Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 110 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 744.342 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 215 > |
Könnte sich die Geschichte wiederholen ? oder wird es dieses mal alles ganz anders ? Fragen über Fragen und nur blackjack zum antworten hier.
http://www.ariva.de/forum/...neue-star-am-online-himmel-540636?page=0
"ist der Kurs vor dem Absturz auch gestiegen"
siehe Link aus Beitrag #2722
"Für mich klar am Volumen zu erkennen"
https://mb-teamtrader.de/uhr-de-wie-ein-prinz-die-boerse-steuerte/
"der aber weil er Kurs nicht mag, lieber andere Invests vorzieht,"
es soll Leute geben die an der Börse noch Geld verdienen aber mit profitablen Aktien. :-)
"bei denen er aber auf das Schreiben weitestgehend zu verzichten scheint. Profi halt"
tja es gibt Aktien und Unternehmen die gut laufen, weil sie mit ihrem operativen Geschäft Umsatz machen und manche sogar Gewinne, die gute Meldungen bringen und somit Anleger diese Aktien kaufen weil sie vom Unternehmen überzeugt sind und nicht durch Börsenbriefe mit falschen Versprechungen gelockt werden müssen.
Wich hole meinen berühmt berüchtigten Link zur HV jetzt im Mai wieder mal vor"
tja was auch sonst.....hey ich hole auch mal einen Ihrer Links hervor.... :-)
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NEWS=583376313&ID_NOTATION=197531152&NEWS_CATEGORY=EWF
12.01.18 17:46 #1520 IMMOGIRL: Verstehe Sie garade nicht es handelt sich um ein off. Meldung und es wird heir von einer Vertragsunterzeichnung geschrieben. Warum soll ich an dem Vertrag zweifeln?
12.01.18 18:10 #1524 IMMOGIRL: Ok, ich verstehe Sie das Sie auf Grund Ihrer negativen Einstellung zur AG das alles nicht recht glauben können/wollen.
Nur der Vertrag wie verlinkt ist für mich ein Fakt. Ist ein Vertrag.
Wenn man so etwas zusichert hat das doch Rechtswirksamkeit.
Bei der großen Fluglinie die in Insolvenz ist geht es gerade genau um das Thema.
Dort wurde auch eine Summe zugesichert und dort dann nicht bezahlt.
Es wird dort nun geprüft, ob es eingeklagt wird vom IV.
Das war lediglich ein Beispiel einer anderen AG, wo es inhaltlich um das gleiche Thema geht.
Wenn ich einen Vertrag unterzeichne, muß ich auch dazu stehen.
Also nehme ich mal ganz stark an, das es so ist wie es veröffentlicht wurde. Sehe da gar keinen Grund zum zweifeln.
12.01.18 21:43 #1545 IMMOGIRL: 1528 Es ist ein Vertrag !
Soll ich Ihnen einen Link einstellen der erklärt was ein Vertrag ist ?
Kann es gerne tun.
Ja ich bitte darum!!
Ich denke mehr muss man zu den wahren Profis nicht mehr sagen, ja Vergangenheit und ja das sind echte Fakten.
Und jetzt versucht man es wieder......wie schon mal gesagt, mit größter Vorsicht zu geniessen....
https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag
Das Sie erneut versuchen hier mit nicht belegbaren Gerüchten Tag ein Tag aus die selbe Platte zu spielen?
Das Sie absolut keine Ahnung haben in wie fern so eine Meldung und deren Inhalt bindend sind?
Es ist vielmehr peinlich solche Beiträge zu schreiben, die Leute die von Anfang an recht hatten und recht behalten haben, zu diffamieren und dann auch noch die Frechheit zu besitzen und hier diese Fakten zu leugnen.
Aber damit beweisen sie nur einmal mehr was von ihren Beiträgen zu halten ist, meiner Meinung nach kann man sich nicht unglaubwürdiger und lächerlicher machen.
Fakt ist und bleibt, Ihre Bemühungen hier diese Aktie schön zu reden und angeblich nicht investiert zu sein sind mit höchster Vorsicht zu genießen.
Aber darüber kann sich hier ja jeder selber erkundigen.
Ich kann meine Beiträge zumindest mit Fakten und Daten untermauern, Sie versuchen jede noch so lächerliche Meldung oder irgendwelche Gerüchte hier zu verbreiten und bunt auszumalen.
Sie sollten den Tag Morgen vielleicht mal nutzen und sich an Fakten halten oder diese ebdlich liefern oder sich einen anderen Thread suchen.
das haben Sie in 2729 genauso geschrieben:
12.01.18 21:43 #1545 IMMOGIRL: 1528 Es ist ein Vertrag !
Kann es gerne tun.
Ja ich bitte darum!! cool
So kann sich ja schon fast niemand mehr verstellen, scheint wirklich so zu sein und damit steht einmal mehr fest, Zeitverschwendung.
Hier weiß eh jeder was davon zu halten ist. :-)
Have a nice day ...
Kann es gerne tun.
Ja ich bitte darum!! cool
Auch das ich bei dem Kurs hochziehen weder still war noch das schreiben von Beiträgen eingestellt habe.
PS. Das kann man hier nachlesen. :-)
Warum waren Sie denn von 0,60€ bis auf 1,60€ nicht dabei?
Doch nicht so überzeugt wie Sie es hier immer darstellen wollen?
Erneut ein sehr humoristischer Beitrag, wenn auch erneut ohne jegliche Grundlage und wieder Themenfremd.
Gehen etwa langsam die Geschichten aus? Ist noch lange bis zur HV? :-)
Schon übel wenn einen die eigene Überheblichkeit und Ahnungslosigkeit einholt, man sollte halt nur seinen Senf dazu geben wenn man Ahnung hat.
:-)
Zu Ihrem anderen Posting: Verstehen Sie den Inhalt Ihrer eigenen Postings nicht/ noch nicht/ nicht mehr ? Das haben Sie geschrieben. Stachel tief, was für ein Stachel??? Befremdlich und unreal.
Auch der Rest des wirren Beitrag macht Ihre Darstellung hier nicht besser.
Die Show die Sie hier veranstalten ist schon lange überzogen und lächerlich.
Liefern Sie belegbare Fakten oder tum Sie es wie ihre damaligen Mitschreiber.
Zeitpunkt: 04.05.18 09:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - Zudem Unterstellung.
jeden tag auf ein neues ROFL hier im uhr.de thread.
allerdings beleidigen lassen würde ich mich an deiner stelle NICHT!
musste halt mal die mods bitten es zu überprüfen! andere bekommen sowas wie:
melder nicht betroffen.... okay. auch wenn ich meine, so manche unverschämtheit ist
schon prinzipiell zu löschen. damit es keine schule macht das daneben benehmen......
Ich habe Beleidigungen nicht nötig, dieses unterirdische Niveau überlasse ich denen die Kritik in einem Forum nicht verkraften konnten und seit dem hier Kasperletheater veranstalten.
Betroffene wissen wen ich meine. :-)
Hören Sie doch mal auf ständig belegte Tatsachen
auf andere zu schieben weil Sie weder Argumente noch Fakten haben und Ihnen ständig Ihr eigenes Fehlverhalten vorgeführt wird.
das sehe ich auch so, nur in Bezug auf Sie. Ihr Fehlverhalten sollten Sie betrachten.
Der Vertrag ist zu Stande gekommen. Soll ich noch einmal einen Link dazu reinstellen: Den Vertrag gibt es. Der Investor hat es sich einfach anders überlegt, was sie aber nicht begreifen wollen.
http://www.ariva.de/news/...eichnet-finanzierungsvereinbarung-6294595