+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China??
sprechenden Wege beschreiten. Soll kein Vorwurf sein, aber selbst besorgte Info`s aus 1. Hand sind immer die besten.
Unwissende mal auf. Da sind wir mal auf Deine gut recherchierten und mit Quellen unterlegten Fakten gespannt.
...dabei muss er selber aufpassen...dasser nicht vom regen inne traufe kommt
oder wie immer das heißt, wenn es immer nochmal schlimmer kommt.
so, oder so ähnlich jedenfalls
was der eine nicht weiß, glaubt der andere zu wissen und umgekehrt.
...ist aber ne nette Unterhaltung euch beiden zuzuschauen
:-)
Einfach flach und ohne Fakten. BlubberBlabb...nix mehr
1. Du hast noch nie zu Deinen Behauptungen Fakten geliefert
2. Du hast noch nie mit einer brauchbaren Quelle gearbeitet, es sei denn, zum Zwecke der Verschleierung, wie beispielsweise mit Pfaff und den alten Registerauszügen :-)
aber....Respekt ! :-)
Du bist der einzige den ich kenne, der 24 Stunden täglich... 365 mal im Jahr.... den Rechner online hat um die Blubberforen zu überwachen :-)
Du bist der wahre Held hier...
Ansonsten erübrigt sich hier derzeit jegliche Diskussion. Bei WO schwirrt man mit einer neuen ID bei Powerbags, Greta und Dubai durch die Threads. Gähn, wie im Kindergarten und so ein Verhalten von angeblich erwachsenen Menschen. Aber so what und hier kommt auch nichts neues bzw. sachliches. Also habe ich in den letzten 14 Tagen nichts verpasst. Der Markt hat so viele Chancen geboten, dass man sich nicht in Threads mit Unsachlichkeiten ärgern musste.
zu hofmeisterbogens posting #805 aus dem Nachbarthread
Zu allem Überfluss meinen die allen Ernstes, daß die Investitionen auch ohne KE hätten erledigt werden können. Natürlich hätte man die Investitionen ohne KE erledigen können. In 5 Jahren. Wenn überhaupt. Von was die Produktionshalle fertig machen, von was die Produktionsanlagen kaufen. Das denk ich mal ist ohne KE nicht machbar. Die Movers entwickeln, bauen und mit Solar ausstatten dürfte den verbliebenen Rest aufgebraucht haben. Das ist doch alles bullshit was da erzählt wird, Geschäft aufbauen ohne Kapital. Wie soll das gehen?
www.ppr-partner.de
Ansprechpartner für die Presse:
Dr. Theo Rauh, LL.M.
Rechtsanwalt, Solicitor
Partner
Tel.: +49 (211) 828 929 0
Fax: +49 (211) 828 929 29
theo.rauh@ppr-partner.d
komm mir bloss nicht mit dem aussage, dass nun alle powerbags aktionäre das gleiche tun werden.
vielleicht solltest du einfach mal länger schlafen, aber mit schlechtem gewissen und null argumenten lässt es sich bekanntlich nicht gut und vorallem ruhig schlafen ;)
...und wenn´s denn mal klar ist auch gegen den Meister Lampe und Schrade.
Da sind ja die Gebühren bald höher - wer macht solchen Schwachsinn ???
Gruß
FredoTorpedo