+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China??
Ich lass mir noch was einfallen mit meinem Depot,habe nämlich überhaupt kein kein Problem damit hier öffentlich die Hosen runterzulassen!
So what ?
No prob,ey !
Würde es dir denn genügen,wenn ich meine aktuellen Positionen (es sind nur2)einfach hier posten würde,ich habe nämlich wirklich keinen drucker,kein witz !
Chalifmann
Hint:-Versuche den jeweileis aussichtsreichsten Titel aus dem kanadischen und irischen Rohstoffsektor zu finden ... na ...?
Chali
Ist ein Posting aus einem anderen Forum:
ich verfolge seit einiger zeit einige luftschloesser und bin bei einigen werten sehr dicht an der quelle mittlerweile: powerbags, greta, lichtenergiewerke, dubai oasis capital....die macher arbeiten wie frick, aber viel ruihger, mit weniger oeffentlichkeitsarbeit....und jetzt kommts: kunden sind die kunden von hamburger und bremer privatbanken: plump bank, warburg etc.
die altaktionaere liefern die aktien, sie kennen die entsprechenden bankberater bei obigen banken , diese mischen ihren kunden ein paar dieser luftnummern ins depot...vola...frick arbeitet aehnlich....er bringt die aktien halt nicht diskret unter bei privatbankkunden, sondern wirft sie unter die masse...trotzdem bekommt er sie von den altaktionaeren geliefert...und das ist ein ganz normales geschaeft....und daran ist nichts illegales
Ist recht aktuell
Aber das P9B,in einem Atemzug mit "Luftschlössern" genannt wird,erklär das mal unsern longs ... TSssssssssssssss
...was will uns der verfasser erzählen?
Du hast doch ne mail geschrieben und wolltest uns mitteilen kam noch nichts zurück?
Wäre schön wenn du was interessantes zu berichten hättest
PS: wieder 2,xx Jawolll ( Nur wie langeeeee? )
....aber ein ganzes Stück weiter unten...
Aktueller Aktienkurs + Xetra-Orderbuch von POWERBAGS AG
Stück | Geld | Kurs | Brief | Stück | ||
3,35 | 300 | |||||
3,28 | 1.000 | |||||
2,60 | 250 | |||||
2,48 | 764 | |||||
2,44 | 764 | |||||
2,34 | 200 | |||||
2,20 | 200 | |||||
2,15 | 350 | |||||
2,14 | 300 | |||||
2,08 | 300 | |||||
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/P9B.aspx [/URL] | ||||||
275 | 1,72 | |||||
500 | 1,71 | |||||
200 | 1,60 | |||||
200 | 1,52 | |||||
750 | 1,11 | |||||
500 | 1,05 | |||||
400 | 1,03 | |||||
1.000 | 0,52 | |||||
50.000 | 0,50 | |||||
650 | 0,35 | |||||
Summe Aktien im Kauf | Verhältnis | Summe Aktien im Verkauf |
54.475 | 1:0,08 | 4.428 |
Schlimme Sache für alle Involvierten, was da gerade mit unserem Sorgenkind passiert.
Ich wollte hiermit nur noch mal mein herzliches Beileid an fast alle Longs zum
Ausdruck bringen,aber normalerweise sollte es doch in diesen Kursregionen zu einem
massiven Rebound kommen. Nur: Hofmeister ist im Urlaub, und kann
unserer Zoccies es ganz alleine schaffen, die heissbegehrten KE-Stücke
dankbar und freudig erregt einzusammeln ?
Vielleicht sollten wir mal ernsthaft dran denken,
die ein oder andere kleinere Position bereitzustellen
So kann´s ja nicht weitergehen
Sehr geehrter Herr ......,
zuerst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
Ihr erlittener Buchverlust mit dem Wertpapier von unserem Unternehmen tut uns leid. Durch das Einspruch- und Beschwerdeverfahren von EO Investors (mit nur einer Aktie) gegen unsere Kapitalbeschlüsse von der Hauptversammlung 2007, war der Kursverlust leider durch uns nicht zu vermeiden.
Die Photon Werbeaktion war eine erfolgreiche Werbemaßnahme. Wir haben sehr gute Kontakte zu Interessenten von unseren Produkten knüpfen können. Hinsichtlich der Durchführung unsere Kapitalmaßnahmen bitten wir Sie den folgenden Link zu beachten.
http://www.dgap.de/dgap/static/News/?newsType=CORPORATE&newsID=193675
Die Kapitalmaßnahmen werden, wie beschrieben, zeitnah erledigt und zu den Konditionen wie auf der HV 2007 beschlossen durchgeführt.
Unsere Geschäftszahlen werden wir kurz vor der HV bekannt geben und auf unserer Website veröffentlichen.
Wir hoffen Ihnen mit der Beantwortung Ihrer Fragen gedient zu haben und bedanken uns für Ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Powerbags AG
Abteilung Investor Relation
Eagl was Du bereit bist zu zahlen.
Momentan 12.000 Stück bis 3,35 wären wahrlich kein Problem - sind aber zugegebenermaßen auch keine Herausforderung bei echtem Interesse. ;o)
Ich hab mittlerweile meinen EK auf 2,82 gedrückt - könnt ich auf der Stelle auf 2,40 drücken, mir fehlt aber derzeit ein wenig der Schneid...
Na das ist ja mal was und vor allem er weiß schon, das dies nur eine Frage der Zeit ist, bis die Vorstandsänderungen vollzogen sind.