Tom Tailor Holding AG
Während ich zur Zeit bzgl. TT nur schwarz sehe, gebe ich gern zu, auch heute wieder durch Argumente der "Gegenseite" zumindest mächtig zum Nachdenken gezwungen wurde.
Dafür durchaus mal ein "Danke" an alle.
Auch dieser Tag lässt uns alle wohl in ziemlicher Unsicherheit zurück. Mal sehen, wie es weitergeht in der nächsten Zeit.
Bin jedenfalls sicher, dass ich beim Müller-Joghurt nicht die große Ecke in die kleine kippe. Das lässt mich gleich gut schlafen...:-))
Munter bleiben!
Bei Thomas Cook gab es vor ein psar Tagen einen Aufschrei im Handelsblatt als Fosun schmutzig übernommen hat.
Bevor eine chinesische Firma im Ausland investieren darf, braucht es eine offizielle Genehmigung von ihren Behörden.
Bin überzeugt das eine schmutzige Komplettübernahme von Fosun in Deutschland nicht gut ankommt. China hat vor, 2 Billionen in die Seidenstrasse zu investieren, will man da die öffentliche Meinung vom Fortführer in der EU beschädigen?
https://m.onvista.de/news/...-der-uebernahme-durch-chinesen-155970029
Könnte jemand den Artikel Investor Relations TT schicken.
(Jobabbau in Zentale trotz Jobgarantie, gegangener Chef ,der Übernahme befürwortet hat)
Allen anderen wünsche ich aber das es anders kommt.
Fosun ist ein gefährlicher Kandidat geworden.
Sie TC . Das ist die chinesische Kampfkunst an der Börse.
Ich bin gespannt wie tief es hiernoch gehen wird.
Konnte nur die Meldung finden, dass die Chinesen auf 76% aufgestockt haben.
Aber warum fällt der Kurs deswegen so dramatisch?
Kein Ergebnis vom Gutachten
Was passiert mit Bonita
Ergebnis zwischen Banken und Fosun
Wer ist von den großen noch mit an Bord
Sind Leerverkäufe am Werk
Egal wo die Chinesen Ihre Finger drin haben, alles massive Kursverluste. Ne ne ne, da würd ich nix anfassen, wo Fosun drauf steht...
Sorry für alle und irgendwie doch noch viel Erfolg!
Fosun ist eingestiegen, als Bonita von TT gerade gekauft war. Denkt euch Fosun mal weg (für Juristen: klassischer Conditio-sine-qua-non-Fall / für Nichtjuristen: Eine Bedingung, die hinweg gedacht werden kann, ohne das der Erfolg entfällt). Heißt: ohne Fosun, die langsam sich beteiligt haben und bis zum Ende reingebuttert haben, wäre die Bude schon bzw. auch dicht!
DAS ist die Wahrheit, die man mal bitte zur Kenntnis nehmen muss.