Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 105 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 744.018 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 215 > |
Ach und ich helfe gerne....sie kommen es nicht belegen, egal wie lange sie suchen.
Für was sowas gut sein soll? Keine Ahnung aber lächerlich ist es meiner Meinung nach definitiv.
http://www.uhr-ag.com/hauptversammlung/
Beispiel: Ordnung und Struktur reingebracht :-)))
Ja und immer noch die Rede von einem Online-Shop der keiner ist sondern eine reine verlinkungsseite
http://www.uhr-ag.com/online-shop/
Aber Hauptsache Ordnung reingebracht......ach herrlich :-)
Netcents Technolgie explodiert aufgrund dieser Meldung auf 10€.
Dann kann man mit Kryptos bezahlen.
lol lol lol!!!!!!!
UiUiUi.....es wird dunkel würdevoll sagen..... :-)
Hat sich mal wer genau diese Meldung angesehen ? Es scheint mir nicht so!
Habt Ihr mal nachgesehen was sich da alles für Firmen und Namen, teilweise recht bekannte Namen (hat mich Thomy drauf gebracht) zusammenversammeln? Meint Ihr die planen einen Kindergeburtstag ?
Ich denke das ich schon seit Tagen mit der Hinterfragung der Machbarkeit der KE auf dem richtigen Weg bin. So eine Menge von Aktien kann man doch nur unters Volk bringen, wenn man nicht nur den Verkauf von Uhren meldet, sondern eben etwas anderes und größeres, was auch immer. Obwohl selbst der Uhrenumsatz laut Bilanz zugelegt hat in 2017, was Schnee von gestern ist.
Hier in dieser Meldung stehen viele interessante Vorgänge und Abläufe die wohl alle im Mai laufen sollen.
Einfach mal lesen und nicht nur so tun als gäbe es diese Meldung gar nicht.
http://www.ariva.de/news/...rdentlichen-hauptversammlung-2018-6926452
Beitrag #2620 stellt meiner Meinung nach mal wieder unter Beweis das hier was gesehen werden soll was nicht da ist.
Das oben sind Alles Risiken, die aus dieser Aktie im Falle einer unterdurchschnittlichen Kommunikation zwischen AG und seinen Aktionären schnell einmal eine Blackbox machen können, die zu Unsicherheiten und zu Irritationen führen können.
Freiverkehr heißt eben auch, dass es kaum Schonfristen für Aktionäre gibt und das die Aufsicht im Falle von Unregelmäßigkeiten auch mal das Licht ausmachen darf.
Wer sich aber des sehr hohen Risikos aus den obigen Faktoren hier bewusst ist und einen Totalverlust einzukalkulieren bereit ist, der mag - und da muss ich ausnahmsweise Immogirl einmal Recht geben - die an der Kapitalaustattung teilnehmenden Probanden erst einmal interessant finden.
Auf der anderen Seite täte ich es aber gegenüber der Leserschaft nicht als fair erachten, falls hier in der Diskussion die Risiken unter den Tisch gekehrt würden und man mit horrenden Visionen spielt, die sich nach Sach- und Rechtslage im Falle von Kapitalmaßnahmen nun einmal nicht realisieren lassen. Einige wissen, was ich meine... ;-)
So sehe ich die Dinge.
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.18 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 26.04.18 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.