+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China??
Dann halte ich mich lieber an die Fakten. smex hat sich hier stets als Pusher von Pennystocks hervorgetan (bevor wieder gelöscht wird, das lässt sich nachlesen!), und das eine oder andere Mal kam es zu Verwechslungen bezgl. steigender oder fallender Kurse, Gewinnen und Verlusten, so dass der geneigte Leser den Eindruck haben konnte, Herr smex bezahlt Urlaube auf Bora-Bora (läßt sich nachlesen) von diesen nie realisierten Gewinnen.
Zitieren wird wohl ohne Vorwurf der Beleidigun auch erlaubt sein, um klarzustellen, wie Herr smex beispielsweise mit einem Investment in Cobracrest umgegangen ist, die wie ein fallendes Messer in die Tiefe gerauscht ist, um dann gänzlich vom Börsenzettel zu verschwinden.
Also hier das Zitat:
Beitrag vom 04.05.06 13:30
was gibts sonst so viel zu reden?
...und ich bräuchte auch jemanden für meine große glas-garage...dort soll künftig mein porsche oder ferrari stehen...
ich zahle 5,23/h....weil ich euch kenne!!!
gruß, GH"
Zeitpunkt: 28.11.08 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Unterstellung
Zeitpunkt: 28.11.08 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Unterstellung
11.000 euro umsatz von 3,-euro
also lieber diese woche eindecken und nicht nächste woche weinen, so wie edavira beispielsweise.
ich wars nicht, bin schon ne weile draußen. aber man gibt die hoffnung nicht auf und schaut immer mal rein.