >  
   Antwort einfügen - nach oben