Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 339 von 14452 Neuester Beitrag: 10.03.25 07:13 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.282 |
Neuester Beitrag: | 10.03.25 07:13 | von: Squideye | Leser gesamt: | 95.256.880 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 337 | 338 | | 340 | 341 | ... 14452 > |
Solange die Fakten nicht auf dem Tisch sind ( Bilanzen etc.) kann es keiner von uns wirklich einschätzen.
Ich bin bei 0,69 eingestiegen und ich glaube nicht an einen Kurs von 2 oder 3 Euro.
Eine Aussage wie die, dass "die Banken überwiegend GAR NICHT besichert sind" deute ich nicht dahingehend, dass die Sicherheiten korrekturbedürftig sind, sondern dass es schon ursprünglich keine Sicherheiten gab.
Ich halte solche Aussagen eben in der aktuellen Nachrichtenlage für unseriös.
Nur weiß ich damit grad nix anzufangen...
Einzig neu darin ist:
Debt Sponsor: The Standard Bank of South Africa Limited
Soll dass heißen dass die weiter supporten??
"STEINHOFF - Kann Umfang der Unregelmäßigkeiten nicht bestimmen!" (Quelle: https://www.onvista.de/news/...essigkeiten-nicht-bestimmen!-83094653)
Viel heftiger kann es doch gar nicht sein?!? Das liest sich nach viel Unvermögen, im wahrsten Sinne des Wortes...
Momentan ist doch alles möglich (Pleite, starker Anstieg etc.). Nur die Fakten müssen auf den Tisch.
Mein Zielverkauf ist langfristig bei 1,05 €
Vertrauensverlust ist das entscheidende Wort und dieses sorgt für eine gerechtfertigte Panik. Und Panik kann man nur lösen mit Fakten und das ist die wahrhaftige Bilanz.
Ich zum Beispiel. Hat schon öfter geklappt. Jetzt vielleicht mal nicht. Kommen halt 7 magere Jahre. man könnte auch in ein Kloster gehen, die haben glaub Nachwuchsprobleme. Außerdem: Gesundheit sei das Wichtigste, dagt man gern. Werde ich mir die nächsten Jahre ganz fest einreden. und dann gilt da noch das Olypische Prinzip: Dabeisein ist Alles. War dabei. Ist Alles. Weg. Stimmt.Wer geht denn schon mit all seinem Geld in so eine Aktie und läuft Gefahr, betteln zu gehen??
Dann kommst du als Zuchtbulle und sorgst für Nachwuchs ;) lach
Holders of Steinhoff Services Limited securities are advised to
exercise caution when dealing in the securities of the group.
https://irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/...sPopUp.aspx?id=302845
Inzwisschen halte ich es zwar weiterhin für unprofessionell aber in der momentanen Situation für ein gutes Zeichen.
Gehe ich abends mit nem Hunni aus, wird bestellt und bezahlt, kein Problem.
Bin ich nicht sonderlich flüssig und hab nur nen Zwanziger dabei, muss ich natürlich vor jeder Bestellung kontrollieren, ob noch genug Asche da ist.
Weil die Geschäfte bei Steinhoff gut zu gehen scheinen, haben sie halt auf überflüssigen Overhead verzichtet. Macht Sinn.